Niederlassungen und Flüge von dort aus

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Gesperrt
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Niederlassungen und Flüge von dort aus

Beitrag von Darth Ironwulf »

Ich weiß zwar nicht in wieweit das Spiel schon fortgeschritten ist, aber eine elementare Änderung zu AT 1 sollte unbedingt sein !

Und zwar das man in den Niederlassungen nur noch Flüge hat die von dort aus abfliegen und keine die ankommen. Das hat mich
in AT 1 immer tierisch genervt weil meist die Flüge welche man gebrauchen konnte ankommende waren und das Flugzeug nur
rumsteht, und man zum Teil tagelang nicht wegkommt. Leerflüge sind in den meisten Fällen unproduktiv.

Was meint ihr dazu ?

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Niederlassungen und Flüge von dort aus

Beitrag von airliner »

Das hatte mich auch immer tierisch genervt, vorallem solche Relationen wie Berlin Reykjavik oder dergleichen.
Die Idee ist untertüzenswert ;)
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Kenny
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 31. Oktober 2009 10:41

Re: Niederlassungen und Flüge von dort aus

Beitrag von Kenny »

Ich fand es mit den Niederlassungen cool so wie es war, also mit Ankunft und Abflug, bzw. später auch Passagiere oder Fracht.
Das fand ich persönlich sogar eine der schönsten Herausforderung dort möglichst ertragsreiche Verbindungen hinzubekommen.
Klar kam man dann nicht um den ein oder anderen Leerflug drum herum. Aber diese hab ich dann immer kurz gehalten, sprich sowas wie London-Paris o.a. Außer natürlich der eine Flug wa so lukrativ, dass sich auch ein langer Leerflug rentiert hat (oft wenn der Auftrag mehrere Millionen wert war).
Später mit mehreren Flugzeugen, wurde dass dann zwar auch einiges an Dispatching, aber die "Flugplanoptimierung" fand ich immer klasse.
Vorallem wenn man dann doch noch an der Abflugs bzw. Ankunftsziel doch noch einen passenden Flug gefunden hat, der einen Leerflug ersetzen konnte.
Würde man nurnoch Abflüge vergeben, wäre diese 2. Möglichkeit ja nicht mehr gegeben.
profimaulwurf
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juni 2011 12:41

Re: Niederlassungen und Flüge von dort aus

Beitrag von profimaulwurf »

Was nicht schlecht wäre,

- dass Flugzeuge auch an andere Niederlassungen ausgeliefert werden
- Tabellarische Mitarbeiterübersichten, die man auch direkter anwählen kann, ohne großartig zu blättern
- wenn ich auch zu den Niederlassungen reisen könnte
Gesperrt