fairPlay

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon + Erweiterungen.
Gesperrt
fairPlay
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2011 17:43

fairPlay

Beitrag von fairPlay »

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, falz der Thread im falschen Unterforum ist.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe mal wieder Airline Tycoon Deluxe raus gekramt und mich stört, dass die Konkurrenten so schwach sind und sich ständig gegenseitig sabotieren anstatt sich um ihre Firma zu kümmern.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden?

Löschen der „sabotage.gli“ im Ordner "Room" bringt leider nicht den gewünschten Effekt. Mein spiel stürzt zwar ab, wenn ich den Feuerlöscher drücke aber die Anderen sabotieren immernoch.

Eine andere Möglichkeit währe, den Geigenkasten aus dem Spiel zu entfernen.

In welcher Datei finde ich den und wie öffne ich sie und entferne den Geigenkasten oder stelle ihn so ein, dass er meinet wegen erst ab tag 100.000 oder so kommt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG fairPlay
Kenny
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 31. Oktober 2009 10:41

Re: fairPlay

Beitrag von Kenny »

Ich glaube nicht, dass das entfernen des Geigenkastens das Problem lösen würde, da ich nicht glaube dass die Konkurrenz wirklich die Duty-Free/ArabAir/Hinterzimmer-Kette vollzieht sondern das einfach irgendwann geschieht. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung.

Nur selbst die Strafen halten die Konkurrenz nicht lange vom sabotieren ab, insofern sehe ich da nicht viel "Änderungsmöglichkeit".
fairPlay
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2011 17:43

Re: fairPlay

Beitrag von fairPlay »

dass die Konkurrenten die Duty-Free/PetrolAir/Hinterzimmer-Kette nicht vollziehen müssen, kann natürlich sein… ich würde es nur gerne genau wissen.
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: fairPlay

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Bei AT2 wird man übrigens Sabotage im freien Spiel abschalten können.
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Kilgore
Tourist
Tourist
Beiträge: 16
Registriert: 3. Oktober 2011 21:27

Re: fairPlay

Beitrag von Kilgore »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:Bei AT2 wird man übrigens Sabotage im freien Spiel abschalten können.
Das ist ja langweilig :devil: !
Nein Scherz, finde ich ehrlich gesagt sogar ne ganz gute Idee.
Wird das dann so sein, dass man sich vor dem Start einer Partie endgültig entscheiden muss, oder kann man das vielleicht sogar noch während der Partie in den Optionen wieder umstellen?
Gesperrt