Airline Tycoon Upgrade

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon + Erweiterungen.
Gesperrt
Yo!hannes
Tourist
Tourist
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2011 15:35

Airline Tycoon Upgrade

Beitrag von Yo!hannes »

Hallo erstmal,
ich habe das normale Airline Tycoon ohne jegliche Erweiterung...Jedoch würde ich gerne die Erweiterung auf meine Version laden und damit kommt dir Frage an euch, ob einer eine Lösung weiß...Außerdem will ich dass das dann auch legal ist wenn es überhaupt geht...
Danke Leute :)
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon Upgrade

Beitrag von airliner »

Ähm, was für ein "Upgrade" denn?
So weit ich weiß ist First Class das einzige Add-On für AT1, ansonsten bleibt dur nur ATE oderATD.
Inwiefern die Savegames portabel und kompatibel sind, kann ich dir aber nicht sagen.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Yo!hannes
Tourist
Tourist
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2011 15:35

Re: Airline Tycoon Upgrade

Beitrag von Yo!hannes »

Ach ist At first class ein Add on? Ist das auch kompatibel mit vista? Kann man sich das Spiel eigentlich fabrikneu kaufen?
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon Upgrade

Beitrag von airliner »

Meines Wissens nach ist AT-FC ein AddOn.
Inwiefern es mit Vista kompatibel ist, kann ich dir nicht sagen. Vista hat bei mir einiges verbockt und wurde schnell gegen Win7 ausgetauscht. Da klappt der Kompatibilitätsmodus (gefühlt) deutlich besser. Wenn jedoch AT auf deinem Vista-Rechner sauber läuft, sollte AT-FC da keine Zicken veranstalten.
Fabrikneue Spiele in dem Alter wirst du kaum mehr finden. Vielleicht bietet es ja noch jemand auf Amazon oder eBay an, dann aber höchstwahrscheinlich nur gebraucht.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Airline Tycoon Upgrade

Beitrag von Arvalos »

Also ich weiß nur das das normale AT bei mir auf Vista garnicht lief. Habe mir dann AT Deluxe besorgt und das funktioniert super :) ... Aber nun bin ich auch Win7 User xD
Gesperrt