Mario und Siggi im 2. Teil nicht mehr dabei!

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Benutzeravatar
LWNHRZ
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 23. Juni 2011 17:34

Re: Mario und Siggi im 2. Teil nicht mehr dabei!

Beitrag von LWNHRZ »

Liebes Airline Tycoon 2 Team,

Ich finde es wundervoll, dass ihr so eng mit der Community zusaammenarbeitet, um unser geliebtes Spiel noch besser zu machen! Großes Lob!!!!

Aber ich bin regelrecht geschockt über diese Nachricht. Denn gerade Honey Airlines und Falcon Lines gehören zum Spiel wie die Triebwerke zum Flugzeug.
Sie waren definitiv 2 der 4 Triebwerke, welche unser geliebtes Airline Tycoon zu dem gemacht haben, was es jetzt ist.
zu hören, dass 2 der 4 Rolls Royce Triebwerke jetzt durch Propeller ersetzt werden, ist leider sehr enttäuschend.

Da stellt sich mir vor allem die Frage: Warum um Gottes Willen??

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine reale Fluggesellschaft eine Boeing, deren Triebwerke einen genialen Ruf haben, durch neue,
ungetestete Propeller ersetzt, und das in der Hoffnung, dass die Boeing noch schneller fliegt als ihr Vorgänger.

Schön umhergedichtet, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

Falcon Lines und Honey Airlines MÜSSEN erhalten bleiben. Sie waren wichtige Säulen dieses Spiels.
gegen 2 weitere Propeller neben den 4 wichtigen Triebwerken sagt niemand was - aber natürlich ist es aufwendiger..

Das wäre mal mein Feedback zu dieser radikalen Veränderung..
byFrow
Tourist
Tourist
Beiträge: 44
Registriert: 11. Oktober 2011 14:48
Wohnort: da wo der größte Flughafen Deutschlands steht
Kontaktdaten:

Re: Mario und Siggi im 2. Teil nicht mehr dabei!

Beitrag von byFrow »

Leider kann ich den Thread nicht mehr öffnen im ersten Beitrag. Welche 2 neuen kommen? 2 Tage bis zur veröffentlich sind irgendwie noch zu lange. Ich habe immer Siggi gespielt!!! Den Russen oder den kleinen dicken mochte ich nie! Und nun ist Siggi einfach weg :ohman:
Antworten