PC oder Mac?

Allgemeines zu Computer & Technik

Welches Betriebssystem nutzt du?

Windows 7
11
61%
Windows Vista
1
6%
Windows XP
3
17%
Mac OS X
3
17%
Linux
0
Keine Stimmen
Anderes
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: PC oder Mac?

Beitrag von getier »

um das zu einem ende zu bringen :P win 7 ist aber auch das erste und einzige was ms SELBST zustande gebracht hat :P und was einfcaher ist ;) ist dem user überlassen (das selbe beim besser :P)
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Re: PC oder Mac?

Beitrag von P0D »

Ich habe meine Partition nur wegen den Games angelegt
von den Programmen her habe ich alles was ich brauche und das schöne dabei auch noch die sind von so einer genialen Qualität einfach viel schöner und simpler aufgebaut als entsprechende Programme für Windows.

Und das wichtigste gibt es eh immer für Mac und Windows zb. VLC Player


selbst wenn ich auf dem Mac garkeine Spiele zocken könnte würde ich mir trotzdem wieder einen kaufen.

Übrigens ein Grund warum es so wenig Spiele für den Mac gibt liegt an Microsoft ( wobei sich das mit dem Games derzeit wieder ändert)
Ich habe vor kurzem gelesen das die Firma die hinter dem Game Halo steht früher hauptsächlich Games für den Mac entwickelt hat doch wurden diese von Microsoft gekauft und die Macversion von Halo wurde nicht mehr veröffentlicht...
Bild
Bild
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: PC oder Mac?

Beitrag von getier »

abgesehen davon kann man sich auf allen 10 fingern ausrechnen ob es sich für einen publisher bzw eine softwareschmide rentiert / bzw. hat auf diesen system zu prgrammieren.
wenn die qote bei 1:100 liegt dann zahlt sich der eine kaum aus.

ändert sich wie pod schon gesagt hat eh gerade ;)

wie gesagt ich hatte nur ein problem bis jetzt mit meinem windows phone (HTC hd2). das die mac nicht unterstützen ist irgend wie klar ;)
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: PC oder Mac?

Beitrag von Dexter »

Hi,
Apple hat doch 51 Milliarden zum Ausgeben über. Damit wollen die doch eventuell EA oder Sony oder Disney oder oder oder ... kaufen.
Ich fand ja Apple so vom Auftreten bisher auch immer recht gut. Aber es stimmt schon ,Apple wird immer überheblicher und ich finde das macht Apple unsympathisch, aber den MAC nicht schlechter ;D
Ich bin jedenfalls gespannt, was Apple wohl kaufen wird.
Wenn sie Beispiels weiße EA kaufen würden gäbe es in den nächsten Jahren bestimmt viel mehr MAC spiele.
MFG
Dexter
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: PC oder Mac?

Beitrag von getier »

Dexter hat geschrieben:Hi,
Ich fand ja Apple so vom Auftreten bisher auch immer recht gut. Aber es stimmt schon ,Apple wird immer überheblicher und ich finde das macht Apple unsympathisch, aber den MAC nicht schlechter ;D
du hast das mit einfachen worten geschrieben was ich seit 4 postst versuche zu sagen :woohoow: :ohman:

danke :D
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Dexter
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 67
Registriert: 8. August 2010 22:51
Kontaktdaten:

Re: PC oder Mac?

Beitrag von Dexter »

getier hat geschrieben:
Dexter hat geschrieben:Hi,
Ich fand ja Apple so vom Auftreten bisher auch immer recht gut. Aber es stimmt schon ,Apple wird immer überheblicher und ich finde das macht Apple unsympathisch, aber den MAC nicht schlechter ;D
du hast das mit einfachen worten geschrieben was ich seit 4 postst versuche zu sagen :woohoow: :ohman:

danke :D
Ich nehme das mal als Kompliment an :cool: ...danke...

MFG
Dexter
Mein Blog in dem ich mich austobe :)
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: PC oder Mac?

Beitrag von getier »

ja war auch eins :D war wirklich nicht sakastisch gemeint :D

vergleich unsere texte. grob genommen ist da genau der selbe inhalt drinnen :D nur hast du es im gegensatz zu mir geschafft das ganze in 4 zeilen zu verpacken :D

ich hab mir heut schwer getan das ganze kompackt zusammenzufassen ;)

deswegen auch das danke :D
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Antworten