Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4. Quartal 2011

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von airliner »

Was man nicht für Diskussionen mit drei einfachen Worten (WoW) lostreten kann :D

Aber mal zum Thema Add-On:
Mich würde es nicht stören, wenn AT2 zunächst etwas "abgespeckt" auf den Markt kommt und ein oder zwei (voneinander unabhängige) Add-Ons zu AT2 kommen, um es zu erweitern, verfeinern und und und. In dem Moment würde ich mich sogar damit abfinden, dass in AT2 zunächst kein MP drin ist, der aber im ersten Add-On nachgeliefert wird.
12 Monate Zeit zu haben ist halt nicht die Welt bei einem solchen Spiel (sowas wie Abschleppsimulator oder sonstig mMn schlecht umgesetztes ist da natürlich ausgenommen, das bekommt man in 3 Monaten hin :D )
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von getier »

ich glaub auch nicht das man für so ein spiel so viel länger brauchte. es sind ja keine monstermäßigen highend grafikelemente vorhanden. man sehe sich mud tv an. das sieht sooo ganz nett aus (auch wenn es meiner meinung nach von der art und weise schlecht umgesetzt wurde)
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von airliner »

getier hat geschrieben:ich glaub auch nicht das man für so ein spiel so viel länger brauchte. es sind ja keine monstermäßigen highend grafikelemente vorhanden. man sehe sich mud tv an. das sieht sooo ganz nett aus (auch wenn es meiner meinung nach von der art und weise schlecht umgesetzt wurde)
Ich denke auch, zu viele Details würden dem Spielfluss eher schaden. Immerhin darf man nicht vergessen, dass vorallem durch den Comicstil nicht ganz so ernst gemeint sein kann, wie manch andere WiSim. Vondaher glänzt es durch die "Unperfektion" (was nicht heißen soll, dass es verbugt auf den Markt kommen soll, im Gegenteil. Nichts regt den Gamer mehr auf, als elendige Bugs).
Und wenn man sich an den bisherigen Screens festhalten mag, werden es auch keine allzu heftigen Strukturen und Oberflächen werden, was den Entwicklungsaufwand natürlich deutlich minimiert.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von getier »

nur an die bissherigen pics sollte man sich nicht wirklich orientieren. die stammen noch aus zeiten unter spellbound. wenn ich mich nicht irre wurde das zur genze über den haufen geworfen und man ist gerade am neu programmieren der basis. (sonst würde man keine routenfragen stellen)

aber da kann der herr von b-alive sicher mehr dazu sagen ;)
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Daniel_Knecht
Tourist
Tourist
Beiträge: 43
Registriert: 6. November 2010 14:24
Wohnort: Zwickau (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Daniel_Knecht »

getier hat geschrieben:nur an die bissherigen pics sollte man sich nicht wirklich orientieren. die stammen noch aus zeiten unter spellbound. wenn ich mich nicht irre wurde das zur genze über den haufen geworfen und man ist gerade am neu programmieren der basis. (sonst würde man keine routenfragen stellen)
Also die bisherigen Pics von AT2 gefallen mir sehr Gut. Ich finde das könnte man so lassen.
[url=http://home-of-stolle.de/][size=85]Home-of-Stolle[/size][/url]
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von airliner »

Man kann zumindest ein paar Kanten glattziehen, dass das nicht wie Lego für Anfänger aussieht.
Die Wasserkopfoptik sieht auf jeden Fall ganz lustig aus :D
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von getier »

abgeblich war at2 schon komplett fertig :P

nur haben die keinen publisher gefunden der für das spiel löhnen wollte.
und mittlerweile ist es veraltet.

sind aber alles gerüchte.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von airliner »

getier hat geschrieben:abgeblich war at2 schon komplett fertig :P

nur haben die keinen publisher gefunden der für das spiel löhnen wollte.
und mittlerweile ist es veraltet.

sind aber alles gerüchte.
Das dürften aber wirklich mehr Gerüchte als alles andere sein...
Spätestens JoWood hätte sich doch in irgendeiner Weise darauf gestürzt, sei es direkt oder anteilig :D
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von getier »

nicht wenn die abstrose preise dafür wollten.
wenn man sich das viedeo und die pics ansieht ist das nicht so abwegig
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Airline Tycoon 2 wird nun von B-Alive entwickelt! Release: 4

Beitrag von Nopott »

getier hat geschrieben:nicht wenn die abstrose preise dafür wollten.
wenn man sich das viedeo und die pics ansieht ist das nicht so abwegig
Das das Spiel komplett fertig gewesen sein soll ist ein verbreitetes Gerücht durch das Video. Wäre es fix fertig wäre es schon etwas spät sich dann noch einne Publisher zu holen, außerdem wie gesagt hätte sich ja Jowood sofort drauf gestürzt.

Inwiefern die neuen Bilder jetzt verwendet werden oder nicht, denke ich werden wir abwarten müssen bis die ersten Grafiken kommen. Früher werden wir es wohl nicht rausbekommen. Aber wenn sie genommen werden würden, würden sie sicherlich nicht 1:1 übernommen werden.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Antworten