New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
feuerlöscher_links
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 25. Februar 2011 21:42

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von feuerlöscher_links »

Ich weiß nicht ob es schon gefallen ist und ich es nur überlesen hab, aber in Deutschland gibts auch noch den Flughafen Leipzig/Halle und in Mexiko währe noch Chihuahua Int. Airport.

Außerdem währe ja zu überlegen, ob man eine Landebahn Begrenzung einführt, da ja nicht jedes Flugzeug auf jedem Airport landen kann.
ben2591
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2011 21:44

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von ben2591 »

Also ich finde das sehr unrealistisch, dass man pro Land nur einen Flughafen international anfliegen kann. Also bei kleineren Ländern wie Deutschland z.B. ist das ja noch verständlich, aber bei Ländern wie Russland oder USA?? Da muss man auf jeden Fall noch was ändern! Seht ihr das auch so wie ich?
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von gruselmann582 »

Das Problem beim ganze ist, dass man wieder auf eine kleine Anzahl auf Flughäfen setzt! Ja 80 oder 100 sind wenig!
Man sieht ja klar, dass z.B München als (größter) Flughafen Deutschlands, nicht im Spiel ist!!!!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
cride
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 23. Januar 2011 01:26

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von cride »

(München ist der zweitgrößte)
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von gruselmann582 »

Nicht (mehr), nach dem Bau der 3. Landebahn und evtl. 3. Terminals
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
cride
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 23. Januar 2011 01:26

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von cride »

Kann passieren, wenn man Frachtransporte außen vor lässt und von einer Stagnation der Passagierzahlen in FRA ausgeht. (Oder sprichst du von 2050? ;) )
pool
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 30. Oktober 2009 23:23
Wohnort: Leipzig

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von pool »

Klar, dass ein Müncher gern ignoriert, dass in FRA die vierte Landebahn in kürze öffnet und dort über 50 Millionen Passagiere jährlich abgefertigt werden und in MUC unter 40 Millionen.

Welcher Flughafen da größer ist, ist für mich ziemlich eindeutig.
BigBernd

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von BigBernd »

Ich hätte vll eine Idee, vll könnte man ja bevor das Spiel losgeht dem Spieler die möglichkeit bieten, sich die Flughäfen auszusuchen die er haben will, per Auswahl Menü wie z.b beim Fussball Manager wo man aussuchen kann welche Länder simuliert werden soll. Dann könnte jeder die Flughäfen nehmen die er möchte ( welcher ist international oder national) und der leistung seines PCs anpassen (Routenberechnung etc.). Und wer das nicht will kann schnell die Voreinstellungen benutzen.

Weiß nicht ob die idee völlig irsinnig ist, ist mir nur so eingefallen...

EDIT: kommt nen bissal spät ich weiß ;)
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von Nightmare »

Ich sag mal ganz frech....man darf sich den Startflughafen aussuchen^^ Das war in AT1 so und in AT2 wirds auch so sein^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
BigBernd

Re: New York, Rio, Tokyo,... ( Das neue Flughafensystem )

Beitrag von BigBernd »

Nightmare hat geschrieben:Ich sag mal ganz frech....man darf sich den Startflughafen aussuchen^^ Das war in AT1 so und in AT2 wirds auch so sein^^
:D

Wie gesagt, war nur eine verspätete Idee um das problem zu lösen das jeder andere Flughäfen bevorzugt und verschiedene Rechner haben.

Auch wenn ich MUC im Spiel vermisse freu ich mich schon total aufs Spiel..hoffe Amazon liefert pünktlich ;)...
Gesperrt