BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von gruselmann582 »

Worum es mir beim ganzen AT2 geht ist, dass ich nicht von München nach Capetown will und erst über Frankfurt, dann Dubai (was normal ist) und dann über Kairo damit ich endlich in Capetown ankommen. So funktioniert leider keine Wirtschaft. Die Einschränkungen die bei AT1 drin waren, waren ja auch nicht besser. Von München konnte man ja nur 2 oder 3 Flughäfen anfliegen. Naja schauen wir uns mal an was es für Lösungen geben wird.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von getier »

ja wäre toll wenn man die uns verraten würde. :D oder ist das nicht drin? :shock:
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Geduld ihr haben müsst ;)

Denke heute Abend werd ich das "neue" System vorstellen können. (soll heißen in meiner Freizeit ;) )
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von gruselmann582 »

Ok dann gedulden uns wir! Ich finde es SUPER, dass ihr euch so um die Community kümmert! Obwohl ich persönlich ein kleiner Nörgler bin! lol
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Melbourne
Moderator
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: 30. Juli 2010 22:53

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von Melbourne »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:Geduld ihr haben müsst ;)

Denke heute Abend werd ich das "neue" System vorstellen können. (soll heißen in meiner Freizeit ;) )
Freizeit? So was gibt es bei Kalypso nicht. Auch wenn man nur einen Auftrag hat. Irgendjemand hat das auch unterschrieben, dass es keine Freizeit mehr gibt. :D
[size=70][url=http://www.facebook.com/kalypsousa]Kalypso Media USA on Facebook[/url] | [url=http://twitter.com/kalypsomediausa]Follow Kalypso Media USA on Twitter[/url] | [url=http://www.youtube.com/user/kalypsomedia]Kalypso Media YouTube-Channel[/url][/size]
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von Dexter »

Melbourne hat geschrieben:
Benjamin@b-alive hat geschrieben:Geduld ihr haben müsst ;)

Denke heute Abend werd ich das "neue" System vorstellen können. (soll heißen in meiner Freizeit ;) )
Freizeit? So was gibt es bei Kalypso nicht. Auch wenn man nur einen Auftrag hat. Irgendjemand hat das auch unterschrieben, dass es keine Freizeit mehr gibt. :D
Wer so was unterschreibt ist selber schuld :Oo: ;)

Ab wann hat Benjamin den Freizeit ;) oder war er die Person die das Unterschrieben hat :D
Ich finde es auch sehr schön das ihr hier so oft rein schaut, lol sogar in den SPAM-Bereich xD.
Ich kenne keine Entwickler sonst, die so eng mit der Community arbeiten. AT2 muss einfach nur endgeil werden :!:
MFG
Dexter
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von getier »

ja :D das zeugt von pc-gamer-qualität
wobei man das kleineren entwicklern meistens zugestehen muss das sie sich sehr gut um ihre community kümmern.

aber bei b-alive ist das schon sehr extrem
nur weiter so :thumbup:

ich warte übrigens immer noch gespannt auf das neue tolle system :woohoow:
jetzt würde ich nämlich sagen das es abend ist
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von Benjamin@b-alive »

pff
Werd ja wohl noch zu Abend futtern dürfen... btw neuer Thread ist da :woohoow:
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
mad87ger
Tourist
Tourist
Beiträge: 20
Registriert: 4. Juni 2010 11:35

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von mad87ger »

Die Idee von Dexter ganz am anfang fand ich eigendlich cool. Das nämlich der Interkontinental flughafen im spiel dynamisch wechselt. Wenn sich mein konkurrent z.b in London eingenistet hat und ne art monopol auf wichtige routen hat, könnte ich mit fleißarbeit über regionalflüge Frankfurt an die spitze setzen, somit bekäme er n ganzschönen rückschlag und müsste sich was neues überlegen. Aber umgekahr genauso. Ich muss mich schon anstrengen, wenn ich nicht will das mir das selbe passiert.
Also wie schon vorgerechnet wurde reicht ein Interkontinental flughafen pro region oder vielleicht noch ein paar zusätzliche, die eingebaut werden um das routen netz noch zu verbessern. Bsp: Tokjo ist interkontinental flughafen und JFK ebenfalls. dann könnte man doch trotzdem noch sydney - los angeles mit reinnemhen, nur als gedanke.
Bin auf das neue system gespannt.
Ansonsten könnte man auch (ja ich weiß darüer wollten wir nich reden) die Welt in 9 Zonen einteilen:
Europa, Afrika, Mittlerer Osten + Indien, russland, Ostasien, südamerika, Ozianien, Nordamerika Ostküste, Nordamerika Westküste.
Russland könnnte man vielleicht irgendwie aufteilen, ich wusste nur jetzt nich wie ich das machen würde. Dann wären es nur noch 8 Zonen.
Es müssten deshalb nicht unbedingt mehr routen werden als bei 6 Zonen, da nicht jede route sinn macht. Ich fliege ja nicht von jedem flughafen zu jedem anderen. Und die ganzen routen für die keine geeigneten flugzeuge existieren fallen ja auch weg.
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: BASDSF (B-Alive sucht den Super Flughafen)

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Das neue System ist ja da http://www.airline-tycoon.com/forum/vie ... f=48&t=190 schon vorgestellt und diskutiert worden.
Werde auch bald die nächste Umfrage starten... Hinweis: Es sollte dort in dem Thread dann nicht zuu blutig werden ;)
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Gesperrt