Aktien

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon + Erweiterungen.
Gesperrt
DeathDragon
Tourist
Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 8. Juli 2010 11:17

Aktien

Beitrag von DeathDragon »

Hey Leute,

ich hab mal wieder angefangen AT Evolution zu spielen und bin gleich wieder bei meinem alt bekannten Problem. Hab einen aufgekauft und die anderen weigern sich nun weiter Aktien auszugeben... naja es ist ein Freies Spiel das ich spiele und somit Endlos aber es wäre doch schön wenn man mal wieder so ein Erfolgserlebnis hätte :D Hat einer einen Trick wie man die dazu bewegen kann?

gruß DD

P.S.: Schade das man das mit dem Sicherheitsbüro abschalten nur bei der Deluxe Version kann... regt mich echt auf -.-
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Aktien

Beitrag von P0D »

Auch wenn die Antwort spät kommt aber besser als garkeine.

Du kannst leider nicht direkt Sorgen das die Pleite machen oder ihre Aktien verkaufen.
Das ist mehr oder weniger vom zufall abhängig
Nur eins ist klar irgendwann machen die fast immer Pleite, nur halt immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Man kann halt nur versuchen durch mögliche Sabotagen das zu beschleunigen aber sonst wäre mir da keine Möglichkeit bekannt.

Aber vll. hat ja jemand doch noch einen Tipp ?
Bild
Bild
PhoenixTravel
Tourist
Tourist
Beiträge: 34
Registriert: 5. November 2009 01:11

Re: Aktien

Beitrag von PhoenixTravel »

Sabotieren hilft ungemein, man sollte das also regelmäßig betreiben.
Der Konkurrent hat so Ärger und er wird dann das Sicherheitsbüro aufsuchen und Aufträge erteilen.
Dadurch hat der Konkurrent mehr Ausgaben.
Wenn es knapp wird versucht er halt per Aktien an Geld zu kommen.

Ich persönlich übernehme aber keine Airline mehr denn alleine am Flughafen ist auch doof.
DeathDragon
Tourist
Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 8. Juli 2010 11:17

Re: Aktien

Beitrag von DeathDragon »

Das mit dem sabotieren würde ich sehr gerne machen nur leider habe ich nur die "doofe" Evolution Version... da ist das mit dem Ärger machen sehr schwer... Aber ich gebe dir Recht PhoenixTravel alleine ist es wirklich doof ;)
feuerlöscher_links
Tourist
Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 25. Februar 2011 21:42

Re: Aktien

Beitrag von feuerlöscher_links »

Ich hab grad noch ein Screenshot gemacht, mit nem Artikel den ich bei euch noch nicht gefunden habe...

Bild

Ich hab einfach mal hier gepostet, weil ich nicht genau wusste wohin damit
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Aktien

Beitrag von Nopott »

feuerlöscher_links hat geschrieben:Ich hab grad noch ein Screenshot gemacht, mit nem Artikel den ich bei euch noch nicht gefunden habe...

Bild

Ich hab einfach mal hier gepostet, weil ich nicht genau wusste wohin damit
Vielen Dank für den Screenshot! Wir werden ihn so bald als möglich in die Liste aufnehmen!
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Aktien

Beitrag von Nightmare »

:o Diesen Artikel hab ich noch nie sehen dürfen ;( Die olle war immer die einzige die mich mit allem bekämpft hat und einfach net pleite gehen wollte^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Ralfthemaster
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mai 2011 21:52

Re: Aktien

Beitrag von Ralfthemaster »

ich nehme immer Falcon Lines und habe es mal bei einem spielstand geschafft alle loszuwerden aber es ist langweilig.
als erstes geht eh immer honey oder wenn man jetzt mit jemand anderem spielt Falcon Lines pleite
Mein bester Spielstand bei AT Deluxe:
125 milliarden wert an bargeld und nochmals 86 milliarden an Aktien und Sachwert(Flugzeuge usw.)
Ich habe 685 Flugzeuge und halte von jedem konkurrenten 51% der Aktien bin bei Tag 1200:-D
Hendrik
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2011 12:15

Re: Aktien

Beitrag von Hendrik »

Echt schade, dass es dafür keine Möglichkeit gibt. Das würde das Ganze doch gleich viel interessanter machen.
Standalone
Gesperrt