Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Dexter »

Nopott hat geschrieben:
Ich war beim Beta Test dabei, zwar aus Zeitgründen leider bisschen passiv nur, und es wurden wirklich sehr viele Bugs gefixed!
Hey,
hoffen wir das wir alle Betasteter werden können *Super!* . Es soll ja einen Multiplayer geben und ich würde mich freuen gegen euch via Hamachi zu spielen. :thumbup:
Soll es eigentlich auch eine Demo geben? Bei M.U.D TV gab es ja eine, also kann man ja eigentlich davon ausgehen...
Wer von euch hat M.U.D TV ? Ist es zu empfehlen? Ich habe die Demo mal angespielt, am meisten hat mich gestört das man nicht richtig herumlaufe konnte sondern immer fix im Raum stand. Wisst ihr was ich meine?!
Ich hoffe das wird bei AT 2 nicht so sein. :X

MFG
Dexter

P.S: Nicht mehr lange dann gibt es neue Infos zum Spiel :thumbup: :thumbup: (beide Daumen drück)
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
ding
Tourist
Tourist
Beiträge: 47
Registriert: 22. Mai 2010 18:06

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von ding »

Solange nicht wieder Google Groups verwendet wird(und der Betatest länger dauert, letztes mal war der viel zu kurz, das hat Chris sogar mal zugegeben)
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von gruselmann582 »

Nun hat auch CBS geschrieben, das AT2 im 2. Quartal 2011 kommen soll. Da frage ich mich wieso Kalypso es immer noch nicht bestätigt...
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Prime85 »

gruselmann582 hat geschrieben:Nun hat auch CBS geschrieben, das AT2 im 2. Quartal 2011 kommen soll. Da frage ich mich wieso Kalypso es immer noch nicht bestätigt...
Weil Kalypso vielleicht erst einen konkreten Erscheinungstermin bekannt gibt, wenn Dungeons so gut wie fertig ist und man die Entwicklungszeit von AT2 noch nicht genau vorhersehen kann? Wir müssen wohl damit leben, dass Dungeons schon länger in Entwicklung ist und somit im Moment oberste Priorität hat. Mich würde es nicht stören, wenn ich ein paar Monate länger auf AT2 warten muss. Im 1. und 2. Quartal 2011 werde ich wahrscheinlich eh wenig Zeit für Spiele haben. Hauptsache AT2 erscheint so gut wie fehlerfrei und macht Spaß. Nur nichts überstürzen und die Projekte voreilig releasen.

Um die Fans bei der Stange zu halten und neue Fans zu gewinnen, könnte man aber wieder mal ein paar Appetithappen veröffentlichen. Aber das wird Kalypso schon machen, wenn es was zu zeigen gibt.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nightmare »

Wenn man bedenkt wie lang man ehe schon auf At2 warten darf...sind die Paar Wochen/Monate kein großer Unterschied.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Dexter »

Hiho,

ABER (!!!) es ist ein Unterschied ;).

Wo bleiben eigentlich mal die neuen NEWS :-X .

Langsam dürfte das doch mal wieder Zeit werden :au:

MFG
Dexter
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von getier »

ich möchte übrigens, scherzhaft natürlich nur, drauf verweisen :D das es einmal einen vote gabe wann at2 rauskommen würde. einer der antwortmöglichkeiten war nach Duke Nukem forever :D so wies ausschaut ist dieser post bittere realität :D
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nightmare »

getier hat geschrieben:ich möchte übrigens, scherzhaft natürlich nur, drauf verweisen :D das es einmal einen vote gabe wann at2 rauskommen würde. einer der antwortmöglichkeiten war nach Duke Nukem forever :D so wies ausschaut ist dieser post bittere realität :D

Freilich dies könnte sogar die Warheit sein wenn das mit dem Duke so weiter geht :D
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von getier »

Tatsache :D der duke kommt ziehmlich sicher im ersten quartal wenn nicht bereits sogar ein releas datum festgelegt ist. aber laut hersteller ist februar angesetzt ;)
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von gruselmann582 »

Tja... Kalypso fängt an mich zu enttäuschen aber egal. Hauptsache ist, dass Kalypso das Spiel irgendwann rausbringt! Aber neue Infos sollten schon rauskommen
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Antworten