Siggi und Mario sind weg!

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von Dexter »

Hi,
super Video mir gefällt eigentlich soweit alles *Super!* *Super!* *Super!* *Super!* *Super!* *Super!* *Super!* *Super!* *Super!* *Super!* *Super!* *Super!*
Doch hätte ich noch 2 Fragen einmal, geht da später auch noch mehr Kantenglättung? Soll jetzt nicht negativ sein (habe eine PS3 und die hat teilweise extrem wenig/keine Kantenglättung :X ) nur aus Interesse.
Meine 2 Frage ist: die Start- und Landebahn, wird man diese später überhaupt sehen oder wurde sie nur für den Trailer erstellt. Fand die Berge im Hintergrund so naja :-D
Aber ansonsten gefällt es mir doch sehr gut :woohoow:
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
JOKER357thomas
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 1. November 2010 10:54

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von JOKER357thomas »

SOOOO eine Frechheit von den paar Chars bisher gefällt mir keiner vor allem nicht der Diktator!

und mal im ernst in dem Trailer habt ihr da diese hässliche übersichtskarte der Flüge gesehen?das ist doch nicht den ihr ernst?
das Flugzeug designing etc ok aber das NEEEE so geht das nicht!
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von Kalypsochris »

Hallö zusammen!

Kantenglättung: Spezielle Frage, ich horch nächste Woche mal nach. :-)
Zur Lande- bzw. Startbahn: Die Szene wurde speziell für den Trailer gestellt. Allerdings wird es im fertigen Spiel wahrscheinlich möglich sein, die startenden Flugzeuge durch die Fenster der Lounge zu sehen. Und zwar nicht irgendwelche Flugzeuge, sondern genau die, die ihr vorher designt habt. Genauso auf der Übersichtskarte. Da fliegen nicht einfach irgendwelche Icons herum, sondern genau die Brummer, die ihr euch im Editor zusammengestellt habt.

Apropos Karte: Wie oben schon bereits erwähnt, sind weder Karte noch Interface final. Das wird überarbeitet.

Schöne Grüße,
Chris
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von Prime85 »

Kalypsochris hat geschrieben:...Zur Lande- bzw. Startbahn: Die Szene wurde speziell für den Trailer gestellt. Allerdings wird es im fertigen Spiel wahrscheinlich möglich sein, die startenden Flugzeuge durch die Fenster der Lounge zu sehen. Und zwar nicht irgendwelche Flugzeuge, sondern genau die, die ihr vorher designt habt. Genauso auf der Übersichtskarte. Da fliegen nicht einfach irgendwelche Icons herum, sondern genau die Brummer, die ihr euch im Editor zusammengestellt habt.

Apropos Karte: Wie oben schon bereits erwähnt, sind weder Karte noch Interface final. Das wird überarbeitet.

Schöne Grüße,
Chris
Das hört sich doch mal richtig gut an *Super!* Danke für die Info!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
DerFrager
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juni 2011 22:02

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von DerFrager »

Wie sieht das eigentlich dem Flughafen ausbau aus?
Kann man ausbauen bzw. wie groß oder klein ist er am Anfang?
Wenn ja, in wieweit geht es und gibt es da grenzen?

Bei AT1 konnte man viel zuwenig Gates bauen und wenn die dann Voll waren ging Garnichts mehr und man konnte wirklich nur noch auf andere Flughäfen ausweichen. Das fand ich ein wenig schade.

Kann man verschiedene Flugzeuge bauen, also nicht nach Größe oder aussehen, sondern als Passagier oder Fracht Flugzeug?

Nach dem Video bin ich schon richtig heiß auf das Spiel!
Bis jetzt schöne Grafik und sehr coole Flugzeuge.


Guten Abend/Gute Nacht
Dennis
Benutzeravatar
madmax
Tourist
Tourist
Beiträge: 31
Registriert: 18. März 2011 21:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von madmax »

Also ich finde den Trailer klasse :thumbup:
Selbst wenn Siggi und Mario nicht dabei sind, könnte ich mich mit dem im Trailer gesehenen anfreunden,
ich finde man sollte dem Spiel durchaus eine Chance geben obwohl die beiden nicht implementiert worden sind.
Auch wenn ich persönlich den Multiplayer vermisse werde ich mir das Spiel kaufen.
Vielleicht wird er ja doch noch nachgereicht wenn der Absatz des Games stimmt.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
XXXFalconXXX
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2011 22:57

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von XXXFalconXXX »

Auch meinen Glückwunsch zu dem Trailer, die Bilder sehen soweit gut aus, Verbesserungsvorschläge wurden ja bereits von meinen Vorrednern gemacht.

Ich möchte nur nochmal zurück zum Topic und das gesamte Entwicklerteam auf eines hinweisen was wohl im Sinne aller AT-Fans ist bzw. sehr gut sein könnte. Wann immer Ihr die Chance seht, das Spiel für seine Fans attraktiver zu machen (sei es durch 6 wählbare Charaktere oder einen Mini-Lan Modus wie er bereits in anderen Forenbereichen diskutiert wurde) bitte versucht unter einem Kosten/Nutzen Verhältnis die Chancen wirklich objektiv zu analysieren. Ich denke Ihr würdet vielen Fans einen Riesen, wirklich Riesengefallen tun, wenn Ihr Siggi und Mario spielbar miteinbindet. Sollte das definitiv nicht möglich sein - gut dann ist es eben so, aber an einem sollte es definitiv nicht scheitern: NÄMLICH DER ENTWICKLUNGSZEIT:

IHR DÜRFT MIR GERNE WIDERSPRECHEN, ABER WENN DAS SPIEL SIGGI UND MARIO UND DAZU EINEN LAN-MODUS HÄTTE, HABE ICH AUCH NICHTS DAGEGEN BIS 2013 ZU WARTEN. DENKT DARÜBER NACH WIEVIELE MEHR SICH DAS SPIEL KAUFEN WERDEN, DA LOHNT AUS MEINER UND AUCH DER COMMUNITY SICHT AUCH ETWAS MEHR ZU INVESTIEREN.

Für andere extras und vor allem ein Bugfreies Spiel gilt natürlich das gleiche, persönlich habe ich den Eindruck IHR habt EUCH mit Oktober ein sehr straffes Ziel gesetzt - daher HUT ab, wenn IHR das schafft. Nur bitte kommuniziert frühzeitig und ehrlich wenn es nicht hinhaut. Und Entschädigungen wie ein Char mehr werden da sicherlich angenommen ;)

Zum versöhnlichen Schluss aber nochmal Kompliment an Eure vielen Infos auf dieser Seite und die Einbindung der Fans. Ihr macht soweit wirklich einen guten Job, der hier mehr honoriert werden sollte!
Schöne Grüße
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von airliner »

Ich würde vielleicht nicht bis 2013 warten wollen, sondern eher bis Q1/2 2012, aber ich muss Falcon Recht geben.
Verprellt lieber die Schnellschusskandidaten, die auf Teufel komm raus ein Spiel sofort haben wollen, als die Liebhaber (das sollten doch eigentlich die Melkkühe dieses Spielegenres sein).
Die Akzeptanz und Bereitschaft einen Zehner mehr auf den Tresen zu legen, wenn diese Features mitgeliefert werden, ist ziemlich groß, wenn ich mir das allgemeine Echo hier im Forum so ansehe.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von gruselmann582 »

Wir haben es als Fans schon mal geschafft die Avatare/Charaktere zu verändern evtl. schaffen wir es auch ein zweites mal! Da aber die Rechte für das online (Lan) Spiel nicht gekauft worden sind kann man keinen MP-Modus einbauen!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
AufgeregT2
Tourist
Tourist
Beiträge: 25
Registriert: 7. April 2011 19:01

Re: Siggi und Mario sind weg!

Beitrag von AufgeregT2 »

Man sollte das wohl mal richtig klären hab das Gefühl hier redet jeder von was anderem... der Wunsch ist doch so wie ich das sehe und wie ich es gern hätte ein LAN-Modus (Lokales Netzwerk) wie er in AT1 sensationelle Dienste geleistet hat. Unter "online"- Modus versteh ich was anderes und das ist glaube ich auch nicht der Wunsch der Community.

Die "offline"-Rechte von Kalypso is so ne Sache erstens weiß es doch keiner so genau wie das wirklich aussieht (alles Gerüchte und Vermutungen) und desweiteren ist ein LOKALER LAN Modus doch eine offline Sache, sprich fällt nicht unter die angeblich nicht vorhandenen "online"-Rechte. Es sei denn wir reden von Singleplayer und Multiplayer Lizenzen dann is das wieder anders...
Gesperrt