Diskussion: Image

Dient nur mehr also Infosammlung aus den vorigen Entwicklungsstufen. Eure neuen Ideen schreibt bitte in das Subforum: B-Alive´s Airline Tycoon 2 Diskussion.
Pädizh
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 5. August 2010 14:46

Re: Diskussion: Image

Beitrag von Pädizh »

Hallo zusammen...
Ich war ein grosser AT Fan.
Nun bin ich doch gespannt, was aus dem zweiten Teil wird.
Nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe, bin ich überzeugt,
dass daraus was gutes entstehen wird.
Zum Thema Image.
Das mit der "sichtbaren Werbung" find ich auch ne gute Jdee.
Da sieht man, was man hat.
Jedoch finde ich, sollte es auch da z.bsp. bei der Kino-Werbung Preisunterschiede geben?
Des weiteren...
Wie wär es zum beispiel, wenn man den Flughafen nach bedarf erweritern kann
mit einem fanshop? Zum beispiel hat mich der KLM Shop in Amsterdam doch sehr beeindruckt.
Das würde dann bedeuten, dass das Image der Fluggesellschaft steigt, und erst noch "gekaufte Werbung" auf dem Flughafen rumlaufen... :D
Dann wäre es vieleicht auch mal gut, wenn ein Flugzeug abstürzen würde bei schlechter Wartung. Da würde das Image sehr leiden.

Was auch dazugehört:
Individueller Service und Ausstattung an Board (evt spezielle Extras zum dazukaufen)
Individuelle Putzcrew
3Klassen Sytem
Boardküche

Was meint Ihr?
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Image

Beitrag von Nopott »

Pädizh hat geschrieben:Hallo zusammen...
Ich war ein grosser AT Fan.
Nun bin ich doch gespannt, was aus dem zweiten Teil wird.
Nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe, bin ich überzeugt,
dass daraus was gutes entstehen wird.
Zum Thema Image.
Das mit der "sichtbaren Werbung" find ich auch ne gute Jdee.
Da sieht man, was man hat.
Jedoch finde ich, sollte es auch da z.bsp. bei der Kino-Werbung Preisunterschiede geben?
Des weiteren...
Wie wär es zum beispiel, wenn man den Flughafen nach bedarf erweritern kann
mit einem fanshop? Zum beispiel hat mich der KLM Shop in Amsterdam doch sehr beeindruckt.
Das würde dann bedeuten, dass das Image der Fluggesellschaft steigt, und erst noch "gekaufte Werbung" auf dem Flughafen rumlaufen... :D
Dann wäre es vieleicht auch mal gut, wenn ein Flugzeug abstürzen würde bei schlechter Wartung. Da würde das Image sehr leiden.

Was auch dazugehört:
Individueller Service und Ausstattung an Board (evt spezielle Extras zum dazukaufen)
Individuelle Putzcrew
3Klassen Sytem
Boardküche

Was meint Ihr?
Find ich ne klasse Idee! Alles was dem Spiel zu einer breiteren Auswahl an Möglichkeiten verhilft vegrüße ic hherzlichst. Da es ja mehr oder weniger ein endloss Spiel ist, ist es wichtig für den Spielspaß das es viele individuelle Möglichkeiten gibt.

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Gesperrt