Wer wartet mit Besonnenheit ...

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
AT.com|Bot
News-Bot
Beiträge: 21
Registriert: 24. März 2010 02:10

Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von AT.com|Bot »

Zuletzt geändert von AT.com|Bot am 14. Januar 2011 14:28, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: AT2.de|Bot UPDATE
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

Ich mach mir da keine Sorgen :D Über CoD 8 gibt es jetzt auch noch keine Infos (bis auf Spekulationen)
Also warum sollte es sie bei AT2 geben? Soll ja beides im letzten Quartal 2011 erscheinen.
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von airliner »

Das Jahr ist noch jung.
Die Jungs von b-alive sollen ja auch mal Urlaub haben. Und bis Q4 ist ja auch noch einiges an Zeit...
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von getier »

cod8? das ist ja mal ein vergleich. :cool:
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

Klar, CoD8 wird bei den Verkaufszahlen nicht mit AT2 mithalten können, aber bei CoD8 ist es 100%ig sicher, dass es kommen wird und man weiß auch NICHTS darüber. Also ist es kein schlechtes Zeichen, dass wir bisher so wenig von AT2 gehört haben ;)
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von gruselmann582 »

Phant Tuppolevsky hat geschrieben:Klar, CoD8 wird bei den Verkaufszahlen nicht mit AT2 mithalten können, aber bei CoD8 ist es 100%ig sicher, dass es kommen wird und man weiß auch NICHTS darüber. Also ist es kein schlechtes Zeichen, dass wir bisher so wenig von AT2 gehört haben ;)
Sorry aber GARNICHTS ist nicht wenig....
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Benjamin@b-alive »

pff
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:
Phant Tuppolevsky hat geschrieben:Klar, CoD8 wird bei den Verkaufszahlen nicht mit AT2 mithalten können, aber bei CoD8 ist es 100%ig sicher, dass es kommen wird und man weiß auch NICHTS darüber. Also ist es kein schlechtes Zeichen, dass wir bisher so wenig von AT2 gehört haben ;)
Sorry aber GARNICHTS ist nicht wenig....
Willst du mir jetzt wirklich erklären das du GARNICHTS von AT2 weißt?
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von gruselmann582 »

Wenn man mit "wenig" meint, dass AT2 im 4. Quartal kommt und wie das Aiportsystem ausschauen tut, dann ist es wirklich wenig und nicht "Garnichts" wenn man aber meint, dass man seit, was weiß ich wann, nichts GESEHEN hat dann hat man noch ist Garnichts bekannt. Als Spieler interessiert es mich eher weniger was Hinter dem Bildschirm passiert. Ich brauch Bilder, Videos, Artwork irgendwas was ich auch noch später im fertigen Spiel sehen kann. Ich will ja auch die Leute von B.alive nicht hetzen... so ist es nicht ich bin aber nun mal vorsichtig. Man wird ja im Leben öfters enttäuscht. Und mit AT2 ist das nicht anders.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Wer wartet mit Besonnenheit ...

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:Wenn man mit "wenig" meint, dass AT2 im 4. Quartal kommt und wie das Aiportsystem ausschauen tut, dann ist es wirklich wenig und nicht "Garnichts" wenn man aber meint, dass man seit, was weiß ich wann, nichts GESEHEN hat dann hat man noch ist Garnichts bekannt. Als Spieler interessiert es mich eher weniger was Hinter dem Bildschirm passiert. Ich brauch Bilder, Videos, Artwork irgendwas was ich auch noch später im fertigen Spiel sehen kann. Ich will ja auch die Leute von B.alive nicht hetzen... so ist es nicht ich bin aber nun mal vorsichtig. Man wird ja im Leben öfters enttäuscht. Und mit AT2 ist das nicht anders.
B-Alive arbeitet jetzt ca. seit September an AT2. Nebenbei müssen sie allerdings noch WLP3 fertig machen und sie sind nun mal kein riesen Entwicklungsstudio wie Blizzard oder sonst wer. Selbst wenn es schon Artworks etc. gäbe, müssen diese auch erst ausgefeilt werden bevor sie endgültig hergezeigt werden können/dürfen. Außerdem soll man ja im vorhinein nicht ZU viel bekannt geben ;).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Antworten