Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von gruselmann582 »

Die Gamescom wäre eine der letzten Gelegenheiten, Kalypso auf den Zahn zu fühlen denn es gibt bereits haufenweise Infos zu Patrizier 4 usw., da braucht die Welt keine mehr aber zu AT2 besteht zur Zeit ja wirklich eine Informationslücke. Keiner weiß genau was mit AT2 los ist? Außerdem frage ich mich immer wieder, wieso Kalypso immer darauf besteht das Weihnachtsgeschäft zu verpassen. MudTV Ende Februar, AT 2 auch nach Weihnachten... irgendwie komisch. Naja das geht uns ja nicht an aber, dass auf der größten deutschen Spielemesse kein Ton von AT2 zu hören sein wird ist sehr sehr beunruhigend.

Ich mahl mal den Teufel an die Wand und behaupte, dass AT2 wieder einmal auf Eis liegt.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Melbourne
Moderator
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: 30. Juli 2010 22:53

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Melbourne »

Airline Tycoon 2 liegt nicht auf EIS.

Das Weihnachtsgeschäft ist ein überfüllter Zeitpunkt, wo es einfach genug Spiele gibt. Das haben selbst die großen Publisher längst eingesehen und verschieben teilweise Blockbuster in das 1. oder 2. Quartal des darauffolgenden Jahres. Aber immer noch gibt es zu Weihnachten genug Blockbuster, die vor allem die Regale voll machen. Dort würden solche Spiele wie Airline Tycoon 2 oder andere einfach untergehen. Die Fachmärkte haben ja auch nicht unbegrenzt Platz.

Und ein Spiel was zum Weihnachtsgeschäft gut laufen soll, sollte schon bis spätestens Mitte November im Handel stehen. Eher wäre sogar noch besser. Und man kann ein Spiel nur in den Handel stellen, wenn es fertig ist und nicht um ein bestimmten Zeitpunkt zu erreichen.

Es wird sicher noch genug Infos zu Airline Tycoon2 geben, aber halt auch erst, wenn der Release näher rückt.

Kalypso wird auf der GamesCom Spiele zeigen, die auch als nächstes veröffentlicht werden und die man auch anspielen kann. Da gehört auch ein Patrizier IV dazu, wo es zwar viele Infos gibt, aber es noch kaum einer spielen konnte. Da ist solch eine Messe geeignet.
[size=70][url=http://www.facebook.com/kalypsousa]Kalypso Media USA on Facebook[/url] | [url=http://twitter.com/kalypsomediausa]Follow Kalypso Media USA on Twitter[/url] | [url=http://www.youtube.com/user/kalypsomedia]Kalypso Media YouTube-Channel[/url][/size]
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nopott »

Richtig Melbourne.

Ich will hier auch noch einmal ganz deutlich festhalten: AIRLINE TYCOON LIEGT NICHT AUF EIS!

Es werden nur erst neue Infos NACH der Gamescom wieder kommen, da Realmforge derzeit zu viel mit der Gamescom zu tun hat als das sie wieder Neuigkeiten veröffentlichen könnten, bitte verbreitet hier keine Gerüchte!
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Melbourne
Moderator
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: 30. Juli 2010 22:53

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Melbourne »

Ich zitiere mich ungern selbst, aber jeder kann diese Aussage für sich gerne nochmal durchlesen.
Ein offizieller Releasetermin für Airline Tycoon 2 wird sicher bekannt gegeben, wenn es soweit ist. Macht euch da mal nicht so viele Gedanken. :D
[size=70][url=http://www.facebook.com/kalypsousa]Kalypso Media USA on Facebook[/url] | [url=http://twitter.com/kalypsomediausa]Follow Kalypso Media USA on Twitter[/url] | [url=http://www.youtube.com/user/kalypsomedia]Kalypso Media YouTube-Channel[/url][/size]
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Dexter »

Hi,
also sind es jetzt nur ncoh 1 1/2 Wochen noch, dann gibt es wieder News *Super!*
Weiß eigentlich jemand was den so als nächstes dran ist an News oder hat jemand Vermutungen? Es wird ja sicherlich eine Beta geben, wird man da als normal sterblicher auch dran teilnehmen können :?:
Ich würde mich bereit erklären mit zu machen :tick:
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nopott »

Dexter hat geschrieben:Hi,
also sind es jetzt nur ncoh 1 1/2 Wochen noch, dann gibt es wieder News *Super!*
Weiß eigentlich jemand was den so als nächstes dran ist an News oder hat jemand Vermutungen? Es wird ja sicherlich eine Beta geben, wird man da als normal sterblicher auch dran teilnehmen können :?:
Ich würde mich bereit erklären mit zu machen :tick:
Was als nächstes als News kommt kann man jetzt noch nicht sagen, sonst wäre es auch keine NEUigkeit mehr :D. Für die Betaphase wird man sich noch früh genug regestrieren können :).

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von gruselmann582 »

Nopott hat geschrieben:
Dexter hat geschrieben:Hi,
also sind es jetzt nur ncoh 1 1/2 Wochen noch, dann gibt es wieder News *Super!*
Weiß eigentlich jemand was den so als nächstes dran ist an News oder hat jemand Vermutungen? Es wird ja sicherlich eine Beta geben, wird man da als normal sterblicher auch dran teilnehmen können :?:
Ich würde mich bereit erklären mit zu machen :tick:
Was als nächstes als News kommt kann man jetzt noch nicht sagen, sonst wäre es auch keine NEUigkeit mehr :D. Für die Betaphase wird man sich noch früh genug regestrieren können :).

Gruß
Zum Glück wird es eine Beta geben... obwohl... Bei MUDTV hat es nichts verändert!!!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Crazy »

Aus Fehlern lernt man.
Und wenn man nicht selber am Mud TV Beta Test teilgenommen hat kann man denke ich auch nur schlecht beurteilen wie es intern ablief und wieviele gefundene Bugs gefixt wurden.
Das immer ein paar durch rutschen lässt sich nicht vermeiden.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von gruselmann582 »

Naja wir hoffen alle, dass man aus Fehlern lernt! Bei MudTV hat man glaube ich 4 oder 5 Patches gebraucht damit das Spiel überhaupt gestartet hat. Egal eine andere Frage... Wir es von AT2 evtl. eine CE Version geben? Evtl. mit den Charakteren als Figuren und dazu evtl. noch die Flugzeuge( 1 Flugzeug pro Charakter)?
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Die Gamescom beschert uns schlechte Nachrichten..

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:
Nopott hat geschrieben:
Dexter hat geschrieben:Hi,
also sind es jetzt nur ncoh 1 1/2 Wochen noch, dann gibt es wieder News *Super!*
Weiß eigentlich jemand was den so als nächstes dran ist an News oder hat jemand Vermutungen? Es wird ja sicherlich eine Beta geben, wird man da als normal sterblicher auch dran teilnehmen können :?:
Ich würde mich bereit erklären mit zu machen :tick:
Was als nächstes als News kommt kann man jetzt noch nicht sagen, sonst wäre es auch keine NEUigkeit mehr :D. Für die Betaphase wird man sich noch früh genug regestrieren können :).

Gruß
Zum Glück wird es eine Beta geben... obwohl... Bei MUDTV hat es nichts verändert!!!
Ich war beim Beta Test dabei, zwar aus Zeitgründen leider bisschen passiv nur, und es wurden wirklich sehr viele Bugs gefixed!
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Antworten