Fisico9798

Hier könnt ihr euch der Community vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Fisico9798

Beitrag von Fisico9798 »

Hallo Community,
Ich bin der Fisico und möchte mich vorstellen.

Ich bin immerhin seit mehr als zehn Jahren AT-Fan (etwa seit 2000) und spiele es selbst heutezutage immer noch sehr gerne.

Mein Benutzername Fisico ist der Spitzname vom Ex-Formel 1 Rennfahrer Giancarlo Fisichella, diesen nannten viele einfach Fisico und wer hätte es gedacht es ist mein Lieblingsrennfahrer.

Ansonsten verfolge ich das Forum jetzte schon seit cä 2009/10, hatte aber nie die Zeit gehabt mich hier anzumelden. Heute aber habe ich es endlich getan und bin froh hier zu sein.

Allgemein spiele ich gerne Spiele wo man Manager ist. Darunter ist vorhanden: F1 Manager Professional, Anstoss 2 und 3, natürlich Airline Tycoon und Roller Coaster Tycoon. Ansonsten bin ich Wrestling und NASCAR Fan, spiele ab und an auch mal F1 Rennspiele.

Zum Forum: Ich hoffe das ich eine tolle Zeit hier mit der Communtiy habe und dass das Forum nicht ausstirbt. :shock:

Wäre echt schade drum. :au:

mfg Fisico9798
Zuletzt geändert von Fisico9798 am 16. Oktober 2015 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Fisico9798

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hi Fisico

Erst einmal Willkommen im Forum.Es ist schön, nach langer Zeit mal wieder einen
Neuen begrüßen zu können.

Deine Beiträge sind recht interessant. ( Tutto Macho Mario mit der Stimme von Tina :D )
das wär's doch.

Ansonsten kann ich auch nur hoffen das die AT 2 Schocklähmung bei den Forenusern
mit der Zeit nachlässt. Wäre sonst echt schade um das Forum und ein tolles Game.

LG Darth Ironwulf
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Antworten