Meet B-Alive

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
PhoenixTravel
Tourist
Tourist
Beiträge: 34
Registriert: 5. November 2009 01:11

Meet B-Alive

Beitrag von PhoenixTravel »

Servus,

Ich freue mich das Benjamin von B-Live so schnell den Weg ins Forum gefunden hat und schätze seine Kommunikationsfreude sehr.
Nun habe ich mir mal überlegt ob man nicht villeicht ein Reales Treffen in die Wege leiten kann wo man sich bissl über Airline Tycoon 2 unterhalten kann.
So kann B-Alive mehr über unsere Wünsche erfahren und uns könnte man villeicht ohne zuviel zu verraten sagen wo die Reise hingeht ;)

Ich denke eine reale Diskussion ist villeicht lukrativer als im Forum dauernd zu quatschen, manche Ideen kann man in Worte besser wiedergeben als in Schrift.

Was sagt ihr dazu? *Meister!*
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Meet B-Alive

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Grundsätzlich keine schlechte Idee, auch wenn ich mich für sowas dann wohl mal rasieren müsste :(

Allerdings würde ich das eher so März/April veranschlagen - vielleicht können wir euch dann sogar ein kleines Schmankerl bieten (Video, o.ä.)
Wobei wir definitiv einen gut gefüllten Terminkalender haben. Und das ganze, wenn man es halbwegs professionell organisiert doch schon leicht in ne Menge Organisationsaufwand ausarten kann.

Aber kategorisch ausschließen würd ichs trotzdem nicht, können das mal im Hinterkopf behalten und in 5-6 Monaten nochmal drüber reden.
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
PhoenixTravel
Tourist
Tourist
Beiträge: 34
Registriert: 5. November 2009 01:11

Re: Meet B-Alive

Beitrag von PhoenixTravel »

Danke für die schnelle Antwort.
Sich zu rasieren hat viele Vorteile Benjamin, die eigene Freundin erkennt einen endlich wieder, die Freunde hören endlich mit den Osama bin Laden witze auf und am Flughafen wird dir nicht mehr durch den Bart gefilzt aus Angst das du darunter eine Bazooka versteckt hast.
Du siehst .. nur Vorteile ^^

Schön das du die Idee im Hinterkopf behälst, wäre aufjedenfall ne feine Sache. Sofern du in 5-6 Monaten nichts konkretes dazu gesagt hast werd ich nochmal "nett ( also so in etwa: "ICH WILL JETZT ABER N TREFFEN .. MENNOOOOO :( ) anfragen.

Organisatorisch hast natürlich recht, ist nicht gerade ne Kleinigkeit, aber da ihr verrückten Typen euch sogar an Airline Tycoon 2 ranwargt wird das wohl kein Problem sein *Super!*
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Meet B-Alive

Beitrag von Nightmare »

PhoenixTravel hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Sich zu rasieren hat viele Vorteile Benjamin, die eigene Freundin erkennt einen endlich wieder, die Freunde hören endlich mit den Osama bin Laden witze auf und am Flughafen wird dir nicht mehr durch den Bart gefilzt aus Angst das du darunter eine Bazooka versteckt hast.
Du siehst .. nur Vorteile ^^

Puhh zum glück hab ich einen Freund und fliege nicht mit dem Flugzeug also kan ich ja meinen Bart behalten :love2:

Sonst ist doch wirklich schön das ein Treffen überhaupt in betracht gezogen wird. Das es noch dauert ist klar.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Meet B-Alive

Beitrag von Nopott »

Also ich finde diese Idee echt klasse! Was haltet ihr davon wenn man daraus gleich ein Usertreffen mit Special Guest B-Alive Benjamin machen würde?
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Meet B-Alive

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Aber nur wenn ich dann so ein VIP Schildchen bekomme :woohoow:
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Meet B-Alive

Beitrag von Nopott »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:Aber nur wenn ich dann so ein VIP Schildchen bekomme :woohoow:
Das bekommst du, wenn du willst roll ich dir auch nen kleinen roten Teppich aus und stell dir so einen großen angsteinflößenden Typen im Anzug und mit Sonnenbrille hin der der dich durch so ein kleines rotes Absperrbändchen durchgehen lässt :D.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Meet B-Alive

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Das sieht dann bestimmt merkwürdig aus - kleiner bärtiger Kerl und hinter ihm dackelt ein Muskelprotz mit Sonnenbrille :D

Eigentlich würde dann nur noch der Privatheli fehlen der mich direkt hier vor der Tür abholt ;)

Nu ma im Ernst, Usertreffen gern aber weniger mit mir als Special Guest sondern eher mit mir als ordinärer User :) . Je offizieller s' wird desto schwieriger isses das zu organisieren ;)
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Meet B-Alive

Beitrag von Crazy »

Solange dir ausversehen n USB Stick mit Screenshots und/oder Videos aus der Tasche fällt hat bestimmt keiner was dagegen :mrgreen:
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Meet B-Alive

Beitrag von Nightmare »

Crazy hat geschrieben:Solange dir ausversehen n USB Stick mit Screenshots und/oder Videos aus der Tasche fällt hat bestimmt keiner was dagegen :mrgreen:
Nur einer?^^ :Oo:

Tja wär aba do was :D
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Gesperrt