Diskussion: Der eigene Flughafen

Dient nur mehr also Infosammlung aus den vorigen Entwicklungsstufen. Eure neuen Ideen schreibt bitte in das Subforum: B-Alive´s Airline Tycoon 2 Diskussion.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von Nopott »

Realmforge Studios hat geschrieben:Wie schon bei MUD TV zu sehen, sind wir große Fans von eigens durchgeführter Sabotage. In diesem Zusammenhang kann man also den gegnerischen Flughafen "besuchen".
Muha :mrgreen: ... Na wie geil find ich das denn? Gefällt mir jetzt schon was ich da lese :).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von Nightmare »

Ja hallo...ich bin der Igor...und mit der Bombe da...also die da in dem Zimmer...die da eigendlich garnicht ist und so...also ja...ich wollt einfach nur mal...so...ja...nech....*Ins nächste Flugzeug flücht und nach Moskau flieg* :mrgreen: :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von getier »

Wegen dem Charakter. Sinnvoll wäre es (bzw wahrscheinlich) das es so gemacht wird wie in Tropico2. 10 vorgegebene. Wenn man aber jetzt keinen bärtigen verlausten kubaner spielen will --> kein Problem stell dir deinen eigenen Charakter zusammen. So bekommt jeder seinen willen und keiner nörgelt. :P
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von Nopott »

getier hat geschrieben:Wegen dem Charakter. Sinnvoll wäre es (bzw wahrscheinlich) das es so gemacht wird wie in Tropico2. 10 vorgegebene. Wenn man aber jetzt keinen bärtigen verlausten kubaner spielen will --> kein Problem stell dir deinen eigenen Charakter zusammen. So bekommt jeder seinen willen und keiner nörgelt. :P
Das fände ich gar nicht gut. Das hätte sowas Sims mäßiges... Außerdem sind ja die 4 Charakter Kult und gehören zum SPiel zwingend dazu, diese auszuwechseln denke ich wäre kontraproduktiv :).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von Nightmare »

NoPott hat geschrieben:
getier hat geschrieben:Wegen dem Charakter. Sinnvoll wäre es (bzw wahrscheinlich) das es so gemacht wird wie in Tropico2. 10 vorgegebene. Wenn man aber jetzt keinen bärtigen verlausten kubaner spielen will --> kein Problem stell dir deinen eigenen Charakter zusammen. So bekommt jeder seinen willen und keiner nörgelt. :P
Das fände ich gar nicht gut. Das hätte sowas Sims mäßiges... Außerdem sind ja die 4 Charakter Kult und gehören zum SPiel zwingend dazu, diese auszuwechseln denke ich wäre kontraproduktiv :).

Da muss ich zustimmen. Die 4 sind einfach Kult.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

Jop die vier waren/sind genial. Obwohl oder gerade weil sie auf Vorurteilen basieren 8-)
- Mario, der als Italiener nicht die gepfelgtesten Flugzeuge hatte
- Siggi, der Deutsche mit seinen vielen Aktien und guten Flugzeugen
- Cortez - als Zicke :lol:
- Igor, ähm...ich muss gestehen, dass ich Igor nie von der KI gesteuert gesehen habe :oops:

Zum Thema eigene Sabotage: bin sehr gespannt auf die Umsetzung...ihr habt aber mein volles Vertrauen ;)
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von Nightmare »

War Mario nicht Spanier?!? ^^ Ich hab den mit seinem gelb iwi immer nach Spanien gesteckt :D

Und ich hab iwi das gefühl das Igor bis jetzt so der beliebteste Char war :D Der durfte bei mir auch nie von der KI gesteuert werden :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von getier »

Naja nur ist es so ( außer ich hab etwas falsch verstanden) wird es diese Charaktere nicht mehr geben. Sondern welche die an Mad TV angelegt sind. und wenn man bedenkt das Tropico auch von ihnen kam ist es also nicht so weit hergeholt. sicher sind die 4 kult und ich mag sie auch aber für mich deutet das ganze ein wenig in diese richtung.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Chris@Realmforge
Realmforge Studios
Beiträge: 82
Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von Chris@Realmforge »

Tropico 3 wurde von Haemimont entwickelt, nicht von uns.

Keine Angst, die vier Hauptcharaktere bleiben erhalten.
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Der eigene Flughafen

Beitrag von getier »

Ok sorry hab ich was falsch verstanden.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Gesperrt