Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Vorbestellt!!! Ich hoffe, dass tun noch viele mehr über Amazon, dann sinkt auch der Preis obwohl es ein guter Preis ist! Sogar der Release ist gut!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Bendito
Tourist
Tourist
Beiträge: 12
Registriert: 8. Oktober 2010 17:16

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Bendito »

kroeteg hat geschrieben:Hallo zusammen. :)

Also ich finde auch das Aktienspielerein schon möglich sein sollte. Hat mir immer Spaß gemacht die aktuellen Kurse von den anderen zu vergleichen und zu beobachten. :) In AT 1 wars wirklich zu einfach, hatte aber sehr viel Charm. :thumbup:

Also ich bin sehr stark dafür das dies noch mit rein gepackt wird, nur halt ein wenig anspruchsvoller und komplexer. Schlieslich will man (ich) ja auch mal in gewisser Weiße erausgefordert werden. Wie man jetzt aktuell ja beobachten kann, gehen selbst Länder aufgrund der Aktientahlfahrt auf die Knie. :D


So würde ich mir das auch wünschen das man nicht nur Gewinne damit erziehlt, sondern dort schon ein hohes Maß an Risiko mit speilt. :)

Genau das meinte ich auch! :D :D :D
Maritimus
Tourist
Tourist
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mai 2010 08:43

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Maritimus »

Was mich interessieren würde: Wenn der Aktienhandel wegfallt, gibt es stattdessen eine Alternative seinen Konkurrenten aufzukaufen/zu übernehmen? Ich finde es nämlich schon wichtig, dass man seine Konkurrenten dauerhaft besiegen/aus dem Verkehr ziehen kann. Oder ist der Bankrott wirklich die einzige Möglichkeit für einen Spieler, aus dem Spiel auszuscheiden?

Habe jetzt auch vorbestellt :P
webblaster
Tourist
Tourist
Beiträge: 12
Registriert: 3. März 2011 16:25

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von webblaster »

Habe auch gerade bei Amazon vorbestellt.

Ich hoffe, dass die Käufer einer CD-Version hinsichtlich späterer Patches nicht benachteiligt werden...? Ich weiß von anderen PC-Spielen, wo es extra Patches für CD-Versionen gab, die aber immer erst später veröffentlicht wurden.

Bei Gamesload könnt Ihr Euch nun auch den Packshot angucken:

http://www.gamesload.de/airline-tycoon- ... n+2&xtcr=1
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

Alle Versionen, egal ob DVD oder Digital, benutzen den Kalypso Launcher, der beim Spielstart euch automatisch die Patches herunterlädt, sobald sie bereit stehen.
webblaster
Tourist
Tourist
Beiträge: 12
Registriert: 3. März 2011 16:25

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von webblaster »

Achso... Dann ist ja alles in Butter.
So fühlen sich auch meine anderen Hintergrundprozesse - Adobe-, Windows-, Java-, Avira-, Cyberlink-, Real-, Browser- und wer weiß welche weiteren Updater - ja nicht so alleine im Systray. :D

Mal im Ernst: Ist das ein weiterer, Ressourcen-fressender Hintergrund-Prozess? Würde ja eigentlich reichen, wenn man den Vorgang manuell startet.
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

Kein Hintergrundprozess, keine Angst. Der Kalypso Launcher checkt vor dem Spielstart, ob du online bist. Wenn ja, zieht er den aktuellen Patch, wenn nicht, startet das Spiel einfach so.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Kalypsochris hat geschrieben:Kein Hintergrundprozess, keine Angst. Der Kalypso Launcher checkt vor dem Spielstart, ob du online bist. Wenn ja, zieht er den aktuellen Patch, wenn nicht, startet das Spiel einfach so.
Chris wäre es möglich uns aufzuklären wie es mit der Übernahme aussieht oder geht das noch nicht?
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Neumi
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 59
Registriert: 28. September 2009 21:18
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Neumi »

Hach feini feini feini... *Super!*

Aber mal ne Frage ^^ Bei gamesload.de kann ich das Spiel nach dem Kaufen nur runterladen oder bekomme ich das Spiel dann auch zugeschickt?
alex_dudu
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2011 11:56
Wohnort: Grabs

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von alex_dudu »

Wo kann man das Spiel in der Schweiz vorbestellen? :D und Chris die Woche ist fast um :D
Antworten