Embraer ERJ 145

Alles zur realen Flughafen Welt
Antworten
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Embraer ERJ 145

Beitrag von Nopott »

Hi,
ich poste hier mal ein paar Fotos vom Embraer ERJ 145 mit dem ich nach Edinbourgh geflogen bin. Natürlich kann hier auch jeder Fotos von diesem Flugzeug posten falls er mal mit so einem fliegen sollte.

Der Beweis das es ein Embraer ERJ 145 war:
Bild

Von außen:
Bild

Die Sicherheitsbroschüre:
Bild

Der Innenraum:
Bild

Das Essen:
Bild
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Sigi Sorglos
Tourist
Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 26. Februar 2010 13:36

Re: Embraer ERJ 145

Beitrag von Sigi Sorglos »

Also, das Flugzeug sieht sehr klein aus, stimmt das? Mit welcher Fluglinie bist du gefolgen und zu welchem Preis? (gerade interessant wegen dem Essen)

War da nichts los im Flieger, oder warst du als einer der ersten im Flieger?
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Embraer ERJ 145

Beitrag von Nopott »

Sigi Sorglos hat geschrieben:Also, das Flugzeug sieht sehr klein aus, stimmt das? Mit welcher Fluglinie bist du gefolgen und zu welchem Preis? (gerade interessant wegen dem Essen)

War da nichts los im Flieger, oder warst du als einer der ersten im Flieger?
Ja der Hinflug war noch mit einer sehr kleinen Maschine, was aber sehr angenehm war weil man schneller sein Essen bekommen hat und es einfach gemütlicher war und alles schneller ging, auch der Flug war angenehmer :D. Zurück bin ich dann eh mit einer Boeing 757 geflogen, auch a riesen Trum das Ding ... Werd ich eh noch ein paar Fotos von der posten.

Also beim Hinflug bin ich zur Hälfte mit der von der Lufthansa aufgekauften Austrian Airlines geflogen und die andere Hälfte bin ich mit irgendso einer Middleland Airways geflogen, beim Rückflug dann mit der British Airways. Die British Airways hat beim Hinflug ja noch gestreikt und deshalb sind wir dann über Zürich hingeflogen mit da Middleland, deshalb hab ich dann auch die Möglichkeit gehabt die Schweiz zu sehen :D.

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Antworten