Wie sit Kamera? Thirth person oder Seitenansicht?

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Gesperrt
Larkis
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 20. März 2010 19:29

Wie sit Kamera? Thirth person oder Seitenansicht?

Beitrag von Larkis »

Ein Punkt der mich ziemlich stark interessieren dürfte. Wie wird die Kameraposition (und darauf aufbauend die Gestaltung des Flughafens) sein?

Wird es wie bei AT1 nur die Seitenansicht geben und hat damit auch einen eher zweidimensionalen Flughafen, oder gibt es schöne große 3D Flughäfen wo man sich frei bewegen kann?

Was mir ansich noch gut gefallen würde, währ eine Aussichtsplattform von de rman das Treiben auf dem FLugbereich beobachten kann, starten/landen sowie beladen entladen. Finde sowas immer ganz interessant. :D
Benutzeravatar
Daniel_Knecht
Tourist
Tourist
Beiträge: 43
Registriert: 6. November 2010 14:24
Wohnort: Zwickau (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wie sit Kamera? Thirth person oder Seitenansicht?

Beitrag von Daniel_Knecht »

Larkis hat geschrieben:Was mir ansich noch gut gefallen würde, währ eine Aussichtsplattform von de rman das Treiben auf dem FLugbereich beobachten kann, starten/landen sowie beladen entladen. Finde sowas immer ganz interessant. :D
Ah so was liebe ich... Eine Kamera im Tower drin von wo aus man das ganze oder den Großteil des Flughafens überblicken kann und zuschauen kann :) Das währe der Hammer :)

Zur Allg. Kamera würde ich mir eine Freie Kamera Wünsche mit der man sich Frei bewegen kann (Natürlich innerhalb eines bestimmten Bereiches ;))
[url=http://home-of-stolle.de/][size=85]Home-of-Stolle[/size][/url]
Gesperrt