Status des Spiels

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von airliner »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:*boooom*


:woohoow:


Ne Quatsch :) . Geduld junge Padawans, wenn ihr wüsstet was ich weiß wärt ihr sicher ziemlich zuversichtlich.
So mein Freund.
Ich habe jetzt fast drei Monate die Füße still gehalten. Was weißt du, was wir noch nicht wissen.
Raus mit der Sprache!

Sonst schwindet selbst bei mir so langsam aber sicher die Hoffnung, dass AT2 jemals kommen wird...
Oder sehe ich das falsch?
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von Nopott »

airliner hat geschrieben:
Benjamin@b-alive hat geschrieben:*boooom*


:woohoow:


Ne Quatsch :) . Geduld junge Padawans, wenn ihr wüsstet was ich weiß wärt ihr sicher ziemlich zuversichtlich.
So mein Freund.
Ich habe jetzt fast drei Monate die Füße still gehalten. Was weißt du, was wir noch nicht wissen.
Raus mit der Sprache!

Sonst schwindet selbst bei mir so langsam aber sicher die Hoffnung, dass AT2 jemals kommen wird...
Oder sehe ich das falsch?
Nur weil mal ne Zeit lang nichts kommt heißt das ja wohl noch lange nicht, dass nichts weiter geht! Und ich denke mal das es für alle klar sein wird das er hier keine Firmengeheimnisse ausplaudern darf, er darf schließlich nur das raus geben was ihm auch genehmigt wird, sollte eigentlich klar sein.

Wisst ihr, eigentlich dachten wir das die Leute mit jeder Info die sie vorzeitig bekommen können zufrieden sind, weil sie diese sonst nicht hätten. Allerdings merkt man wieder das wenn man jemanden den kleinen Finger reicht, dieser gleich die ganze Hand nimmt. Seit doch froh mit den Infos die ihr bis jetzt hab und freut euch das mit der Zeit neue kommen werden. Denn alle Infos die wir bekommen sind freiwillig und aus guten Willen, grundsätzlich müssten sie uns gar NICHTS sagen.

Ich bitte euch dies mal zu bedenken ;).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von airliner »

Damit magst du natürlich Recht haben, dennoch ist es ernüchternd, wenn etwas angekündigt wird und selbst drei Monate danach immer noch nichts kommt.
Außer das eine Lebenszeichen vor knapp einem Monat von Benni...
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Status des Spiels

Beitrag von gruselmann582 »

Nopott hat geschrieben:
airliner hat geschrieben:
Benjamin@b-alive hat geschrieben:*boooom*


:woohoow:


Ne Quatsch :) . Geduld junge Padawans, wenn ihr wüsstet was ich weiß wärt ihr sicher ziemlich zuversichtlich.
So mein Freund.
Ich habe jetzt fast drei Monate die Füße still gehalten. Was weißt du, was wir noch nicht wissen.
Raus mit der Sprache!

Sonst schwindet selbst bei mir so langsam aber sicher die Hoffnung, dass AT2 jemals kommen wird...
Oder sehe ich das falsch?
Nur weil mal ne Zeit lang nichts kommt heißt das ja wohl noch lange nicht, dass nichts weiter geht! Und ich denke mal das es für alle klar sein wird das er hier keine Firmengeheimnisse ausplaudern darf, er darf schließlich nur das raus geben was ihm auch genehmigt wird, sollte eigentlich klar sein.

Wisst ihr, eigentlich dachten wir das die Leute mit jeder Info die sie vorzeitig bekommen können zufrieden sind, weil sie diese sonst nicht hätten. Allerdings merkt man wieder das wenn man jemanden den kleinen Finger reicht, dieser gleich die ganze Hand nimmt. Seit doch froh mit den Infos die ihr bis jetzt hab und freut euch das mit der Zeit neue kommen werden. Denn alle Infos die wir bekommen sind freiwillig und aus guten Willen, grundsätzlich müssten sie uns gar NICHTS sagen.

Ich bitte euch dies mal zu bedenken ;).
Es mag ja gut sein, dass ihr euch das so gedacht habt aber leider funktioniert es nicht immer so wie man es sich vorstellt. Besonders dann nicht wenn man die Community dazu einladet AKTIV mitzumachen. Irgendwann MUSS dann auch was kommen von der anderen Seite, "Wir haben das übernommen oder jenes und so sieht es aus. Aber wenn seit NOVEMBER nichts kommt heißt es :

a) Sorry wir arbeiten doch nicht dran, oder
b) wir arbeiten dran aber es dauert noch 100 Jahre.

Also langsam aber sicher würde ich das Projekt AT2 wieder in die Schublade legen...

Ich bin nun mal der Ansicht, dass wenn man sagt im Dezember, dann muss auch was im Dezember kommen... Kalypso hin oder her...
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:
Es mag ja gut sein, dass ihr euch das so gedacht habt aber leider funktioniert es nicht immer so wie man es sich vorstellt. Besonders dann nicht wenn man die Community dazu einladet AKTIV mitzumachen. Irgendwann MUSS dann auch was kommen von der anderen Seite, "Wir haben das übernommen oder jenes und so sieht es aus. Aber wenn seit NOVEMBER nichts kommt heißt es :

a) Sorry wir arbeiten doch nicht dran, oder
b) wir arbeiten dran aber es dauert noch 100 Jahre.

Also langsam aber sicher würde ich das Projekt AT2 wieder in die Schublade legen...

Ich bin nun mal der Ansicht, dass wenn man sagt im Dezember, dann muss auch was im Dezember kommen... Kalypso hin oder her...
Geduld ist eine Tugend ;).

Du kannst meinetwegen gerne AT2 schon in deine "auf Eis" Schublade legen - allerdings würde ich dir empfehlen diese gleich offen zu lassen weil du schnell feststellen wirst das du dich getäuscht hast ;).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Status des Spiels

Beitrag von gruselmann582 »

Das hast du mir auch letztes Jahr gesagt... Und dann kam der Knall... also was ist es diesmal? AT2 kommt im vierten Quartal 2012?
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von airliner »

Nopott hat geschrieben:
Geduld ist eine Tugend ;).

Du kannst meinetwegen gerne AT2 schon in deine "auf Eis" Schublade legen - allerdings würde ich dir empfehlen diese gleich offen zu lassen weil du schnell feststellen wirst das du dich getäuscht hast ;).

Weißt du etwa mehr als wir, wenn du dir da so sicher sein kannst? ;)
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von Nopott »

airliner hat geschrieben:
Nopott hat geschrieben:
Geduld ist eine Tugend ;).

Du kannst meinetwegen gerne AT2 schon in deine "auf Eis" Schublade legen - allerdings würde ich dir empfehlen diese gleich offen zu lassen weil du schnell feststellen wirst das du dich getäuscht hast ;).

Weißt du etwa mehr als wir, wenn du dir da so sicher sein kannst? ;)
Ich weiß natürlich nur das, was ihr auch wisst ;) - und trotzdem denke ich weiter sehr positiv, weil ich mir 100% sicher bin das alles glatt laufen wird.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Status des Spiels

Beitrag von Crazy »

So ganz unrecht habt ihr nicht.

Solangsam könnte mal was kommen :P
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Status des Spiels

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Je suis desolé :secret:

Derzeit gibt es aber wirklich keine Neuigkeiten (für euch :shock: )

Das einzige was ich sagen kann ist: Wir arbeiten dran !
Es ist eine echt heiße Phase im Moment weil wir viele Ideen ausdefinieren und mindestens testweise umsetzen um zu sehen wie ob sie so funktionieren wie wir das gerne hätten. Das dauert eben seine Zeit :)
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Gesperrt