Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Bendito
Tourist
Tourist
Beiträge: 12
Registriert: 8. Oktober 2010 17:16

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Bendito »

also nahezu alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut und macht auf mich einen guten eindruck! ich finde es auch klasse das AT2 nun endlich realität wird nach all den jahren des warten, hoffen und bangen!!! *Super!* *Super!* *Super!* *Meister!* *Meister!* *Meister!*

ich als kleiner avionik-fan hoffe nur das die umsetzung der flugzeugtypen nicht zu "abgespace´t" ist :D und man noch einen gewissen bezug zu den vergleichbaren "realmodellen" hat. oO

WIE ES WIRD KEINEN AKTIENHANDEL UND DER GLEICHEN GEBEN!?!?!? oO :Oo: oO

obwohl er recht primitiv war, war das für mich immer ein zentraler lustiger teil der auch nen gewissen reiz ausgemacht hat z.b. durch geschickte aktienkäufe relativ frühzeitig seine flotte auszubauen (bzw. an geld zu kommen) in dem man nen konkurrenten übernimmt (wobei das im ersten teil oftmals viel zu schnell ging!) aber grade da hätte ich mir gewünscht das man im nachfolger ein etwas ausgefeilteres system einbaut! grad das loswetzen wenn die info kam der konkurrent hat grad wieder ein paar aktien rausgehauen! :S :(

na ja aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht wird so was ja noch in einem add-on bzw. dlc nachträglich eingebaut! ich fänd das super! :thumbup:
Kenny
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 31. Oktober 2009 10:41

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kenny »

Bendito hat geschrieben:WIE ES WIRD KEINEN AKTIENHANDEL UND DER GLEICHEN GEBEN!?!?!? oO :Oo: oO
[...]
na ja aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht wird so was ja noch in einem add-on bzw. dlc nachträglich eingebaut! ich fänd das super! :thumbup:
Ich schließe mich an, das war eins der zentralen Elemente in AT um schnell an das nötige Geld zu kommen. und auch einige gute Möglichkeit um seine Mitbewerber unter Druck zu setzen, gerade was den MP anging.
Wäre schon sehr schön, wenn das ergänzt werden würde.
Ahorn
Tourist
Tourist
Beiträge: 13
Registriert: 22. Juli 2011 00:04

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Ahorn »

firstforward hat geschrieben:Schickes Büro, aber was ist mit seinem Hals passiert? Habt ihr den vergessen?
Auch nochmal für dich...nein es wird keinen Hals geben und jetzt bitte keine Diskussionen mehr darüber, das hatten wir schon genug hier.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Aha es wird keinen Aktienhandel geben, aber wie sonst wird man seinen Konkurrenten übernehmen können? Oder wird man den Konkurrenten nicht übernehmen können?
Zuletzt geändert von gruselmann582 am 12. August 2011 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
AufgeregT2
Tourist
Tourist
Beiträge: 25
Registriert: 7. April 2011 19:01

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von AufgeregT2 »

bin ich auch mal gespannt auf die antwort. kann ja nur sein das der konkurrent eben irgendwann bankrott geht und sein zeugs zwangsversteigert wird. dazu können wir und anmelden und dann in einem hübsch gestalteten raum mit mitbewerbern aus aller welt unser deckelchen heben können :)
naja gut oder so ähnlich. hoffe mal nicht das er dann einfach nur bankrott ist und fertig das wars er is weg.
Benutzeravatar
_teite_
Tourist
Tourist
Beiträge: 28
Registriert: 12. Oktober 2010 13:59
Wohnort: Deutschland

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von _teite_ »

Ich möchte den Aktienhandel auch nicht missen, obwohl er in AT1 recht primitiv war.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Airline Tycoon ist gelistet bei Amazon! Hier der Link zwar ohne Bild, Preis und den anderen Infos aber es existiert!
http://www.amazon.de/gp/product/B005GT46DM
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von airliner »

gruselmann582 hat geschrieben:Airline Tycoon ist gelistet bei Amazon! Hier der Link zwar ohne Bild, Preis und den anderen Infos aber es existiert!
http://www.amazon.de/gp/product/B005GT46DM
Bei mir steht es mit 39,99€ und kostenlosem Versand.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

Hm. Da sollten auch noch Packshot und ein paar Screens stehen sowie eine Beschreibung. Ich hake mal nach.
kroeteg
Tourist
Tourist
Beiträge: 9
Registriert: 5. Juli 2010 11:16

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von kroeteg »

Hallo zusammen. :)

Also ich finde auch das Aktienspielerein schon möglich sein sollte. Hat mir immer Spaß gemacht die aktuellen Kurse von den anderen zu vergleichen und zu beobachten. :) In AT 1 wars wirklich zu einfach, hatte aber sehr viel Charm. :thumbup:

Also ich bin sehr stark dafür das dies noch mit rein gepackt wird, nur halt ein wenig anspruchsvoller und komplexer. Schlieslich will man (ich) ja auch mal in gewisser Weiße erausgefordert werden. Wie man jetzt aktuell ja beobachten kann, gehen selbst Länder aufgrund der Aktientahlfahrt auf die Knie. :D


So würde ich mir das auch wünschen das man nicht nur Gewinne damit erziehlt, sondern dort schon ein hohes Maß an Risiko mit speilt. :)
Antworten