Diskussion: Routen

Dient nur mehr also Infosammlung aus den vorigen Entwicklungsstufen. Eure neuen Ideen schreibt bitte in das Subforum: B-Alive´s Airline Tycoon 2 Diskussion.
mad87ger
Tourist
Tourist
Beiträge: 20
Registriert: 4. Juni 2010 11:35

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von mad87ger »

Oder für regionale nachtflüge müssen erst Lizenzen erworben oder gebühren bezahlt werden. Aber vielleicht würde sowas das spiel unnötig kompliziert machen.
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Nightmare »

Find ich nicht...das kan man ganz einfach in den Flugplaner der Flugzeuge einarbeiten.

Wenn man eine Route oder Flug auf die Nachtzeit setzt kommt halt Vermerk "Hallo...ich weist ja nicht ob Sies schon wussten...aber....hier ist Nachts Flugverbot....außer Sie kennen den Bürgermeister sehr gut" :Oo:

Da hat man dann auch mal mehr Möglichkeiten mit dem Flughafenmanager zu interagieren...nicht immer nur Flughafen erweiterungen vordern sondern auch mal wegen Nachtflügen usw.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Pädizh
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 5. August 2010 14:46

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Pädizh »

Die Routen sind ja eine wichtige Einnahmequelle.
Wie wär es zum beispiel, wenn man sich mit einem der Konkurenten gut versteht,
dann könnte man zum beispiel ein Codesharing abkommen abschliessen?
dann würde aus dem Konkurenten ein Partner werden. :Oo:
Pädizh
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 5. August 2010 14:46

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Pädizh »

Nightmare hat geschrieben:Find ich nicht...das kan man ganz einfach in den Flugplaner der Flugzeuge einarbeiten.

Wenn man eine Route oder Flug auf die Nachtzeit setzt kommt halt Vermerk "Hallo...ich weist ja nicht ob Sies schon wussten...aber....hier ist Nachts Flugverbot....außer Sie kennen den Bürgermeister sehr gut" :Oo:

Da hat man dann auch mal mehr Möglichkeiten mit dem Flughafenmanager zu interagieren...nicht immer nur Flughafen erweiterungen vordern sondern auch mal wegen Nachtflügen usw.


Im Realen Flugbetrieb ja auch so, das es Nachtflugverbote gibt...
Aber wenn man sich beim Flughafenmanager irgendwie einschmeicheln kann?
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Nightmare »

Pädizh hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Find ich nicht...das kan man ganz einfach in den Flugplaner der Flugzeuge einarbeiten.

Wenn man eine Route oder Flug auf die Nachtzeit setzt kommt halt Vermerk "Hallo...ich weist ja nicht ob Sies schon wussten...aber....hier ist Nachts Flugverbot....außer Sie kennen den Bürgermeister sehr gut" :Oo:

Da hat man dann auch mal mehr Möglichkeiten mit dem Flughafenmanager zu interagieren...nicht immer nur Flughafen erweiterungen vordern sondern auch mal wegen Nachtflügen usw.


Im Realen Flugbetrieb ja auch so, das es Nachtflugverbote gibt...
Aber wenn man sich beim Flughafenmanager irgendwie einschmeicheln kann?
Wie gesagt eher beim Bürgermeister. Dem Manager is das ja egal...^^ Demsein Flughafen bekommt dadurch ja noch mehr Geld.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Dexter »

Weiß man eigentlich schon welche Flughäfen es geben wird bzw. wie viele ca.?
Ich würde mir Hannover wünschen ;)
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Nopott »

Dexter hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon welche Flughäfen es geben wird bzw. wie viele ca.?
Ich würde mir Hannover wünschen ;)
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Thread das stand, aber es soll auf jedenfall um einiges mehr an Flughäfen geben als im 1. Teil.

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Dexter »

Ich weiß nicht mehr genau in welchem Thread das stand, aber es soll auf jedenfall um einiges mehr an Flughäfen geben als im 1. Teil.
Hiho,
ja das freut mich doch so was zu hören :woohoow: dadurch wird das Spiel noch um einiges Komplexer :tick:

MFG

Dexter

P.S: Wie macht ihr das eigentlich das da steht anstatt "Zitat"... "XY hat geschrieben"
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Nopott »

Dexter hat geschrieben:
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Thread das stand, aber es soll auf jedenfall um einiges mehr an Flughäfen geben als im 1. Teil.
Hiho,
ja das freut mich doch so was zu hören :woohoow: dadurch wird das Spiel noch um einiges Komplexer :tick:

MFG

Dexter

P.S: Wie macht ihr das eigentlich das da steht anstatt "Zitat"... "XY hat geschrieben"
Bei dem Beitrag den du zitieren willst unten rechts auf "quote" drücken ;).

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Routen

Beitrag von Dexter »

Nopott hat geschrieben:
Dexter hat geschrieben:
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Thread das stand, aber es soll auf jedenfall um einiges mehr an Flughäfen geben als im 1. Teil.
Hiho,
ja das freut mich doch so was zu hören :woohoow: dadurch wird das Spiel noch um einiges Komplexer :tick:


P.S: Wie macht ihr das eigentlich das da steht anstatt "Zitat"... "XY hat geschrieben"


MFG
Dexxter

Bei dem Beitrag den du zitieren willst unten rechts auf "quote" drücken ;).

Gruß
Hallo,
Ja vielen Dank :mrgreen:

MFG

Dexter
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Gesperrt