Diskussion: Ninjalooter

Blubb
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von Nopott »

Oh man, manchmal frage ich mich ja ob bestimmte Leute nichts besseres zu tun haben den ganzen Tag als anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.

Entschuldigt bitte das ihr euch mit dem Typen 3x rumschlagen musstet, nur ich dachte eigentlich ich hätte ihn per IP gebannt, nur irgendetwas hat da wohl nicht ganz funktioniert. Aber mein Kollege hier hat das ja jetzt erledigt.

Na dann auf weitere, Kindergartenfreie Posts! :)

P.S.: Also sehr kreativ war er bei den Namen ja nicht xD.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Falcon
Tourist
Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2010 20:00

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von Falcon »

Habeuchlieb hat geschrieben:Also ich finde ich gebe mir Mühe bei den Namen...und sehr kreativ bei den Sicherheitsvorkehrungen hier im Forum seit ihr ja auch nicht...

P.S. Was genau hat denn dein Kollege erledigt?
P.P.S Kindergartenfrei schreibt man klein...ist ein sogenanntes Wie-Wort^^
Einerseits korrigierst Du (zu Recht) Fehler anderer User, andererseits wimmelt Dein Beitrag nur so von Fehlern. *klugscheiß-Modus-anstell* :S

1) Du schreibst "(...) seit ihr ja auch nicht (...)", wobei es an dieser Stelle "seid" heißen müsste, da andernfalls ein grammatikalischer Fehler vorliegt ("seit" hat einen Zeitbezug, "seid" ist der Plural (3. Person) von "sein" und daher an dieser Stelle angebracht)

2) Nach "P.S." fehlt der Doppelpunkt

3) Nach "P.P.S" fehlt sowohl der einfache Punkt als auch der Doppelpunkt

*klugscheiß-Modus-ausstell*
ding
Tourist
Tourist
Beiträge: 47
Registriert: 22. Mai 2010 18:06

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von ding »

Nach "P.S." kommt deswegen ein Doppelpunkt, weil es "Post Scriptum" bedeutet, was so viel heißt wie "Nachher/später geschrieben".
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von getier »

aber bei allem respekt und fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen:

ich frage mich wieso du überhaupt noch in dem forum bist und dich hartneckig mit einem nick nach dem andern anmeldest. du selbst hast gesagt das man dich löschen soll und das du mit dieser community nichts mehr zu tun haben willst.

meine frage ist nun was du hier überhaupt willst außer die rechtschreibfehler anderer zu verbessern, mitleidskommentare abzugeben und dich verteidigen.

sags mir bitte!!!! weil ich verstehs nicht!
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von Nopott »

Habeuchlieb hat geschrieben:Ne, ich hab doch nicht seine Fehler korrigiert! OMG, da hätte ich ja viel Arbeit gehabt! Ich hab nur das Wort "Kindergartenfrei" korrigiert, da er es wahrscheinlich selbst erfunden hat. Und da wollte ich ihm helfen, dass er einen guten Eindruck mit dem Wort hinterlässt, wenn er es mal im RL benutzt.
Gibt es eine Regel, die besagt, man müsste hinter P.S. einen Doppelpunkt bringen? Wäre mir neu, aber ich lerne gerne hinzu.
Meine Güte kauf dir ein Leben...
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von airliner »

Eines muss man ihm ja lassen: Er bringt mich jeden Tag auf's Neue zum Lachen und hält zumindest den Spam Bereich am Leben...
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von getier »

ja da hast du schon recht. aber irgend wie wirds einfach nur lächerlich um nicht langsam erbärmlich zu sagen.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von airliner »

Ich weiß jetzt nicht, ob es bereits so ist, aber kann man die Registrierung neuer User nicht so erschweren, dass eine valide eMail-Adresse vorhanden sein muss, an die ein Aktivierungslink geschickt wird?
Irgendwann werden selbst ihm die Dinger ausgehen, bzw. es ihm zu mühseilg werden, sich dauernd eine Neue zu holen, wenn jede Mail-Adresse von ihm hier gesperrt wird?!
Das erhöht zwar den administrativen Aufwand, aber irgendwann herrscht dann Ruhe seinerseits...

*Don't feed Trolls*
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Antworten