Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4. Quartal 2011

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
AT.com|Bot
News-Bot
Beiträge: 21
Registriert: 24. März 2010 02:10

Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4. Quartal 2011

Beitrag von AT.com|Bot »

Zuletzt geändert von AT.com|Bot am 29. September 2010 16:26, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: AT2.de|Bot UPDATE
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von getier »

OH DEJAVU
irgend wie kommt mir das mit der verschiebung bekannt vor. und bei allem respekt ein wenig verarscht komme ich mir schon vor ;)
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Nopott »

getier hat geschrieben:OH DEJAVU
irgend wie kommt mir das mit der verschiebung bekannt vor. und bei allem respekt ein wenig verarscht komme ich mir schon vor ;)
Warum das denn? Nachdem Realmforge mit Dungeons zu viel zu tun hat und B-Alive eindeutig mehr Erfahrung in WISIMS hat, ist es doch nur besser für das Spiel oder?
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von getier »

ja das mag sein. aber zu erst mal die verschiebung. da sie das ganze um ein 3/4 jahr verschoben haben heist das das fast noch nichts gemacht worden ist bzw sie herumgesessen sind oder besseres zu tun gehabt haben. weiters uns dann noch zu berichten das alles blendend voran geht und zack wird man offenbar eines besseren belehrt. und 3. das spiel wird schon mit argos augen von der eigenen community betrachtet. sich da auch noch mit herumschieberein und releasverschiebungen zu spielen empfinde ich als frotzelei.

ich sag ja nichts wenn es sich der release um ein paar monate verschiebt aber die kombination entwicklerwechsel UND releasverschiebung --> nix gut. da ist uns irgend eine geschichte erzählt worden ;)
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Nopott »

Warum denn? Nachdem die Entwickler höchstwahrscheinlich mit einem anderen System als Realmforge arbeiten müssen, ist es klar das sie von 0 beginnen müssen und das braucht halt etwas Zeit...
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von getier »

ja und warum macht sich hier dann Realmforge wichtig und erklärt das alles nach plan läuft und erzählt das sie ganz gut in der zeit liegen? ....
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Dexter »

Nopott hat geschrieben:Warum denn? Nachdem die Entwickler höchstwahrscheinlich mit einem anderen System als Realmforge arbeiten müssen, ist es klar das sie von 0 beginnen müssen und das braucht halt etwas Zeit...
Hm.... von 0 anfangen... das ist doch schei... .. schade :-X :( :X
Naja immerhin wird dann das Weihnachtsgeschäft mit genommen :ohman: .. das ist momentan das einzig positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann.
Ach und natürlich das man AT2 nicht aufgegeben hat ;)
Viele Köche verderben den Brei... :( ... hoffen wir ,dass das nicht stimmt

MFG

Dexter
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Melbourne
Moderator
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: 30. Juli 2010 22:53

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Melbourne »

Dexter hat geschrieben:
Nopott hat geschrieben:Warum denn? Nachdem die Entwickler höchstwahrscheinlich mit einem anderen System als Realmforge arbeiten müssen, ist es klar das sie von 0 beginnen müssen und das braucht halt etwas Zeit...
Hm.... von 0 anfangen... das ist doch schei... .. schade :-X :( :X
Naja immerhin wird dann das Weihnachtsgeschäft mit genommen :ohman: .. das ist momentan das einzig positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann.
Ach und natürlich das man AT2 nicht aufgegeben hat ;)
Viele Köche verderben den Brei... :( ... hoffen wir ,dass das nicht stimmt

MFG

Dexter
Ob B-Alive jetzt wirklich bei 0 anfängt, werden wir sehen. Sicher schauen sich die Jungs auch die Vorarbeiten von Realmforge an. Wahrscheinlich nutzt aber B-Alive eine andere Engine usw.

Die Zukunft wird da sicher neue Erkenntnisse bringen.
[size=70][url=http://www.facebook.com/kalypsousa]Kalypso Media USA on Facebook[/url] | [url=http://twitter.com/kalypsomediausa]Follow Kalypso Media USA on Twitter[/url] | [url=http://www.youtube.com/user/kalypsomedia]Kalypso Media YouTube-Channel[/url][/size]
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Nightmare »

Einfach nur ein *hmpf* :müde:

Wenn dieses Studio was ich nicht kenne hier nicht vorbei schaut bin ich beleidigt!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Nopott »

Melbourne hat geschrieben:
Dexter hat geschrieben:
Nopott hat geschrieben:Warum denn? Nachdem die Entwickler höchstwahrscheinlich mit einem anderen System als Realmforge arbeiten müssen, ist es klar das sie von 0 beginnen müssen und das braucht halt etwas Zeit...
Hm.... von 0 anfangen... das ist doch schei... .. schade :-X :( :X
Naja immerhin wird dann das Weihnachtsgeschäft mit genommen :ohman: .. das ist momentan das einzig positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann.
Ach und natürlich das man AT2 nicht aufgegeben hat ;)
Viele Köche verderben den Brei... :( ... hoffen wir ,dass das nicht stimmt

MFG

Dexter
Ob B-Alive jetzt wirklich bei 0 anfängt, werden wir sehen. Sicher schauen sich die Jungs auch die Vorarbeiten von Realmforge an. Wahrscheinlich nutzt aber B-Alive eine andere Engine usw.

Die Zukunft wird da sicher neue Erkenntnisse bringen.
Das kann ich wiedereinmal nur unterschreiben =).

@ Nightmare:
Lass dich in dieser Hinsicht überraschen ;).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Antworten