Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Bendito
Tourist
Tourist
Beiträge: 12
Registriert: 8. Oktober 2010 17:16

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Bendito »

übrigens: amazon hat jetzt endlich auch ein paar bilder und den trailer ergänzt! :thumbup:

mal schauen ob das die vorbestellungen vielleicht noch ankurbelt, macht jetzt auf jeden fall mehr her als nur der nackte name :D :D :D
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

Ahh!! Na endlich! :-)
alex_dudu
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2011 11:56
Wohnort: Grabs

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von alex_dudu »

Wie gruselmann schon gefragt hatte sind die Vorbestellungen im gewünschten Rahmen ? Oder muss ich auch schon vorbestellen ^^
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

Nein. Ihr müsst alle nochmal mindestens 10 Mal vorbestellen. *G*

Nee, ehrlich, auf Vorbestellerzahlen habe ich keinen Zugriff. Kann ich nix zu sagen.
pm82
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2011 14:20

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von pm82 »

HI !

Ist es war das es keinen Mutliplayermodus mehr geben wird ? Das wäre echt ein RIEßEN MANKO ! Denn genau das hat eigentlich den Spielspass ausgemacht gemeinsam zu zocken !

???
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Geht das schon wieder los?

NEIN es wird z.Z. keinen MP geben auch kein LAN MODUS! Wenn sich das Spiel verkauft kann es sein, dass diese Features mit einem DLC oder AddOn nachgereicht werden.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
alex_dudu
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2011 11:56
Wohnort: Grabs

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von alex_dudu »

Kalypsochris hat geschrieben:Nein. Ihr müsst alle nochmal mindestens 10 Mal vorbestellen. *G*

Nee, ehrlich, auf Vorbestellerzahlen habe ich keinen Zugriff. Kann ich nix zu sagen.
Ok von mir aus bestell ich es 20 mal :P
und je schneller der Rechner desto kürzer die Ladezeiten? Kann es sein wenn man ne Monsterkiste zu hause hat, dass die Ladezeiten so schnell sind das man sie gar nicht mehr sieht ?
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

alex_dudu hat geschrieben:
Kalypsochris hat geschrieben:Nein. Ihr müsst alle nochmal mindestens 10 Mal vorbestellen. *G*

Nee, ehrlich, auf Vorbestellerzahlen habe ich keinen Zugriff. Kann ich nix zu sagen.
Ok von mir aus bestell ich es 20 mal :P
und je schneller der Rechner desto kürzer die Ladezeiten? Kann es sein wenn man ne Monsterkiste zu hause hat, dass die Ladezeiten so schnell sind das man sie gar nicht mehr sieht ?
Puh sowas kann man nicht versprechen. Aber im öffentlichen Flughafenbereich, also was Shop, Bank, Bar, etc. angeht, haste ja eh keine Ladezeiten. Die sind direkt in die Passage integriert.
BigBernd

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von BigBernd »

Hallo zusammen,

bin neu hier. Habe vor Jahren Airline Tycoon gespielt. Als ich mir Videos auf Youtube angeschaut habe, sah ich ein Interview mit dem Entwickler des Spiels Airline Tycoon2. Da mir das ertse so gefallen hat war für mich sofort klar, das ich dieses Spiel kaufen werde. Hab es gleich vorbestellt.

Endlich eine Fortsetzung... *Super!*

Sorry, falsche Thread..
Antworten