Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
AufgeregT2
Tourist
Tourist
Beiträge: 25
Registriert: 7. April 2011 19:01

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von AufgeregT2 »

hm... also die antwort leuchtet mir jetzt nicht ganz so ein weil zu neubewerbungen und so späsen hab ich n konferenzzimmer. Allgemein hab ich mich auch erst mal gewundert über das großraumbüro mit den nicht so ganz zu identifizierenden personen... stöhrt mich jetzt aber gar nicht mal.

Also großes lob an die detailreiche und liebe zum detail. genau DAS hat für mich AT1 zu dem gemacht was es war und ist. man hat in jedem teil in jeder figur und einfach in allem gesehen das herzblut und freude der entwickler und coder drin steckt. Der unterscheid von der kaotischer und total verstrahlten fräulein seelig zum höchst korrekten ordentlichen und ruhigen herrn hagedorn is super gelungen.
Einzig allein die figuren an sich haben für mich noch n bsichen wenig wiedererkenungswert. veränderung an sich is ja nicht verkehrt vermiss allerdings doch noch einen hauch der alten charakteristike, speziell nur an den personen ohne umfeld!

AufgeregT² grüße
Benutzeravatar
Babene03
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dezember 2009 00:29

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von Babene03 »

AufgeregT2 hat geschrieben:Einzig allein die figuren an sich haben für mich noch n bsichen wenig wiedererkenungswert. veränderung an sich is ja nicht verkehrt vermiss allerdings doch noch einen hauch der alten charakteristike, speziell nur an den personen ohne umfeld!
Ich denke mal das es darstellen soll, das Frau Seelig und Herr Hagedorn in der Zeit gealtert sind. Ist ja auch eine lange zeit gewesen zwischen dem ersten und dem folgenden zweiten Airline Tycoon Teil. Also finde die Idee nicht schlecht ;) So würde ich mir dies erklären.

Bene
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von Prime85 »

Bei pcgames.de gibt es neue Screenshots zu bewundern:

http://www.pcgames.de/Airline-Tycoon-2- ... on-834767/

Was sagt ihr dazu?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von airliner »

Rick und Uhrig mussten auch dran glauben?
Rick war einer der besten Nebencharaktere!
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von Prime85 »

airliner hat geschrieben:Rick und Uhrig mussten auch dran glauben?
Rick war einer der besten Nebencharaktere!
Das stimmt natürlich. Das sieht nicht nach Ricks Cafe aus :(

Das Büro von Natalie Childman finde ich ziemlich... pink, die werde ich wohl nicht spielen.
Ansonsten gefallen mir die Screenshots aber sehr gut. Vor allem die verschiedenen Flugzeugkabinen, das Büro vom Flughafenmanager und das Reisebüro sind sehr gut gelungen. *Super!* Auch der Duty-Free-Shop ist ganz gut und vor allem vergrößert worden.

Jetzt stellt sich noch die Frage: Wer sitzt auf der anderen Seite des Tisches beim Flughafenmanager? Dort sind noch vier Stühle frei. oO
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Neumi
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 59
Registriert: 28. September 2009 21:18
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von Neumi »

Naja, platz für Mario und Siggi ^^ Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte..... :au:
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von Nightmare »

Hm...ich mus sagen...mir is das alles ein wenig...zu bunt^^ Es passt zwar zusammen alles...aber ka...buuunnttt....hheeeelll...*geblendet ist* ^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
expander
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2010 11:35

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von expander »

Echt tolle Bilder!!
Freue mich schon sehr auf das Spiel^^.

@Benjamin: Wisst ihr schon, wie in etwa die Systemanforderungen für das Spiel sein werden. Mein eigener PC ist neulich kaputt gegangen :( und ich wollte mir ein billiges Übergangs-Notebook kaufen (max 400 Euro). Wichtig ist mir nur, dass AT2 gut drauf läuft..
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von Arvalos »

Zum Teil sehr schöne Bilder aber war auch wirklich schokiert das Rick durch einen homophoben unbekannten ersetzt wurde :(
Sehr interessant fand ich z.B. wer sich so alles ins Spiel verirrt hat als Gäste ;) ... Ansonsten find ich die Gestaltungsmöglichkeiten für den Innenraum der Flugzeuge sehr gelungen :)
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Airline Tycoon II - 1. Screen veröffentlicht!

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Das ist kein homophober Unbekannter sondern Hazel The Hoff !
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Gesperrt