Maritimus

Hier könnt ihr euch der Community vorstellen.
Antworten
Maritimus
Tourist
Tourist
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mai 2010 08:43

Maritimus

Beitrag von Maritimus »

Hallo, dann stell ich mich mal vor.
Wie ihr ja lesen könnt ist mein Nick Maritimus, im richtigen Leben heiße ich Meikel. Zur Zeit bin ich noch Schüler und mache gerade das Abi (yeah, alle 3 Klausuren sind schon weg, nur noch die mündliche :thumbup: ). Wenn ich nicht gerade in Internetforen rumhänge, gehe ich gerne mit Freunden raus oder lese ein schönes Buch (ja, sowas gibt es heutzutage noch ;) ).

Auf diese Seite bin ich gestoßen, weil ich seit 1999 Airline Tycoon gespielt habe (AT war bei unserem ersten Familienpc in einer Spielesammlung mit dabei) und im Spellbound-Forum gelesen habe, dass Realmforge jetzt die Rechte an AT2 hat.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass nach so vielen Jahren doch noch ein Nachfolger kommen wird. Und ich finde es super aber erstaunlich, dass Realmforge so eine Kundennähe betreibt. Leider ist das heutzutage eine absolute Seltenheit und um so mehr freue ich mich darüber.

Tja, mehr fällt mir nicht ein :)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Maritimus

Beitrag von Nopott »

Hi Miritimus, schön das du dich vorstellst! Dann heiße ich dich herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde und ich hoffe das du dich bei uns wohl fühlen wirst.

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: Maritimus

Beitrag von P0D »

herzlich willkommen :)
Bild
Bild
Antworten