Debüt Trailer veröffentlicht

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Debüt Trailer veröffentlicht

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Unser Ziel ist es natürlich sinnvolle alte Features zu erhalten (Flugzeugeditor) und andererseits aus unserer Sicht sinnvolle Features hinzuzufügen (Zufallsereignisse).

Im Kern bleibt AT2 aber eine nicht ganz so ernste WiSim bei der man versucht die eigene Fluglinie zur besten,größten und tollsten Fluglinie der Welt zu machen. (Und natürlich die Konkurrenz auszuschalten :devil: )
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Neumi
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 59
Registriert: 28. September 2009 21:18
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Debüt Trailer veröffentlicht

Beitrag von Neumi »

Ein wenig kompliziert sieht das Menü ja schon aus.... Aber mir egal... Hauptsache ist für mich das die Systemanforderungen nicht so enorm sind :D
Ich werde es mir auf jeden fall kaufen, warte doch net 10 Jahre darauf um mich dann von Veränderungen abschrecken zu lassen ^^

Ich hoffe nur das es im Oktober auch wirklich zu kaufen ist... :woohoow:

Greez Neumi
Yo!hannes
Tourist
Tourist
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mai 2011 15:35

Re: Debüt Trailer veröffentlicht

Beitrag von Yo!hannes »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:Im Kern bleibt AT2 aber eine nicht ganz so ernste WiSim bei der man versucht die eigene Fluglinie zur besten,größten und tollsten Fluglinie der Welt zu machen. (Und natürlich die Konkurrenz auszuschalten :devil: )
Hä? also wird der´Sinn des Spiels also nicht mehr so 100% darin liegen der beste der vier Airlines zu sein? Wird man das gleiche Spielfeeling haben (also nur grafikverbesserungen sonst nicht viel mehr) wie beim alten oder kommt was ganz neues auf uns zu?
Antworten