Wer wartet mit Besonnenheit ...

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von getier »

und nur so am rande. blizzard ist da auch nicht wirklich anders :D wie viel kennt man von diablo 3?? ja gut langsam kommt schon eine informationsaufkommen zusammen aber das liegt eher daran das die seit 10 jahren daran basteln. umgerechnet geben die auch nicht viel mehr her :D



zu cod8 damit hab ich eher die qualität des spiels gemeint :D wenn du gesagt hättest ein bf3 oder sonst was ok. aber COD?? mit dieser wiederlichen piratenvereinigung von activison?
ich weiß ja nicht wie andere darüber denken aber cod ist einer der sinnlosesten und geistig unterqualifiziertesten shooter die ich kenne. ( wenn man von 1 und 2 absieht)

aber wenn jemand hier diskussionsbedarf hat :D gerne.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von gruselmann582 »

Sie sollen ja auch nicht "ZU VIEL" raus bringen! Mir reicht für den Anfang auch nur das Logo von AT2
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:Sie sollen ja auch nicht "ZU VIEL" raus bringen! Mir reicht für den Anfang auch nur das Logo von AT2
Das befindet sich seit fast 2 Jahren auf unserer Hauptseite und wenn du ganz rauf scrollst siehst du es auch im Forenbanner.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Visas
Tourist
Tourist
Beiträge: 30
Registriert: 11. Oktober 2010 15:41

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Visas »

Mensch, war schon lange nicht mehr in den deutschen Topics unterwegs....

Ich glaube das große Problem, ist doch nicht unbedingt das fehlen von Artwork, Videos, Demos etc. sondern viel mehr der bittere beigeschmack den eine Ankündigung hinter sich her zieht wenn dann doch nichts passiert.
Mir persöhnlich wäre es egal ob AT2 nun im 4. Quartal 2011 oder 2014 rauskommt. Wichtig ist mir dagegen der faire Umgang mit der Community.
Und hier hätte ich auch gleich den einen oder anderen Kritikpunkt:

- hier wäre zum Blesitift der englische Forenbereich zu nennen, die paar (was schon übertrieben ist) User die sich in diesen Forenbereichen verirren, müssen leider schnell merken, dass es absolut kein Feedback auf ihre Meinungen und Wünsche gibt. Das halte ich schon für ein wenig schwach, da man nicht gerade sagen kann, dass es dort eine hohe aktivität gibt und es wohl kaum zu viel Arbeit sein kann die Handvoll posts zu lesen und einen kurzen Kommentar ab zu geben. Sollte das Problem die Englische Sprache sein, dann kann ich natürlich helfen.
Will meinen: der Ein oder Andere "offizielle" Post im englischen Bereich würde bestimmt nicht schaden

- Mir persöhnlich war der Umgang mit, wie hieß er noch gleich, Ninja irgendwas, auch ein wenig krass. Ich meine damit den Ablauf, den die "Diskussion" genommen hat.
Wobei gleich zu beginn mit schimpfwörtern um sich geschmissen wird und allerhand Sachen unterstellt worden sind. Klar hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (besonders zum ende hin -.-"), dennoch hätte ich von den Mods ein wenig mehr, uhm... diplomatie, erwartet. Denn in diesem Thread haben sich auf jedenfall nicht viele sachlich und der Netiquette entsprechend verhalten.

Dies ist alles nur meine Meinung und ich möchte hier eigentlich niemandem in die Parade fahren oder gar den Thread hijacken, doch die Quintessenz meines Gemeckers ist im Grunde:
Manchmal ist nichts zu sagen besser als ein Pff, und manchmal ist kein Geschenk, schöner als eines, das "nie" ankommt.

So und nun verzieh ich mich wieder ;)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Nopott »

Visas hat geschrieben:Mensch, war schon lange nicht mehr in den deutschen Topics unterwegs....

Ich glaube das große Problem, ist doch nicht unbedingt das fehlen von Artwork, Videos, Demos etc. sondern viel mehr der bittere beigeschmack den eine Ankündigung hinter sich her zieht wenn dann doch nichts passiert.
Mir persöhnlich wäre es egal ob AT2 nun im 4. Quartal 2011 oder 2014 rauskommt. Wichtig ist mir dagegen der faire Umgang mit der Community.
Und hier hätte ich auch gleich den einen oder anderen Kritikpunkt:

- hier wäre zum Blesitift der englische Forenbereich zu nennen, die paar (was schon übertrieben ist) User die sich in diesen Forenbereichen verirren, müssen leider schnell merken, dass es absolut kein Feedback auf ihre Meinungen und Wünsche gibt. Das halte ich schon für ein wenig schwach, da man nicht gerade sagen kann, dass es dort eine hohe aktivität gibt und es wohl kaum zu viel Arbeit sein kann die Handvoll posts zu lesen und einen kurzen Kommentar ab zu geben. Sollte das Problem die Englische Sprache sein, dann kann ich natürlich helfen.
Will meinen: der Ein oder Andere "offizielle" Post im englischen Bereich würde bestimmt nicht schaden

- Mir persöhnlich war der Umgang mit, wie hieß er noch gleich, Ninja irgendwas, auch ein wenig krass. Ich meine damit den Ablauf, den die "Diskussion" genommen hat.
Wobei gleich zu beginn mit schimpfwörtern um sich geschmissen wird und allerhand Sachen unterstellt worden sind. Klar hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (besonders zum ende hin -.-"), dennoch hätte ich von den Mods ein wenig mehr, uhm... diplomatie, erwartet. Denn in diesem Thread haben sich auf jedenfall nicht viele sachlich und der Netiquette entsprechend verhalten.

Dies ist alles nur meine Meinung und ich möchte hier eigentlich niemandem in die Parade fahren oder gar den Thread hijacken, doch die Quintessenz meines Gemeckers ist im Grunde:
Manchmal ist nichts zu sagen besser als ein Pff, und manchmal ist kein Geschenk, schöner als eines, das "nie" ankommt.

So und nun verzieh ich mich wieder ;)
Hmm.. Ich werde das mit dem englischen Bereich mal an B-Alive weitergeben.

Ninja ist halt eine eigene Sache, ich musste schnell reagieren um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Ich habe ihm auch privat angeboten darüber zu reden und das zu klären. Leider kam nichts zurück und er widersetzte sich andauernd den Bans, was dann dazu führte das er immer wieder gebannt wurde. Aber wir nehmen deine Kritik hin und werden uns mit den nächsten Problemkindern um mehr Diplomatie bemühen ;).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Visas
Tourist
Tourist
Beiträge: 30
Registriert: 11. Oktober 2010 15:41

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Visas »

Es geht nicht so viel um die Bans, die er kassiert hat, sondern um die Rolle eines Mods. Meiner Meinung nach gehört es sich einfach nicht das ein Mod, ein Community Mitglied als kindisch und indirekt als hirnverbrannt bezeichnet. Dies hat er allein für seinen ersten Post bestimmt nicht verdient........

Aber ich möchte wie oben schon gesagt nicht unbedingt eine Diskussion über Ninja lostreten und freue mich über das positive Feedback :) und hoffe das es demnächst wieder interesante Neuigkeiten zu AT2 gibt.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Nopott »

Visas hat geschrieben:Es geht nicht so viel um die Bans, die er kassiert hat, sondern um die Rolle eines Mods. Meiner Meinung nach gehört es sich einfach nicht das ein Mod, ein Community Mitglied als kindisch und indirekt als hirnverbrannt bezeichnet. Dies hat er allein für seinen ersten Post bestimmt nicht verdient........

Aber ich möchte wie oben schon gesagt nicht unbedingt eine Diskussion über Ninja lostreten und freue mich über das positive Feedback :) und hoffe das es demnächst wieder interesante Neuigkeiten zu AT2 gibt.
Das war ja nicht sein erster post, die ganzen User die gepostet haben waren er, ein und die selbe Person, sonst hätten wir ja nicht so reagiert :).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von getier »

abgesehn davon um das zu einen ende zu bringen. es ist ja nicht so gewesen das wir von anfang an einen scharfen ton angerissen haben. sondern er hat zusamenhänge zerplückt uns sich zurecht gelegt so wie ers gebarucht hat und andere kritische aber tatsächliche außerungen einfach ignoriert. und irgend wann verliert ein mensch nun mal die geduld.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Visas
Tourist
Tourist
Beiträge: 30
Registriert: 11. Oktober 2010 15:41

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Visas »

Eigentlich wollte ich sowas vermeiden, aber.... ist wohl meine eigene Schuld.

Nun wenn wir von seinem ersten Post ausgehen und die nachfolgenden drei Posts betrachten, findet sich genügend "scharfer Ton" der dort einfach nicht hingehört, v.a. nicht als Reaktion auf den ersten Post (das heist der erste Post welcher in diesem Thread gemacht worden ist)
Ich habe wirklich keine Lust die ganzen Posts auseinander zu Pflücken da die Sache bereits gegessen ist und Ninjalooter schon längst (mehrfach ;) ) gebannt worden ist.
Doch der Punkt ist das in diesem Thread viele ein wenig über die stränge geschlagen haben, damit ist Ninjalooter natürlich mit eingeschlossen, jedoch mit ausnahme seines ersten Posts. Welcher abseits des Wortes Fanboy (was wir eigentlich alle sind) frei von "unannehmlichkeiten" war.
Ich denke jeder der an diesem Thread beteiligt war wird wissen, dass dort nicht alles rosig war, und ich bitte einfach nur darum, dass die Netiquette eingehalten wird und man miteinander respektvoll und angemessen umgeht wie es sich in einem offizielen Forum gehört.
Hier im Internet ist man schon so weit entfernt von seinem persöhnlichen selbst, dass es doch ein leichtes sein muss etwaige Beleidigungen zu übersehen/überlesen selbst wenn jemand herumtrollt.

Falls wer das ganze wirklich ausdiskutieren möchte kann er gerne eine PN schreiben und wir können das ganze in ruhe fortsetzten, ansonsten bitte wieder :arrow: BTT.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Nopott »

Visas hat geschrieben: Falls wer das ganze wirklich ausdiskutieren möchte kann er gerne eine PN schreiben und wir können das ganze in ruhe fortsetzten, ansonsten bitte wieder :arrow: BTT.
Gute Idee ;)
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Antworten