Diskussion: Spielercharaktere

Dient nur mehr also Infosammlung aus den vorigen Entwicklungsstufen. Eure neuen Ideen schreibt bitte in das Subforum: B-Alive´s Airline Tycoon 2 Diskussion.
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Prime85 »

Die dezenten Farbänderungen an Siggi und Tina sind wirklich gut gelungen und sehen jetzt einen Tick mehr nach AT 1 aus. Auf jeden Fall wirken sie besser als die vorherigen Concept Arts. :thumbup:
Irgendwie habe ich aber mit mehr Änderungen gerechnet, oder hab ich was übersehen? Naja, ich fand die erste Version schon nicht schlecht.
Die neue Blondine wirkt auch sehr geschäftstüchtig und unterscheidet sich gut von Tina.
Jetzt hat wohl jemand anderes die Hosen bei den Tycoon's an... wenn das kein Zickenkrieg gibt ;)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nopott »

Prime85 hat geschrieben:wenn das kein Zickenkrieg gibt ;)
Du sprichst mir aus der Seele :D.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Chris@Realmforge
Realmforge Studios
Beiträge: 82
Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Chris@Realmforge »

Prime85 hat geschrieben:Die dezenten Farbänderungen an Siggi und Tina sind wirklich gut gelungen und sehen jetzt einen Tick mehr nach AT 1 aus. Auf jeden Fall wirken sie besser als die vorherigen Concept Arts. :thumbup:
Irgendwie habe ich aber mit mehr Änderungen gerechnet, oder hab ich was übersehen? Naja, ich fand die erste Version schon nicht schlecht.
Die neue Blondine wirkt auch sehr geschäftstüchtig und unterscheidet sich gut von Tina.
Jetzt hat wohl jemand anderes die Hosen bei den Tycoon's an... wenn das kein Zickenkrieg gibt ;)
Was für Änderungen würdest du / ihr euch den noch wünschen? Nur heraus damit! :)
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Arvalos »

Haha die armen Grafiker :D ....
also ich weiß garnicht was ihr alle für Probleme habt... Ich finde an den Concept Arts kann man nur beurteilen inwieweit die in AT umsetzbar sind. Aber was sich noch nicht beurteilen sondern nur mutmaßen lässt sind deren Handlungsweisen und die finde ich weitaus wichtiger die müssen zum Char passen.
Ich würde mir lieber noch mehr neue wünschen als das wir jetzt hier bis ins millionstel Detail gehen ^^ ... Aber ich glaube mit der Meinung stehe ich alleine da :D ...

Was mir aber jetzt erst auffällt. War der Falcon Lines typ schon immer so nachdenklich/schüchtern ? ^^
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von gruselmann582 »

Also ich hätte gerne noch die Logos der Fluglinien darunter gesehen!!! und natürlich die 3D Versionen aller Charaktere
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Prime85 »

Chris@Realmforge hat geschrieben:Was für Änderungen würdest du / ihr euch den noch wünschen? Nur heraus damit! :)
Mein Vorschläge zu den Charakteren hatte ich schon auf Seite 2 gepostet. Aber ihr seid ja die Experten dafür und ich vertraue euch. :)
Würden mir die Concept Art's gar nicht gefallen, dann hätte ich das schon längst geschrieben.
Gespannt bin ich jetzt auch mehr auf die Spielgrafik und die 3D-Modelle.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nopott »

Ich zitiere hier mal Falcon Lines der im news Thread gepostet hat..
Falcon Lines hat geschrieben:Ich habe mich anfangs sehr gefreut, dass Realmforge die Charaktere neu überarbeiten möchte,
da die Community nicht so ganz damit einverstanden war.
Nun sehe ich, dass ein neuer origineller Charakter durch ein pinkes Blondchen ersetzt worden ist und die "Überarbeitung" nichts anderes war als an 2-3 Reglern in Photoshop zu schrauben.
Siggi Sorglos sieht immernoch aus wie eine Witzfigur, die sich vor dem Druck eine Airline zu leiten sich gewaltig in die... ich denke ich brauche nicht mehr zu sagen.
Bin auf's extremste enttäuschst.
Sechs Charaktere und mein Lieblingscharakter wird so verschandelt....
Und jeder der mir glaubhaft sagen möchte, dass Siggi Sorglos genauso selbstbewußt aussieht, wie all die anderen Charaktere, braucht einen Termin beim Augenarzt.

Nopott sagte mal:
Was mir immer so wichtig war , war das die Figuren eindeutig definierbar waren. Igor wurde sofort als Russe erkannt, Tina in ihrem BLAUEN Hosenanzug als [...]
Was ist das Blondchen? ... Die Typische.. ... ... Barbie... ... Plastiklines... aus.. .. uff... .. gar keine Ahnung... Sorry.
Der dunkelhäutige Herr ist definitiv okay. Er stört mich nicht und ich finde es eine sehr rücksichtsvolle Ergänzung, auch wenn die militärische Aufmachung zu sehr auf politische Konflikte in Afrika anspielt. Mir wäre ein dunkelhäutiger BWL-Elitestudent aus Kenia oder sowas in der Richtung lieber gewesen.

Bevor jemand zu meiner Meinung was bösartiges sagt;
Egal wie sich Realmroge anstrengen wird, es wird immer Leute geben, die mit irgendetwas unzufrieden sind. Realmforge kann lediglich versuchen die Anzahl der unzufriedenen Leute zu minimieren und sie geben sich da bestimmt große Mühe.
Ich gehöre zur Zeit zu der Gruppe, die halt mit etwas gar nicht einverstanden sind.
Wir wissen noch lange nicht alles über das Spiel und auch Ihr könnt deswegen mal zu den Leuten gehören, die mal kräftig "oh nöööö" sagen werden.
Ich muss sagen das mir die neuen Charaktere zwar besser gefallen als die alten, sie aber noch Verbesserungswürdig sind. Es handelt sich hiebei aber um Kleinigkeiten, ich fände es auf jedenfall wichtig das ihr mal alle Charaktere in der 3D Ansicht postet, denn das ist dann das was im Endeffekt zählt :).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nightmare »

Hm der Herr Watanabe gefällt mir ja dazu muss ich nichts sagen.

Zur neuen kan ich an sich auch nur sagen das Sie nicht meinem Geschmack entspricht. Die Japanerin hat mir da schon besser gefallen. Mir fehlt einfach nur eine Person die mal richtig Streng ist und da würde eine Japanische Konzernfrau eigendlich gut reinpassen.

Das war ja auch mein Vorschlag für die Dame.

Grez Night
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nopott »

Nightmare hat geschrieben:Hm der Herr Watanabe gefällt mir ja dazu muss ich nichts sagen.

Zur neuen kan ich an sich auch nur sagen das Sie nicht meinem Geschmack entspricht. Die Japanerin hat mir da schon besser gefallen. Mir fehlt einfach nur eine Person die mal richtig Streng ist und da würde eine Japanische Konzernfrau eigendlich gut reinpassen.

Das war ja auch mein Vorschlag für die Dame.

Grez Night
Na ja aber die alte hat ja nicht gerade wei eine Japanische Konzernfrau ausgesehen oder? ;).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nightmare »

Joa deswegen schlug ich beim ersten mal auch vor Sie dem entsprechend zu ändern.

Daher auch mein letzter Satz im Post ^^
Das war ja auch mein Vorschlag für die Dame.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Gesperrt