Frage an die Entwickler

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Yo!hannes
Tourist
Tourist
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2011 15:35

Frage an die Entwickler

Beitrag von Yo!hannes »

Hallo,
wird das Spiel Airline Tycoon 2 überall verkauft werden? Oder wird es auch Werbungen dazu geben? Wird das Spiel allgemein bekannt oder nur ein Geheimnis für alle Fans? Außerdem...wo wird der Preis liegen? Und...wie weit seid ihr schon mit der entwicklung des spiels???
Zuletzt geändert von Yo!hannes am 29. Juni 2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
BundesL4D
Tourist
Tourist
Beiträge: 27
Registriert: 22. Juni 2011 21:25
Wohnort: Kiel

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von BundesL4D »

Also was ich ja mal gerne wissen würde ist: wie viele Exemplare von AT2 müssen ca. verkauft werden damit es ein Erfolg ist? Wird es in AT2 eigentlich auch wieder Kampagnen geben oder nur freies Spiel?

MFG
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Crazy »

Dann werf ich hier auch nochmal meine Frage ein:

Wird man wieder Items sammlen und kaufen können?
Yo!hannes
Tourist
Tourist
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2011 15:35

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Yo!hannes »

was für items?
Kenny
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 31. Oktober 2009 10:41

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Kenny »

Yo!hannes hat geschrieben:was für items?
Ich denke Crazy meint sowas wie den Geigenkasten, Handy, Pralinien (auf der Kaufen seite) und Lederhandschuhe, Stinkbomben, Kleber usw. (auf der Sammelnseite)

Eben die Objekte die bei AT in der Unteren Zeile waren und die entweder zu persönlich nutzen waren, oder um edem Gegner streiche zu spielen (Gerade der Kleber war in den AT-LAN Sessions immer der Streich Nr.1) ;)
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Arvalos »

Ich denke die Frage zielte eher darauf ab welche neuen Items es gibt und nicht die Nachfrage was er meint ;)
Yo!hannes
Tourist
Tourist
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2011 15:35

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Yo!hannes »

Nein! ich will die frage von ganz oben! (die grundfrage!)
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Eigentlich planten wir die Veröffentlichung von AT2 nur intern und für Freunde und Verwandte sowie Mitglieder des grandiosen B-Alive Fanclubs (Monatsbeitrag €200).

Werbung wollten wir dementsprechend natürlich auch keine machen, allerdings hat dann ein gewisser Steve Jobs bei uns angerufen und gefragt ob er sein neustes Modetelefon exklusiv mit AT2 ausliefern darf um die Verkäufe des Telefons anzukurbeln...
da haben wir dann auch nicht ablehnen können...

Mit der Entwicklung sind wir eigentlich schon lange fertig und derzeit machen wir alle einen Karibikurlaub - zur GamesCom fliegen wir dann kurz nach D zurück.

:woohoow:








Ok, eventuell nicht ganz wahr ;) Aber fast.
Bzgl. Verkauf&Werbung darf KalypsoChris Auskunft geben, so er denn will - was die Entwicklung angeht kann ich nur sagen: Es geht gut voran!
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von gruselmann582 »

Gibt es also neue Infos zum Spiel erst wieder zur GameCom, oder auch schon vorher... Wie sieht es mit Siggi und Mario aus? Schaffen es die Fans ein 2. Mal die Avatare zu verändern?
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Frage an die Entwickler

Beitrag von Crazy »

Wie schauts mit den Items aus? :P
Gesperrt