P0D

Hier könnt ihr euch der Community vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

P0D

Beitrag von P0D »

Hallo Community
Wir haben für euch frisch diesen Forenbereich eingerichtet
und ich möchte auch gleich als einer der ersten das Steckbrieforum nutzen und mich vorstellen.

Wie ihr erkennen könnt lautet mein Nick P0D, im richtigen leben heiß ich Andreas.
Ich wohne in Leipzig und mache derzeit eine Ausbildung zume Einzelhandelskaufmann.

Ich bin einer der Admins dieser Webseite.
Zu meinem Aufgabenbereich gehört im wesentlichen die Pfelge der Webseite
auch bin ich der Designer der Webseite und übernehme Moderatoraufgaben im Forum.

Das soll als kleiner überblick reichen.
Ich möchte zusätzlich aber noch eine kleine Geschichte zur entstehung dieser Webseite schreiben.

Diese Fanseite zu Airline Tycoon wurde von mir schon vor einigen Jahren gegründet.
Zu einer Zeit wo alle noch gehoft haben AT2 wird kommen.
Gedacht war das ganze nur als Informationsseite mit den üblichen Inhalte mit Tipps zum Spiel.

Es verging so langsam einiges an Zeit, AT2 wurde sogar offiziel von Spellbound angekündigt doch lange passiert einfach nichts so dass es am ende sogar wieder so war das AT2 wieder eingestellt wurde.
Total frustriert habe ich verständlich die Pfelge der Webseite eingestellt.
Doch dann kam das womit ich nicht gerechnet habe, ein anderer AT Fan(nopott) fragte mich ob ich mit ihm zusammen die Webseite neu aufleben laße.
Nach leichtem zögern stimmte ich dann zu.
Die Aufgabenverteilung war auch schnell geklärt so das wir dann bald anfingen.
Eine meiner ersten Aufgaben war es erstmal ein neueres Design zu erstellen,
da ich nur wenig hoffnung in diesem Projekt sah hat das leider etwas länger gedauert,
zum glück war mein Teampartner da etwas hoffnungsvoller so das wir das bald fertiggestellt haben.
Wir haben sogar eine Online Petition zu AT2 gestartet.
Die aber Nur wenige Monate lief, weil kurz darauf AT2 erneut angekündtigt wurde
Wir wurden sogar indirekt in der News von Spellbound erwähnt wo AT2 erneut angekündigt wurde.
Schön fanden wir auch das sich so viele Fans daran beteiligt haben ( also ihr :) )

Der aktuelle Stand sieht derzeit so aus das ich wieder ein neues Design erstellt habe
das seit kurzem online ist.
Wir haben sehr guten Kontakt zu den entwicklern die uns bisher super unterstützen
und auch hier im Forum angemeldet sind.

Eines unserer nächsten Ziele wird es sein hier eine Community zu Airline Tycoon aufzubauen um einen zentrallen anlaufpunkt für alle Fans zu schaffen.
Wir sind da bisher sehr zuversichtlich und hoffen auf eure Unterstützung.

Vielen Dank fürs lesen :)
Bild
Bild
Antworten