Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4. Quartal 2011

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Nopott »

Serwus!

Gleich mal vorweg, entschuldigt bitte meine rechtschreibung, aber da mein combi eingegangen ist muss ich vorerst mit handy internet auskommen :-(..

Zuerst mal auch hier: willkommen bei uns benjamin! Freut mich tierisch das das alles so gut und schnell funktioniert hat und du jetzt bei uns bist :thumbup: !

So, ich hoffe das jetz vorerst einmal die kritischen stimmen zufrieden sind und es wieder munter voran gehen kann!

So ich werde jetzt einmal per handy das forum umschreiben.. Das kann ja ein spaß werden :-S..
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Prime85 »

Benjamin@b-alive hat geschrieben:Hallo zusammen !
So es hat zwar etwas gedauert (ihr seid ja richtig fix hier ;) ) - aber endlich haben wirs doch geschafft uns hier zu registrieren.
Möchte eigentlich nur mal kurz Bescheid geben, dass ich (wir) hier bald ein etwas ausführlicheres Statement zu AT2 abgeben werden - also keine Bange AT2 ist definitiv nicht tot!

*Super!*

Und die Community liegt uns sehr am Geldb... ähh Herzen :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe auf viele interessante Beiträge zur Entwicklung von AT2 und dass ihr die Wünsche der Community nicht vernachlässigt.


Was mir noch aufgefallen ist:
Ihr habt doch tatsächlich auf eurer Homepage den Text von meiner Leser-News von pcgames.de eins zu eins übernommen. :Oo:
Also sowas... :D
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Crazy »

Huhu ;)
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Nightmare »

Prime85 hat geschrieben:
Was mir noch aufgefallen ist:
Ihr habt doch tatsächlich auf eurer Homepage den Text von meiner Leser-News von pcgames.de eins zu eins übernommen. :Oo:
Also sowas... :D
Wie war das mit den Köpfen und Pfählen bei denen gleich?^^ oO
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Ähhhhh :shock:

Mist er hat uns erwischt ;)

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Wer sich tatsächlich für Spieleentwicklung (insbesondere wie es so abläuft) interessiert dem sei das Buch
"21st century gamedesign" empfohlen bisher das einzige Buch das ich kenne das das "Business" korrekt widerspiegelt.
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Nightmare »

Da steht bestimmt viel über Mode Drogen, wilde Partys und Reisen nach NY drin...ne fals das war das Drehbuch für den ein oder anderen Männer Traum...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
ding
Tourist
Tourist
Beiträge: 47
Registriert: 22. Mai 2010 18:06

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von ding »

Au, Entwicklerwechsel... ich hatte mit dem Chris eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis, ich hätte es schon lieber gehabt, wenn sie es weiterentwickelt hätten - aber gut, humorvoll scheint B-Alive zumindest zu sein. Wenn sie jetzt noch auf die Community-Wünsche eingehen und möglichst viele Fragen (insbesondere zur Entwicklung) beantworten, dann bin ich glücklich. :D
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Arvalos »

*IronieAn* Wieso Lesen kommt doch bald der Film über den Facebook hansi *IronieAus* ...
Gut das ich Semesterferien hab dann führe ich mir das doch glatt zu gemüte :D ... Gibts Bonuspunkte für Werbung bei euch :D ...
Schade das ihr so weit weg von mir sitzt, soviele Praktikanten wie ihr sucht ;)
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von getier »

so jetzt hab ich aber mal eine frage an Benjamin (b-alive) das zum thema passt. :cool:

und zwar fangt ihr neu zum programieren an? oder wieso verschiebt sich der release um 6-9 monate? :müde:

ansonsten möchte auch ich dich herzlich begrüßen.
hast mich ein wenig beruhigt nachdem du hier mit herrlich sakastischen ton aufgetaucht bist ;) :thumbup:
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Crazy »

Wenn ja, welche Programmiersprache und Engine verwendet ihr?
Antworten