verspätete vorschläge

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Gesperrt
dall
Tourist
Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 23. Februar 2011 20:37

verspätete vorschläge

Beitrag von dall »

hallo , ich hab schon die ganz zeit gedacht at2 kommt nie raus( :devil: :X :ohman: ) und freue mich vom
Gegenteil überzeugt zu werden :D :woohoow: .
Euer Gewinnspiel ist schon zu Ende ich hoffe ihr seid für vorschläge trotzdem offen.

ich habe at1 shr lange gespielt ich finde am spielprinzip sollte man nicht viel ändern ,
aber an der Umgebung , der flughafen war viel zu klein und man war nicht richtig eingebunden deshalb finde ich es am wichtigsten das dieser grösser wird und gerne auch
mehr als 1 stockwerk haben darf . es könnte dann auch eine vip-zone für die tycoons geben
voller sicherheitsmänner und so weiter , um zeit zum erkunden des grösseren flughafens zu
lassen könnte der tag etwas länger sein . man sollte auch nach draussen aufs rollfeld dürfen , das würde alles interressanter machen : auf dem parkplatz könnte der saboteur mit waffen im kofferraum stehen , im tower könnte man die fluglotsen bestechen damit die flieger schneller landen , flugzeuge werden aufgetankt das kann auch sehr lustig werden das beim entladen von
frachtflugzeugen bomben oder u-boote zu sehen sind oder sabotierte flugzeuge mit brennenden triebwerken landen und die passagiere über die notrutsche aussteigen , kaputte flugzeuge werden mit tesa film repariert , busfahrer streiten sich wer vorfahrt hat oder der lieferwagen für den duty-free shop ist ein müllwagen . draussen könnten bei regen alle mit regenschirmen rumlaufen wobei manche sich ärgern das ihr schirm löcher hat , raucher vorm flughafen und ein wagen mit schlecht gelaunten polizisten der immer aufm parkplatz steht und all so was damit es noch lebandiger wirkt
auch sollte man aus den standorten was atmosphärisch machen .
so könnten aus nadelbäumen und hügeln in europa sanddünen und bohrtürme in arabien oder
sandstrände und palmen auf inseln :cool: werden .
in new york shanghai oder grossstädten könnte man im hintergrund wolkenkratzer strassen und stadien sehen . alles natürlich mit sound : autogehupe , stadiengebrülle , badeurlauber , waldgeräusche , sprudelnde ölbohrtürme usw.
draussen könnten im winter shneeräumfahrzeuge fahren und im sommer alle mit verschwitzten hemden rumlaufen.
damit das nicht vergeudet wird sollte man mit standorten oder teuren hotels (wo man noch keine niederlassung hat ) andere flughäfen besuchen können .

die einzelnen flugzeugtypen sollten sich auch mehr grafisch unterscheiden
boeing 747 , a 380 , concorde…
die flugzeuge sollten auch im gegensatz zum vorgänger etwas weniger kosten und sparsamer sein.
auch sollte das personal mehr durchdacht sein das sie immer unzufriedener werden macht es schwierig zu zufrieden zu stellen (man braucht enorm viel zeit um bei mehr als 100 leuten die mit grosser unzufriedenheit herauszufischen und genau diesen eine gehaltserhöhung zu
geben ) , was auch unrealistische personalkosten verursacht .
zuletzt sollte der flughafen innen noch lebendiger wirken man sollte mit manchen passagieren reden können und auf gar keinen fall sollte ricks cafe gestrichen werden !! :ohman: , die passagiere sollten auch was tun und nicht mehr nur dumm rumlaufen sie könnten essen und trinken oder sich über kaputte automaten wie im trailer ärgern sie holen ihre koffer , hetzen zum flug der gleich abfliegt es könnte auch mini ereignisse wie bombenalarm geben bei dem dutzende von polizisten auftauchen und der attentäter festgenommen wird oder entkommt.

Zu guter letzt könnte in der vip area oder im büro ein modell des jeweiligen flughafens stehen wo man anbauten plant , im büro könnte es zwei sekretärinnen geben die ständig miteinander lästern .
das war jetzt ziemlich viel aber mir ist halt viel eingefallen , vllt. schafft es etwas davon ins spiel

gruss dall

P.S: Wird das spiel nicht eigentlich hauptsächtlich für amerika und england produziert :S ?
Sind wir da noch wichtig und hört man auf uns deutsche :S ?
kein flugzeug wird jemals von new york nach paris fliegen (wright)
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: verspätete vorschläge

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Wir machen natürlich ein internationales Spiel - aber wir vergessen nicht unsere Herkunft ;)

Danke für die Vorschläge.
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Gesperrt