Freizeitspiel

Hier könnt ihr all Eure Diskussionen rund um Politik, Wirtschaft und was das Leben noch so an Diskussionswürdigem bietet führen.
Antworten
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Freizeitspiel

Beitrag von Nopott »

Ahoi meine hochgeschätzte Forengemeinde! :D

Erstmal an dieser Stelle erwähnt ein Dankeschön das ihr alle so felißig hier rum postet um aus AT2 ein gutes Spiel zu machen! :). Und gleich eine Entschuldigung hinterher das ich so wenig hier rumkurve, aber ich bin derzeit beruflich etwas eingenommen :S. Das ändert sich aber nächste Woche und dann hab ich erstmal ne Zeit lang frei und daher auch gleich ne Frage.

Nachdem ich weiß das hier einige rumkurven die Game-mäßig immer aufn neuesten Stand sind, wollt ich ma nachfragen ob ihr mir paar Tipps für Spiele geben könnt die man zu 2. (Genre sollte Ego-Shooter, Rollenspiel oder Strategie sein) gut zocken kann. Ich hab nämlich überhaupt keinen Überblick mehr über die kommenden Spiele-Hits und so.

Ich danke euch schon im Vorraus für die Tipps!
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Freizeitspiel

Beitrag von Prime85 »

Da ich im Koop-Modus nur selten spiele, verlinke ich dir mal einen Artikel der PCGames zu diesem Thema. Vielleicht ist da ja was für dich dabei:

http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-23 ... ts-814416/

Tipps aus eigener Erfahrung kann ich dir dazu leider nicht geben aber mich würde z.B. Hunted reizen.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Freizeitspiel

Beitrag von Crazy »

Der Portal 2 Koop Modus ist auch recht nett ;)
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Freizeitspiel

Beitrag von Dexter »

Hi geht es nur um PC-Spiele?
Der neue F.E.A.R Teil hat einen guten coop-modus wenn du auf so was stehst.
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
BundesL4D
Tourist
Tourist
Beiträge: 27
Registriert: 22. Juni 2011 21:25
Wohnort: Kiel

Re: Freizeitspiel

Beitrag von BundesL4D »

Da kann ich dir Cod MW2 und das kommende MW3 empfelen.Entweder man spielt online oder splittscreen an einem Bildschirm.Dazu gibt es ja noch den Spec Ops Modus, den man ebenfalls zu 2. spielen kann.Aber ich glaube mal du kennst Cod ;)

P.S. Achja splittscreen geht natürlich nur an der Xbox oder an der Playstation.
Wusste jetzt nicht ob du nur Pc Spiele meinst.
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Freizeitspiel

Beitrag von Arvalos »

Es ist natürlich die Frage was du von dem Spiel erwartest. Eine ganze Kampagne im Coop oder doch nur Missionen ?!
Das hier CoD vorgeschlagen wird wundert mich ich finde CoD ist ein absolutes Rush Game im MP. Aber so ist das mit dem Geschmack ;) ...

Wenn du warten willst kommt bald BF3 mit ne kompletten Coop Kampagne und dann gibts natürlich im Shooter Sektor auch noch so sachen wie L4D.
Bei Rollenspielen muss ich sagen fand ich Sacred2 immer sehr lustig im MP. :)

Unter der Hand Tipp wäre für mich als Strategiespiel EndWar. Das Spiel schneidet überall nicht so toll ab. Man kann es komplett mit Sprachbefehlen steuern wenn man Sprache und Maus dann noch kombiniert einsetzt kann man locker mehrere Sachen gleichzeitig machen. Da gibts zwar so direkt keinen Coop Modus aber natürlich im MP gegen andere zusammen mit jemanden ist auch Coop ;)

Mehr fällt mir grad auf anhieb nich ein :-D
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Freizeitspiel

Beitrag von getier »

company of heroes
mit der blitzkrieg mod. die kommunity ist vorhanden. extremst taktisch weil jedes fahrezug sein pedant hat und man sich auch schritte überlegen kann ;)

wir suchen auserdem leute fürs zusammenspielen. falls einer interesse hat.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Antworten