Diskussion: Spielercharaktere

Dient nur mehr also Infosammlung aus den vorigen Entwicklungsstufen. Eure neuen Ideen schreibt bitte in das Subforum: B-Alive´s Airline Tycoon 2 Diskussion.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Darth Ironwulf »

Also ich habe an den Figuren nicht viel auszusetzen. Für mich ist wichtig das der Stil des Spieles beibehaten wird und nicht die Optik. Zum anderen verändert die Damenwelt ihr Aussehen
sowieso nahezu wöchentlich. Zu den Nationalitäten möchte ich sagen, wie kommt jemand auf die Idee Tina Cortez als Engländerin oder Ami zu sehen. Der Name ist eindeutig spanisch und Mario Zuccero ist eindeutig Italiener und bei dem gebe ich euch recht, der muß schmieriger werden. Die Augen der Charaktere sollten überarbeitet werden, sieht sehr stark nach Manga aus.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nightmare »

Das Tinas Name auf Spanien hindeutet ist klar. Nur der gesammte Rest inklusieve ihres auftretens passt nicht nach Spanien find ick. Und in der USA gibt es ja immerhin genügent Leute mit Spanischen Wurzeln^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hast du dir ihr Büroambiente schon mal genauer angeschaut, du machst dir keine Vorstellung was für Zicken echte Spanierinnen sein können.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nightmare »

Hehe nein erstens hab ich Tina nie gespielt und zweites hab ich als Schwuler null Ahnung von Frauen ob Spanisch oder Amerikanisch^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von P0D »

also für mich ist tina eigentlich auch amerikanerin.
Ich würde die da in dem raum texas einordnen.

Aber ich glaube so langsam schweifen wir etwas vom thema ab :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nopott »

P0D hat geschrieben:also für mich ist tina eigentlich auch amerikanerin.
Ich würde die da in dem raum texas einordnen.
Also kommen tun sie ja eigentlich alle aus nem deutschen Software Entwicklungsstudio :). Aber ich würde Tina auch entweder nach Spanien oder Mexico ordnen, jedoch der Stier an der Wand in ihrem Zimmer lässt doch sehr auf Spanien vermuten.

Realmforge soll dann einfach die Herkunft von den Leuten angeben in AT2 *Arbeit auf Realmforge schieb* :D hehe.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nightmare »

Nopott hat geschrieben: Realmforge soll dann einfach die Herkunft von den Leuten angeben in AT2 *Arbeit auf Realmforge schieb* :D hehe.
Ich mein das werden Sie ja sowieso wenn man bedenkt das die Leute auf die Länder zugeschnitten sind woher Sie kommen nech^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nightmare »

Update!!!

Das neue Bild wurde eingefügt!!!


Der neue Char kommt meiner Meinung nach aus dem Raum Europa. Entweder etwas Skandinawisches oder Großbritanien.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von gruselmann582 »

Super Tina hat wieder ihre blaue Kleidung an, nur der Rock stört noch aber OK wenn es sein muss dann eben mit Rock
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Spielercharaktere

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:Super Tina hat wieder ihre blaue Kleidung an, nur der Rock stört noch aber OK wenn es sein muss dann eben mit Rock
Also mir gefallen die neuen auch wesentlich besser als die alten :). Ich finde das der Rock schon richtig ist. Für mich ist das jetzt so als wäre aus jungen Tycoonanfängern aus dem 1. Teil, jetzt erfahrene Tycoons geworden :).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Gesperrt