Thema Privatleben?

Dient nur mehr also Infosammlung aus den vorigen Entwicklungsstufen. Eure neuen Ideen schreibt bitte in das Subforum: B-Alive´s Airline Tycoon 2 Diskussion.
Gesperrt
Pädizh
Tourist
Tourist
Beiträge: 10
Registriert: 5. August 2010 14:46

Thema Privatleben?

Beitrag von Pädizh »

Also... Das sich alle Tycoons jeden Tag zum Meeting treffen gehört schon fast dazu, oder?
Was ich des öfterne beobachtet habe, wenn ich dann mal feierabend gemacht habe, fehlte mir fast das "Privatleben"! :-)
Müsste ja nix gosses sein.
Aber vieleicht könnte man da was einbauen...
Zum Beispiel Urlaub :cool: , oder Ausgang, :cool2: oder Kummer :au: und Sorgen in der Familie oder was auch immer :love2: ... Das könnte sich dann auch in der Stimmung wiederspiegeln am nächsten Arbeitstag! :X :müde: *Super!*
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Thema Privatleben?

Beitrag von Nightmare »

Würd ich nicht so dolle finden. Immerhin ist man selbst der Boss...und ich will nich nen miesgelaunten Kerl spielen und evtl. dadurch noch Nachteile haben nur weil sein Sekretär ihn diese Nacht nicht rangelassen hat. :secret:

Und wir sind ja net bei die Sims^^ Sondern bei Da Flugzeug!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Thema Privatleben?

Beitrag von Nopott »

Nightmare hat geschrieben:Würd ich nicht so dolle finden. Immerhin ist man selbst der Boss...und ich will nich nen miesgelaunten Kerl spielen und evtl. dadurch noch Nachteile haben nur weil sein Sekretär ihn diese Nacht nicht rangelassen hat. :secret:

Und wir sind ja net bei die Sims^^ Sondern bei Da Flugzeug!
Da schließ ich mich an. Ich will bei dem Spiel eigentlich nur ein Boss einer Fluglinie sein :). Das Privatleben passt da irgendwie nicht ganz ins Spielprinzip, das störte mich auch immer bei Fussball Manager. Ich denke das Spiel würde an Charme und Spielspaß verlieren wenn man das Privatleben auch noch managen müsste.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: Thema Privatleben?

Beitrag von Dexter »

Hallo,
wobei ich das Interessant finden würde bei der Konkurrenz. Wenn man sehr gut spielt und einen Vorsprung hat, dass dann die KI ein wenig darunter leidet. Sprich wenig schläft usw. und dann beim Telefonat mit ihr/ihm er/sie ein nickt( :au: ) oder sich einfach über die Situation gerade beklagt. :woohoow:

MFG

Dexter
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Thema Privatleben?

Beitrag von Arvalos »

Die Idee mit der Selbstbestimmung der Arbeitszeiten und langsamere Laufgeschwindigkeit wenn zu lange gearbeitet hatten wir ja schon mal hier. Aber nen ganzes Privates zu schaffen find ich auch übertrieben. Es ist nun mal noch ne kleine aufstrebende Spieleschmiede und da finde ich sollte man in den Spielen aufs wesentliche raus gehen und nicht Schnickschnack drum herum bringen !
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Thema Privatleben?

Beitrag von P0D »

Da muss ich mich anschliessen, würde das Spiel unnötig aufwendiger Machen mit zu geringen Mehrwert.
Auch wenn es interessant kling aber man muß ja auch nicht alles in ein Spiel einbauen.

Außerdem bist du der Tycoon, und bestimmst ja sein Verhalten...
Bild
Bild
Gesperrt