lockige in glatte haare verwandeln

Hier könnt ihr all Eure Diskussionen rund um Politik, Wirtschaft und was das Leben noch so an Diskussionswürdigem bietet führen.
Yo!hannes
Tourist
Tourist
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2011 15:35

lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von Yo!hannes »

Hallo Leute
ich hab Locken und ich würde gerne ohne mir die haare ständig zu glätten und zu verbrennen die haare dauerhaft glatt verwandeln
Ich sags euch...wer mir eine lösung gibt der ist der Erfüller eines meiner größten wünsche :')
AUCH TIPPS REICHEN!!
Danke im voraus
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von airliner »

Das ist dauerhaft wohl nicht machbar.
Das Gestrüpp auf'm Kopp wächst ja immer wieder nach...

Letztes Wochenende hatte ich mal einen "Bericht" darüber gesehen, oder vielmehr einen Test.
Eine mit normalem Shampoo aus'm Laden, eine zweite mit einem Shampoo aus 'nem "Afro-Shop" (frag mich aber nicht, wo einer sein soll) und eine dritte beim Friseur mit einer sauteuren Behandlung.
Letztlich hat das Shampoo aus'm Afro-Shop gewonnen. Der Glatteffekt war aber nur über ein paar Tage haltbar, danach muss man das ganze Prozedere erneut machen.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Yo!hannes
Tourist
Tourist
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2011 15:35

Re: lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von Yo!hannes »

Gibts so 'n teil auch im supermarkt?
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von airliner »

Kann ich nicht sagen. Befasse mich damit zu wenig...
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von Nopott »

Also ich kann nur sagen was ich von Bekannten weiß... Erstmal natürlich mitn Glätteisen probieren.. Sollte das nicht funktionieren frag bei deinem Frisör am besten nach, die haben irgendwelche Mittel dafür das die glatt werden für eine bestimmte Zeit, allerdings muss dir klar sein das das auch schädigend ist für die Haare...
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Bongo
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dezember 2012 07:18

Re: lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von Bongo »

Glätteisen macht halt die Haare kaputt auf die Dauer - ich denk die beste Lösung wäre es, sich mit seinen Locken anzufreunden ;-)

Ich find Locken ja geil - aber hab halt selbst glatte -mähhh...
Nordmann
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 8. März 2011 10:04

Re: lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von Nordmann »

Huhu.

das ist doch wieder typisch Frau.
Meine Freundin hat total schönes langes glattes Haar und wünscht sich Locken...aber ich wette, wenn sie Locken hätte würde sie sich glattes Haar wünschen :D

ich wäre schon froh überhaupt Haare zu habe *lol*
aber wenn du dich mit dem Glätteisen nicht abmühen willst, dann gibt es auch eine andere Lösung. Weiß nicht wie das heißt, aber es gibt so ein Mittel, mit dem der Friseur deine Locken für eine echt lange Zeit glätten kann.

Wohl wie eine Dauerwelle nur umgekehrt. Ich meine das wendet man häufig bei Afroamerikanischen Frauen an.
Verdammt, das ich sowas als Mann weiß, ist mir schon irgendwie unangenehm :woohoow:
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hallo Fan's

Schaut mal auf das Datum des Threads. Die drei Vorposter waren schon seit Monaten
nicht mehr on.

LG Darth Ironwulf
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Nordmann
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 8. März 2011 10:04

Re: lockige in glatte haare verwandeln

Beitrag von Nordmann »

Ei verdammt.
Danke Ironwulf für den Hinweis!
Benutzeravatar
Bennick
Tourist
Tourist
Beiträge: 0
Registriert: 16. Februar 2014 18:26

Friseursalon geht pleite- Flyer drucken als Werbemaßnahme?

Beitrag von Bennick »

Hi. ich weiß, der Thread ist uralt....aber sorry wenn ich das sage: in diesem Bereich sind alle Threads uralt :secret:

Möcht jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen, da dieses recht gut passt, also aktuallisiere ich es einfach mal :D

Es geht um den Friseursalon meines Cousins. Er ist recht neu in dem Geschäft (also ich meine im Bereich der Selbstständigkeit).
Leider läuft sein Salon nicht so gut und wir grübeln nach einer passenden Promotion.
Ich bin ja der Meinung, er solle Werbe Flyer drucken lassen. Evtl. auch mit einem Bonus Programm für Neukunden.
Er stellt sich absolut sturr, meinte Flyer drucken zu lassen, wäre unbezahlbar und kein Mensch würde die lesen.
Räusper, also ich lese ganz gern Werbezettel :?
Bin ich da denn nun der einzige? Kann ich mir nicht vorstellen!
Wie seht ihr das? Wäre es tatsächlich rausgeschmissenes Geld Flyer drucken zu lassen?
Was wäre denn dann effektiver?

Grüße
Antworten