Prime85

Hier könnt ihr euch der Community vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Prime85

Beitrag von Prime85 »

Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich in Zugzwang gerate :-D

Mein richtiger Name ist Stefan und ich wohne in Erfurt. Wie man schon durch meinen Nickname vermuten kann, bin ich Baujahr 1985.
Beruflich bin ich bei einer Wohnungsbaugesellschaft tätig und werde hoffentlich nächstes Jahr meine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt erfolgreich abschließen.

Die Spiele der Spielesammlung "play the games vol. 2" waren mit die ersten PC-Spiele, welche ich gezockt habe. In dieser Sammlung war auch Airline Tycoon. Seitdem habe ich immer wieder mal AT gespielt, zum großen Teil sehr ausgiebig. Airline Tycoon ist ein Spiel was mir immer wieder mal Spaß macht und auf meiner Festplatte einen festen Platz hat.

In meiner Freizeit lese ich gerne Magazine (PCGames) und Bücher (Thriller, Fantasy); gehe ins Fitnessstudio; fahre Fahrrad; gehe ins Kino; schaue DVD's und selten TV (Filme, Simpsons, Stromberg, Switch reloaded, FlashForward). Am PC spiele ich neben WiSims und Strategie auch gerne RPG's, Adventures aber auch Actionspiele und Ego-Shooter.
Zur Zeit (auch wenn die gerade ziemlich knapp ist) spiele ich sehr gerne Adventures und Tropico 3. Auf das Add-On zu Tropico 3 freue ich mich besonders. Tropico 3 konnte ich bei einer exklusiven Sneak Peek von der PCGames im letzten Sommer anspielen bevor es in den Handel kam. Dabei lernte ich auch Stefan Marcinek von Kalypso kennen und von ihm bekam ich auch eine Vollversion von Ceville geschenkt, welches ja auch von Realmforge entwickelt wurde.

Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass die Realmforge Studios einen Nachfolger zu Airline Tycoon entwickeln und Kalypso das Spiel veröffentlicht. :thumbup: Bis jetzt wurde ich von den beiden noch nicht enttäuscht und ich hoffe und glaube auch, dass dies bei Airline Tycoon 2 auch so bleibt.

Schöne Grüße an alle!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Prime85

Beitrag von Nopott »

Na dann kann ich nun auch dich offiziell herzlich Willkommen heißen bei uns im Forum! Freut mich das auch du dich unserer gemütlichen Runde anschließt!

schöne Grüße
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Prime85

Beitrag von P0D »

Herzlich willkommen Prime85 :)

An dich möchte ich hierbei öffentlich in großes Dankeschön aussprechen. :thumbup:
Zum einen das du dich hier nun auch offiziell vorgestellt hast aber besonders dafür das du unsere Webseite so besonders unterstützt hast.
Ich glaube durch dich haben hier auch schon viele Fans hergefunden, danke *Meister!*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Prime85

Beitrag von Prime85 »

P0D hat geschrieben:Herzlich willkommen Prime85 :)

An dich möchte ich hierbei öffentlich in großes Dankeschön aussprechen. :thumbup:
Zum einen das du dich hier nun auch offiziell vorgestellt hast aber besonders dafür das du unsere Webseite so besonders unterstützt hast.
Ich glaube durch dich haben hier auch schon viele Fans hergefunden, danke *Meister!*
Nichts zu danken :D

Wenn durch mich wirklich einige Fans hierhergefunden haben, dann freut mich das natürlich besonders. Und für AT 2 kann es nur ein Gewinn sein, wenn sich viele Spieler von Teil 1 und natürlich auch Neulinge für den 2. Teil interessieren, zusammen halten und die Entwickler unterstützen.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Antworten