Flugzeuge (im Bauch)

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon 2
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Also von wegen Wahlmöglichkeit - das würde vermutlich so 2-3 Monate Zusatzarbeit bedeuten :-X
Glaube nicht das das irgendjemand wirklich will...


Was Sim/Arcade angeht halten wir uns nah bei AT 1 - also zwar Comichaftes Aussehen (z.b. Flugzeuge, Charaktere,...) aber im Kern durchaus realistisch mit einigen zusätzlichen Gimmicks (z.b. Solarantrieb, Entenflugzeuge,... nicht versprochen!!! ) die zwar theorethisch denkbar aber (bis jetzt) noch nicht praktisch umsetzbar sind in der Realität.
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von getier »

abgesehen davon. wasserflugzeuge werden nicht zum spaß gebaut. oder zum schön ansehen. und das ein privatkunde ein größeres wasserflugzeug kauft ist auch unwahrscheinlich. tatsache ist airlines kaufen wasserflugzeuge. viellicht keine die du kennst weil du offenbar noch nicht viel in der welt rumgekommen bist. aber unter anderm gibt es wie schon genannt wurde auf den malediven div airlines deren staffel überwiegend aus w-flugzeugenbesteht ;)

und zum thema luftschiffe. ich weis auch nicht ob es soooo lustig ist luftschiffe in seiner at2-staffel zu haben. aber luftschiff-linien waren die frühen fluglinien :D

aber was man, wie schon gesagt wurde, machen könnte ist das man so sonderfieger eben führ spezial aufträge oder cargo verwenden könnte ;) (zb luftschiffe für sonderaufträg für dieamantensuchen in der wüste ;))
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von P0D »

Benjamin@b-alive hat geschrieben: Was Sim/Arcade angeht halten wir uns nah bei AT 1 - also zwar Comichaftes Aussehen (z.b. Flugzeuge, Charaktere,...) aber im Kern durchaus realistisch mit einigen zusätzlichen Gimmicks (z.b. Solarantrieb, Entenflugzeuge,... nicht versprochen!!! ) die zwar theorethisch denkbar aber (bis jetzt) noch nicht praktisch umsetzbar sind in der Realität.
Das ist schonmal sehr gut das ist auch einer der Punkte warum mir Airline Tycoon so gefällt
von außen sieht es lustig und fröhlich aus doch im inneren steckt da eine knallharte Wirtschaftssimulation dahinter.

Ich muss sagen mir persönlich ist es egal welche Flugzeuge enthalten sind.
- Es sollten natürlich möglichst viele aktuelle enthalten sein.
- Es wäre schön wenn man im Museum neben gebrauchten auch ältere Flugzeuge kaufen kann die nicht mehr gebaut werden.
- Ein Flugzeugdesigner wie in AT wäre auch schön :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von getier »

toll wäre wenn man die teile auch sehen würde. sprich so wie sie tatsächlich aussehen. und nicht das ein und das selbe flugzeug in unterschiedlichen längen hinterm terminal vorbei fährt.

ist halt meine meinung
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von P0D »

Das wäre natürlich auch schön aber ich befürchte dafür das die nur ab und zu im hintergrund langfliegen etwas zu aufwendig...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von Nopott »

Dann geb ich mal mein Kraut dazu...

Also ich hätte auf jedenfall gerne so ganz ganz alte Kraxn Maschinen drinne :D.. So wie ne schöne Messerschmitt oder sowas ganz altes :). Gut mit den Passagieren wirds dann wohl nix, aber vll kann man sie ja für AUsstellungen oder dergleichen benutzen :D.

Sonst wäre ein Flugzeugdesigner in jedemfalle super. Aber bitte mit besserem Auftragssystem diesesmal als im 1. Teil, denn wenn man sich da ein Flugzeug mit der 3-fachen Anzahl an Sitzplätzen wie die andren Flugzeuge gekauft hat, dann gabs nur mehr so überdrüber Passagieraufträge und die kleinen Flugzeuge haste nicht mehr gebrauchen können :S.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Nu fürs erste werden wir uns wohl auf Passagiermaschinen beschränken... aber wer weiß vielleicht machen wir ja irgendwann mal ein "Airline Tycoon 2 : Crimson Skies" Addon, wo man dann andere Fluglinien "aktiv" bekämpft *Super!*

Aber im Ernst : Grundsätzlich ist ja Airline Tycoon schon auf Passagiermaschinen getrimmt und das wollen wir auch (erstmal) so weiterführen.

Btw: Was die Visualisierung der Flugzeuge angeht, lasst euch überraschen :secret:
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
PhoenixTravel
Tourist
Tourist
Beiträge: 34
Registriert: 5. November 2009 01:11

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von PhoenixTravel »

Oh mein Gott, Benjamin kennt Crimson Skies? Der Mann hat Geschmack ;) *Meister!*
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von Nightmare »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:
Aber im Ernst : Grundsätzlich ist ja Airline Tycoon schon auf Passagiermaschinen getrimmt und das wollen wir auch (erstmal) so weiterführen.
Ich hoffe doch das schließt auch Transportmaschinen bzw. die möglichkeit zum Umbau zu einer Transportmaschine mit ein? Wär doof wen man auf die Transportaufträge erst wieder warten muss bis nen Add-On kommt^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
kleene
Tourist
Tourist
Beiträge: 15
Registriert: 6. Oktober 2010 15:14
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge (im Bauch)

Beitrag von kleene »

fände es witzig, wenn es sonderlakierungen ab und zu geben würde, wie z.b. haribo,frachtmaschine von dhl etc .... aber glaube, da haben die ihre rechte drauf ... :(
Gesperrt