Status des Spiels

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Status des Spiels

Beitrag von gruselmann582 »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:Je suis desolé :secret:

Derzeit gibt es aber wirklich keine Neuigkeiten (für euch :shock: )

Das einzige was ich sagen kann ist: Wir arbeiten dran !
Es ist eine echt heiße Phase im Moment weil wir viele Ideen ausdefinieren und mindestens testweise umsetzen um zu sehen wie ob sie so funktionieren wie wir das gerne hätten. Das dauert eben seine Zeit :)
Sollte das ein Aprilscherz werden? Ich fasse mal zusammen. Ihr arbeitet am Projekt habt aber noch nichts für uns. d.h. also ihr liegt im Rückstand von mehreren Monaten, da ihr ja erzählt habt im Dezember, bzw. zu Weihnachten wolltet ihr was zeigen.
Ich weiß ja nicht ob ihr mit WLP 3 Probleme hattet und ihr es nicht rechtzeitig geschafft hättet doch nun sieht es so aus, dass AT2 nicht im Quartal 4 2011 kommt, sondern im 1-2 Quartal 2012. Ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege...
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
callumo
Tourist
Tourist
Beiträge: 8
Registriert: 22. Februar 2010 04:57

Re: Status des Spiels

Beitrag von callumo »

Bevor ich meine Rant wird für meine Grammatik entschuldigen wie verwende ich Google Übersetzer.


Sein möglich zu aktualisieren, der Englisch sprechenden Bereich des Forums, denken Sie da ich komme zurück Woche für Woche zu sehen, ob alles um nur zu sehen, dass das einzige, was jemals gesagt wird weitere Vorschläge, was der Spiel besser von uns (Forumsmitglieder) nichts von b am Leben noch im deutschen Forum ständig machen könnte gebucht wurde hat Beiträge oder Themen.


Alle News würde groß sein, auch wenn es keine Neuigkeiten wie mindestens wir wüssten, dass Kommunikation immer noch geschieht.
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Status des Spiels

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Da ihr alles so schön brav wart, habe ich es gewagt meinen allmächtigen Herrn und Meister um einen neuen Screenshot für euch zu bitten.

Zwar musste ich dafür das ganze letzte Wochenende die Firmengebäude von B-Alive und Kalypso neu streichen, aber für euch tu ich ja alles :)

Abgesehen davon gehen die Arbeiten gut voran und wir hoffen jetzt, dass wir bis Ende 2015 eine erste Preview Version verschicken können.
Für Hälse bei den Passagieren hat es allerdings immer noch nicht gereicht, aber wie angedeutet planen wir dafür einen extra DLC zum lächerlichen Preis von 4,99€ . :woohoow:
Dateianhänge
Nagut, dass mit 2015 war ein bisschen geflunkert, wir werden unseren angepeilten Termin voraussichtlich halten können. Aber der Rest stimmt alles! Ehrlich!
Nagut, dass mit 2015 war ein bisschen geflunkert, wir werden unseren angepeilten Termin voraussichtlich halten können. Aber der Rest stimmt alles! Ehrlich!
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Status des Spiels

Beitrag von Crazy »

Sieht soweit ganz gut aus :woohoow:

Gibts auch n BinLaden DLC welches ihn ausm Spiel entfernt? :mrgreen:
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Status des Spiels

Beitrag von Prime85 »

Sieht wirklich richtig nett aus :thumbup: Das ganze in Bewegung, mit passender Musikuntermalung und Durchsagen, macht bestimmt einiges her.

Fehlt nur noch Meister Proper, der den Boden weiter auf Hochglanz poliert. ;)

Je länger man hinschaut, umso mehr Details findet man. Zum Beispiel in den Monitoren: Childman Airlines und in zwei Bildschirmen die Bankansicht aus AT1.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
AufgeregT2
Tourist
Tourist
Beiträge: 25
Registriert: 7. April 2011 19:01

Re: Status des Spiels

Beitrag von AufgeregT2 »

Sehr hübsch, gefällt mir gut! Macht wirklich lust auf mehr und dazu noch die info für 2015 was wollen wir denn mehr.
Das mit den hälsen tut mir nichts, würd sogar auf die füße verzichten für nen multiplayer oder ein lächerlich teures dlc paket ;)

P.S.: Bin erst gestern bei B-Alive vorbeigefahren, da is nichts neu gestrichen! Immernoch die selbe blutverspritzte Fassade von den aufgespießten köpfen der raubkopierer :)
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von airliner »

Sehr sehr chic geworden bis jetzt.

Weiter so!
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Status des Spiels

Beitrag von gruselmann582 »

Sehr schön!!!
Nur eine Frage hätte ich:
Es steht im Press Release, dass es nur 4 Avatare gibt, Aber die Dame mit der Rose in den Haaren sieht verdächtig nach der von Realmforge neu hinzugefügten aber dann doch nicht integrierten neuen aus!

Bild

Erst jetzt gefunden! Hat das noch keiner hier gemerkt????
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von Nopott »

Sie sieht wohl nicht nur so aus sondern wird sie wahrscheinlich auch sein -> was aber zur Folge hätte das einer der Hauptcharaktere weg ist...
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Status des Spiels

Beitrag von gruselmann582 »

ist Sie evtl. Fr.Sorglos oder hat es den Italiener erwischt?
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Gesperrt