Mission "Kein Aber!"

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon + Erweiterungen.
Antworten
Saavik
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 10. Februar 2013 14:46

Mission "Kein Aber!"

Beitrag von Saavik »

Hallo zusammen,

da ich mal wieder Airline Tycoon ausgegraben habe, habe ich mich mal mit der Kampagne beschäftigt. Freie Spiele werden auf Dauer langweilig wenn man sich jeden Tag gefühlt 10 neue Flieger kaufen kann.

Nun häng ich in der vorletzten Mission der Evolution Kampagne fest. Das ist die Mission wo einem Aufträge zugelost werden, die man abfliegen soll. Ich bekomm da echt nix brauchbares. Ich versuch schon die Flüge so zu planen, dass ich möglichst wenig Leerflüge habe. Das ist nur nicht immer möglich, da ich auch Aufträge für andere Kontinente bekomme. Der große Flieger war immer ganz gut beschäftigt, aber der kleine steht tagelang rum, da die Strecke der Aufträge zu weit für den kleinen waren. Ok vielleicht war Wellington in Neuseeland auch nicht die optimale Wahl als Startflughafen.

Jemand ein paar Tipps wie man die Mission gebacken kriegt ohne pleite zu gehen?

Lieben Dank und Gruß

Saavik
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Mission "Kein Aber!"

Beitrag von Darth Ironwulf »

Bei dem Startflughafen hilft nur ein Neuanfang. Das ist ja der Arsch der Welt. lol
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Mission "Kein Aber!"

Beitrag von Fisico9798 »

Da hilft, wie Ironwulf schon sagte, wirklich nur noch ein Neustart. Am besten, du nimmst einen Heimatflughafen in Europa, oder in den USA.

Gruß,
Fisico9798
Saavik
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 10. Februar 2013 14:46

Re: Mission "Kein Aber!"

Beitrag von Saavik »

ok werd ich mal probieren
Antworten