Der Zwerg

Hier könnt ihr euch der Community vorstellen.
Antworten
Nauco
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 24. Juni 2017 18:54

Der Zwerg

Beitrag von Nauco »

Hallo Leute
ich heiße Marco bin 33 Jahre alt und bin vor kurzem auf den Geschmack des Fliegens gekommen. Ich interessiere mich eigentlich von klein auf für Tycoon,Wirtschafts und Handels Simulation. Ich komme aus der Zeit wo man mit einem Commodore 64 gespielt hat. Jahre langer Oil Imperium und Trans World Spieler gewesen dann parallel zum Manager umgesattelt Angefangen mit dem FIFA Soccer Manager 98 von EA, dann zwischen zeitlich zu Ascaron's Anstoss gewechselt als dann die FM Reihe von EA so richtig gestallt angenommen hat bin ich dann wieder Rüber gewechselt. Bin stolzer besitzer "jedes" FM spiel von EA (hoffe ich oO ). Desweiteren sind so Spiele wie Port Royal 1-3, Patrizier 1,2,4, Trance Ocean 1-2 besitze ich auch noch. In meiner kleinen Bescheidene Sammlung befinden sich ca. 100 Spiele die immer irgendwo was mit Geld machen zu tun habe :mrgreen: .

Mein Spitzename Nauco habe ich von einem Kleinen Jungen bekommen der im alter von 3 Jahren meinen Namen nicht aussprechen konnte. Dieser Name hat die Elbische übersetzung Zwerg :)

P.S: Ich muss sagen dieses Forum ist echt klasse ihr habt hier super arbeit die mir im Spiel schon echt geholfen hat.

LG

Nauco
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Der Zwerg

Beitrag von Fisico9798 »

Hallo Nauco und herzlich Willkommen hier im Forum!

Es freut mich sehr das sich hier ein Neuer gefunden hat.
Bei Fragen, Problemen, oder Mods zu Airline Tycoon, bist du hier ja mehr als richtig. ;)

Ansonsten, wünsche ich dir noch viel Spaß mit Airline Tycoon.

beste Grüße,
Fisico9798
Antworten