New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Benutzeravatar
Airbast
Tourist
Tourist
Beiträge: 19
Registriert: 4. Oktober 2010 18:27
Kontaktdaten:

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von Airbast »

Vielleicht könnte man das Spiel dann gleich noch an Schulen in der Welt zur Unterstützung des Erskundeunterrichtes nehmen. :D :D :D

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir nur in Europa bleiben sollen?!? ist die Welt ne Scheibe :shock:

Aber das der europäische Markt vielleicht zu einem Fitzel mehr Beachtung findet also die far far away Länder unserer Welt. :woohoow:
Zuletzt geändert von Airbast am 12. Oktober 2010 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Basti
AT2-Novedad
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 10. Oktober 2010 18:11

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von AT2-Novedad »

Benjamin@b-alive hat geschrieben: Entweder alle Länder mit nat. und internat. Flughäfen und alle internat. Flughäfen können Startpositionen sein oder auch Länder mit nur einem internat. Flughafen, der dafür dann aber als Startposition ausscheidet.

Was meint ihr ?

Wie meinst du das denn genau?

Fände es wichtig, dass man pro Kontinent schon ein paar internationale Flughäfen hat, möglichst sinnvoll geografisch verteilt. Die kleinen Flughäfen sollte man dann auch nur national anfliegen können. Wäre das so viel mehr Aufwand als die von dir hier in diesem Thread genannte Methode?

Fände es nämlich schon sehr schade, wenn Länder teils gar nicht im Spiel vorhanden sind!
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von Nightmare »

Bah gruselman hat einfach nen....da ist man noch quasi in der Planungsphase und du schreist schon rum als würdest du das fertige Spiel kennen. :müde:

@Benjamin@b-alive: Ich würde es persöhnlich bevorzugen wenn ich wirklich fast jedes Land anfliegen könnte. Als Startflughafen brauch ich dann auch nicht alle.

Mich hat zwar das System mit den Regionalen Flughäfen die auf die Internationalen erst führen auch gereizt. Aber ich verstehe schon das es ein wenig zu komplex werden könnte. Jedes Land nen Flughafen und dann alle großen noch zig Regionale. Wobei einige große Länder trozdem noch Regionale Flughäfen haben müssen die man anfliegen kan. Alternativ könnte man aber auch einfach jedem "kleinen" Land einen Internationalen und den größeren 1-3 Internationale verpassen. Anders ist das Logisch nicht zu machen.

USA ist z.B. viel zu groß für einen Internationalen. Da könnt man noch LA für die Westküste und Dallas(Housten für den Süden hinzunehmen. Den selbst wenn LA nen Regionaler Flughafen wär in der USA, müsste man für einen Flug nach Tokio dort immer erst nach NY was einen Direktflug allein wegen der Entfernung schonmal fast unmöglich macht.

Um das Konzept der Regionalen Flughäfen aber nicht aus den Augen zu verlieren würde ich Sie passiv ins Spiel mit einbauen + Bahngesellschaften. Und zwar in dem Umfang das man sich als "große" Airline darum kümmern muss das die kleinen Regionalen Flughäfen und die Bahngeselllschaften einem genügen Passagiere an die Flughäfen karren. Also Kooperationsverträge mit kleineren NPC Airlines und Bahngesellschaften. Sie karren mehr Passagiere an den Flughafen und bekommen dafür ne Bezahlung z.B. Dafür muss man natürlich die passende Infrastruktur schaffen.

Das könnte man dann als einen neuen Konkurenzkampf einführen. Da wird dann um die KI Gesellschaften gekämpft um am jeweils eigenem Flughafen die Passagierzahlen zu erhön.

Naja nunmal paar Flughäfen/Länder von mir^^


Russland
1. Moskau
2. Wladiwostok
3. Jekaterinburg

England
1. London
2. Edinburgh

Japan
1. Tokyo
2. Sapporo
3. Kobe / Hiroshima / Kyoto / Osaka / Narita

China
1. Peking
2. Hong Kong
3. Shanghai

Australien
1. Canberra
2. Sydney
3. Melbourne

Ägypten
1. Kairo
2. Alexandria

Vereinigte Arab. Emirate
1. Dubai
2. Abu Dhabi
3. Riad

Südafrika
1. Johannesburg

Mexiko
1. Mexico City -> internat.

Chile
1. Santiago de Chile

Kuba
1. Havanna

Iran
1. Teheran
Zuletzt geändert von Nightmare am 12. Oktober 2010 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Melbourne
Moderator
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: 30. Juli 2010 22:53

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von Melbourne »

Nightmare hat geschrieben:
USA ist z.B. viel zu groß für einen Internationalen. Da könnt man noch LA für die Westküste und Chicago für den Süden hinzunehmen.
Chicago für den Süden? Liegt ja nun schon fast ganz im Norden. :D

Da würde Atlanta eh besser passen als größter Flughafen weltweit. Liegt zwar etwas weiter östlich, aber näher am Süden.
[size=70][url=http://www.facebook.com/kalypsousa]Kalypso Media USA on Facebook[/url] | [url=http://twitter.com/kalypsomediausa]Follow Kalypso Media USA on Twitter[/url] | [url=http://www.youtube.com/user/kalypsomedia]Kalypso Media YouTube-Channel[/url][/size]
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von Nightmare »

Melbourne hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:
USA ist z.B. viel zu groß für einen Internationalen. Da könnt man noch LA für die Westküste und Chicago für den Süden hinzunehmen.
Chicago für den Süden? Liegt ja nun schon fast ganz im Norden. :D

Da würde Atlanta eh besser passen als größter Flughafen weltweit. Liegt zwar etwas weiter östlich, aber näher am Süden.
Mist stimmt XD Ich meine Housten oder Dallas :D *schnell änder*
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von gruselmann582 »

Naja für mich ist es bereits ein gelaufenes Spiel! Mir war es wichtig, dass ALLE Flughäfen von AT1 drin sind und dazu noch viele mehr. Keine Rückstufung! Wenige Airports als bei AT1 also wirklich! Das geht doch gar nicht! Naja vielleicht überlegt sich B-alive ja was anderes! Mal schauen bis jetzt haben Sie doch auf das Feedback reagiert!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von Nightmare »

gruselmann582 hat geschrieben:Naja für mich ist es bereits ein gelaufenes Spiel! Mir war es wichtig, dass ALLE Flughäfen von AT1 drin sind und dazu noch viele mehr. Keine Rückstufung! Wenige Airports als bei AT1 also wirklich! Das geht doch gar nicht! Naja vielleicht überlegt sich B-alive ja was anderes! Mal schauen bis jetzt haben Sie doch auf das Feedback reagiert!
Gott schau dich mal in der Welt um. Da gehen die kleinen Regionalen Flughäfen auch immer mehr Hops und es konzentriert sich auf große Internationale Flughäfen. Weniger ist meistens schlecht ja. Aber da ich sowieso NIE alle Flughäfen in AT1 bediehnt habe stört es mich auch nicht wenn da einige unwichtite rausfliegen würden. Wenn Sie drin sind ist das wunderbar aber vermissen würd ich die wenigstens.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Es ist schon bekannt das in AT1 nur 48 Flughäfen drin waren ?
Und wir mt 80 fast doppelt soviele haben...

Und wenn jez einer kommt : Wäh das waren doch 80 in at1 deluxe dann sag ich nur und zitiere dabei ein bekanntes Sprichwort: "Man kann keine Lychees mit Avocados vergleichen" :cool:
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von gruselmann582 »

Es waren ja auch 80 in Deluxe aber dafür auch die "meisten" Länder. Mich würde es auch nicht stören wenn ich die Flughäfen nur anfliegen könnte ohne jetzt wirklich diese auch als Startflughafen benutzen zu können.
Außer natürlich es hat nichts mit der "Zahl" der Flughäfen zu tun... sondern mit dem "aussehen"! Dann müsste man sogar euer System bevorzugen... (leider) :(
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von gruselmann582 »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:Es ist schon bekannt das in AT1 nur 48 Flughäfen drin waren ?
Und wir mt 80 fast doppelt soviele haben...

Und wenn jez einer kommt : Wäh das waren doch 80 in at1 deluxe dann sag ich nur und zitiere dabei ein bekanntes Sprichwort: "Man kann keine Lychees mit Avocados vergleichen" :cool:
??? AT 1 Deluxe (= AT1 +Addon)
Soll das jetzt heißen, dass ihr evtl. für später (falls sich AT2 gut verkauft) schon ein Addon im Hinterkopf habt?
Und wehe jmd. sagt jetzt was wie " Die sind noch in der Planung usw."
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Gesperrt