cyberc

Hier könnt ihr euch der Community vorstellen.
Antworten
cyberc
Tourist
Tourist
Beiträge: 42
Registriert: 9. November 2009 15:09

cyberc

Beitrag von cyberc »

Hi,

na dann mach ich einfach mal den nächsten der sich vorstellt, würde ich sagen. Im richtigen Leben heiße ich Stefan, und studiere Wirtschaftsinformatik (Das ist eine Mischung aus Informatik und BWL) für alle die es genauer interessiert, NoPott, der ebenfalls Wirtschaftsinformatik lernt, hat folgendes geschrieben:
(für alle die diesen Zweig nicht kennen, es ist eine Mischung aus Informations und Officemanagement, Information Technology for Business Purposes, Rechnungswesen & Controlling sowie Betriebs und Volkswirtchaft. Fasst man es kurz und einfach ein Manager mit sehr guten Informatikkenntnissen.).
Wenn ich nicht gerade lerne gehe ich gerne weg, und bin (wie sicherlich vielen aufgefallen ist) fast ausschließlich im Forum für die Wünsche in AT2 unterwegs, und gebe dort Anregungen, und versuche auch Ideen von anderen Mitgliedern objektiv zu beurteilen (ob diese passend sind, schon vorgestellt wurden, oder wie man sie noch verbessern könnte.)

Ich denke das reicht erstmal.

Gruß cyberc
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: cyberc

Beitrag von Nopott »

Grüß dich Cyber,

freut mich immer jemanden mit dem gleichen Lernzweig kennen zu lernen :). Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Aufenthalt bei uns und danke dasde dich hier vorgestellt hast :).

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: cyberc

Beitrag von P0D »

( auch wenn es etwas spät kommt ) willkommen im Forum :)
Bild
Bild
Antworten