Wenn der Computerstart zum Nervenkitzel wird...

Allgemeines zu Computer & Technik
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Computerstart zum Nervenkitzel wird...

Beitrag von Nightmare »

Hm für mich schaut das Netzteil auch i. o. aus. Da sollte es nicht dran hängen. Dafür ist der Fehler auch einfach untypisch.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Phant Tuppolevsky
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 60
Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Computerstart zum Nervenkitzel wird...

Beitrag von Phant Tuppolevsky »

@Honk: Selbst ein 700W Netzteil hat keine 30A auf einer Schiene ;)


Ich denke ich werde die Graka einsenden, wenn garnix mehr geht :) Muss ich sie halt immer anwerfen, aber sie läuft wenigstens wenn sie läuft :D

Achja noch etwas seltsames: Wenn ich den PC herunterfahre und nur 10Minuten warte, geht der Lüfter problemlos; wenn ich ihn über Nacht stehen lasse nicht. :roll:
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Computerstart zum Nervenkitzel wird...

Beitrag von Nightmare »

Hm...also das klingt nun iwi danach das durch die erzeugte Wärme sich etwas verzieht und dadruch der Lüfter nicht mehr dran rum schabt oder so. Nach 10 Minuten wird die Graka noch bissel Temperatur haben und nicht wieder alles "entzerrt" sein. Wobei sie nach einer Nacht natürlich total abgekühlt ist und wieder in Ausgansposition liegt.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Antworten