Bessere KI ?

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon + Erweiterungen.
Gesperrt
Bruchpilot
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2010 12:05

Bessere KI ?

Beitrag von Bruchpilot »

Hey Leute..

gibt es eine Möglichkeit die KI im Spiel anzuheben ? Ich hab das Gefühl dass meine Konkurrenten völlig unfähig sind.. Tina Cortez geht immer nach kurzer Zeit wegen übelsten Imageproblemen flöten.. Honey Airlines kannste sowieso vergessen.. der einzige der mir halbwegs Paroli bieten kann ist Siggi Sorglos, aber der sackt auch grad ab.. mich langweilt das.. die Gegner haben keine Routen.. kümmern sich nich um gutes Personal und garnix.. bald bin ich alleine aufm Flughafen und dann kann ich eh neu anfangen ^^

Gibt es irgend eine Mod oder sowas ?
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Bessere KI ?

Beitrag von Nopott »

Bruchpilot hat geschrieben:Hey Leute..

gibt es eine Möglichkeit die KI im Spiel anzuheben ? Ich hab das Gefühl dass meine Konkurrenten völlig unfähig sind.. Tina Cortez geht immer nach kurzer Zeit wegen übelsten Imageproblemen flöten.. Honey Airlines kannste sowieso vergessen.. der einzige der mir halbwegs Paroli bieten kann ist Siggi Sorglos, aber der sackt auch grad ab.. mich langweilt das.. die Gegner haben keine Routen.. kümmern sich nich um gutes Personal und garnix.. bald bin ich alleine aufm Flughafen und dann kann ich eh neu anfangen ^^

Gibt es irgend eine Mod oder sowas ?
Soweit ich informiert bin leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist derzeit wohl, dass du dich mal weiterhin mit den KI rumschlägst und wartest bis der 2. Teil kommt, dort werden die KI wesentlich intelligenter sein :).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Gesperrt