Comic Style

Vielen vielen Dank für Eure Ideen! Nachdem die Verlosung des preises sowie die Ideensammlung nun abgeschlossen ist nutzt für eure Verbesserungsvorschläge bitte das obere Forum "Kommentare zu "Realmforge´s Airline Tycoon 2 Vorstellung & Entwicklung""!
Antworten
mickey_77
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 16. Januar 2010 23:48

Comic Style

Beitrag von mickey_77 »

Hi,

vielleicht könntet Ihr das Spiel weniger im Comic-Style designen.

Außerdem würde ich mir wünschen, das man vielleicht eher so eine alte abgewirtschaftete
"Airline" mit einer heruntergekommenen Cessna oder so erbt, also auf privater Basis, und sich dann langsam mit gemieteten oder gekauften Flugzeugen nach oben wirtschaftet.

Danke, Mickey.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Comic Style

Beitrag von Nopott »

mickey_77 hat geschrieben:Hi,

vielleicht könntet Ihr das Spiel weniger im Comic-Style designen.

Außerdem würde ich mir wünschen, das man vielleicht eher so eine alte abgewirtschaftete
"Airline" mit einer heruntergekommenen Cessna oder so erbt, also auf privater Basis, und sich dann langsam mit gemieteten oder gekauften Flugzeugen nach oben wirtschaftet.

Danke, Mickey.
Naja das Comic Design ist ja eigentlich das markenteste Merkmal an Airline Tycoon... Das wäre so als wenn du Red Bull die 2 Stiere weg nimmst... Ich glaube das der Comic Style auf jedenfall erhalten bleiben sollte...


Es ist ja noch gar nicht sicher wie man ins Spiel einsteigt. Ob man eine Linie erbt , oder sie überhaupt ersteinmal aufbauen muss kann man bis jetzt noch nicht sagen. EInfach abwarten und freuen :).

Gruß,

Philipp
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Sigi Sorglos
Tourist
Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 26. Februar 2010 13:36

Re: Comic Style

Beitrag von Sigi Sorglos »

Ich finde auch, dass das Comic-Design erhalten bleiben muss, da es sonst den Charakter von AT zerstören würde und es sonst zu einem pur langweiligen Strategiespiel verkommt. So bleibt es lustig und trotzdem anspruchsvoll zugleich.

Und wie ja bereits gesagt wurde: Keine Firma sollte ein Markenzeichen abwerfen, wenn es gut läuft.
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Comic Style

Beitrag von Arvalos »

Ich muss meinen Vorrednern komplett recht geben. AT ist nunmal ein Arcade Game was halt nicht auf komplett 100 % realismus ausgelegt ist. Wenn man da dann irgendwelche realen Personen reinpackt würde das ganze Gamesetting zerstört werden. Passt einfach nicht zu AT. Für mich brauchts ehrlich gesagt nichtmal wirklich ne große 3D Grafik. Spiele in gut gemachter 2D haben für mich viel mehr Charm als 3D Spiele die so lala aussehen ;)
Antworten