Diskussion: Ninjalooter

Blubb
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Status des Spiels

Beitrag von getier »

schau mal. und jetzt muss ich mich etwas beherschen.

du reist ertens mal sachen aus dem zusammenhang und kritisierst hier wild in der gegend herum ohne den sinn wirklich zu verstehen (und jetzt sei bitte nicht wieder beleidigt. sollte kein angriff sein)

vorweg möchte ich sagen das ich vermute das du ninjalooter bist und dich einfach mal unter anderem namen angemeldet hast oder irgend was mit ihm zum schaffen hast.

zum ersten ist zu sagen: wo sind bitte die beleidigungen? weil ich sage manche führen sich hier auf als ob sie die geistige pupertät noch nicht erreicht hätten? ist ja so. namen sind dabei keine gefallen. follglich keine beleidigungen.

weil ich sage jemand führt sich auf wie ein dreijähriger? weil er herumschreit weil es keinen mp gibt? -->tatsache. keine beleidigung.

zum zweiten:
ich weis wie alt er ist. um es gelinde auszudrücken. ich habe ihn schon mal darauf angesprochen das er offenbar in eine generation aufgewachsen ist die schlechte pcspiele für selbstverständlich hält. min später war das alter aus seinem profil gelöscht und er hat sich altklug gerechtfertigt.

zum thema freier meinungsäußerung. ja gerne. nur entweder willst dus nicht sehen oder du hast gedächtnisslücken. weil der ausdruck fanboy meist in keiner sehr positive wortkonstelation fällt.

und sich aus einem forum schreiend verabschieden, dass das game für einen gestorben ist weil der mp fehlt und mit wortern wie fanboys und div andere sachen, ist zum einen nicht verhaltensadäquat und zum andern einfach nur menschlich unter jeder sau und fällt unter genau die situation die ich beschrieben hab. nämlich sich wie ein dreijähriger auf den bodenschmeißen und herumschreien weil er seinen lolli nicht bekommt.

und zum letzten. verzeih mir bitte wenn ich mich jetzt nicht herablasse 2 stunden lang alle beiträge zu durchforsten um diese besagte meldung zu suchen nur damit du deine bestätigung bekommst. wennst es wissen willst suchs selbst. (aber das weis ninjalooter /du ja eh selbst) für so etwas ist mir meine zeit einfach zu kostbar.

und entweder wir verlegen diese etwa groteske konversation in einem anderen bereich oder gehen back to topic. sonst gibts hier nur wieder den nächsten unnötigen aufschrei.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von Nopott »

derMensch hat geschrieben: @NinjaLooter: mittlerweile habe ich einige seiner Posts gelesen. So wie ich das sehe, ist das einzige, was überhaupt einen Hauch an beleidigenden Charakter hat, die Behauptung gewesen wir seien ein FanBoy-Forum. Sonst konnte ich keine Beleidung entdecken. Ihr könnt mir ja gerne mit einem Zitat auf die Sprünge helfen. Dementgegen wurde er schon des öfteren hart angegangen - letztlich wurde aber er gesperrt. Warum? Es ist ja deutlich zu sehen, dass Nopott wert darauf legt, dass wir positiv dem Release von AT2 entgegenfiebern. An dieser Euphorie wollte sich NinjaLooter nicht mehr beteiligen. Wurde er vielleicht deshalb gesperrt? Wenn es so wäre, müsste man über seine Behauptung, dies sei ein FanBoyForum ja nochmal reden...
Er wurde auf seinen Wunsch hin gelöscht. Wenn er gelöscht werden will, wird ja auch nicht mehr den Drang haben hier weiterhin zu posten und um das Risiko nicht einzugehen das er sich eventuell unter einem anderen Account anmeldet und weiterhin Stress schiebt wurde er gebannt.

Ich sage keineswegs das man dem Release positiv entgegen fiebern MUSS. Nur dies ist ein Forum in dem wir den Usern anbieten sich direkt mit den Entwicklern über das kommende AT2 zu unterhalten und ihre Meinung abzugeben, aber produktiv. Aussagen wie: Wenn At2 keinen MP hat kaufe ich es mir nicht und ihr seid ja eh nur ein FanBoyForum, helfen uns hier nicht weiter.

Außerdem, wenn man dem Release von AT2 nicht positiv entgegen sieht, warum ist man dann hier, in einem Forum einer FANseite? Um Radau zu schieben?

Trotzdem gehört das hier nicht hin, diese Diskussion hat schließlich nichts mit dem Status des Spiels zu tun, sollte es weitere Fragen geben, dann fühlt euch frei mir eine PN zu schreiben oder eröffnet einen extra Thread im Spam-Bereich.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
derMensch
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 15. November 2010 19:19

Re: Status des Spiels

Beitrag von derMensch »

Gut nachdem wir jetzt zwar keine Beleidigungen aussprechen, sondern nur noch Pauschalisierungen (die Namen lassen wir weg) ,möchte ich folgendes festhalten:

1. Einige hier in diesem Forum sind nicht in der Lage, andere zu kritisieren, ohne beleidigend zu werden.
2. Einige hier stellen wilde Behauptungen, z.B. über das Alter andere User auf, ohne auch nur einen Beleg dafür zu haben. Auch bezüglich angeblich ausgesprochener Beleidigungen kommt kein Beleg - nichts.
3. Während einige zum wiederholten Maße Beleidigungen und/oder Behauptungen (bis zu 4 pro Beitrag) aufstellen und wiederholen und nicht verwarnt werden, werden andere, wenn sie die Behauptung aufstellen, dies sei ein FANBoy-Forum direkt gebannt.
4. Unter FANSeite wird hier verstanden, dass man (überwiegend) nickt und sich auf den Release freut und weniger fehlende Features moniert oder auf andere Defizite hinweist. Wieso das weniger konstruktiv sein soll, als in einem Thread zu schreiben, wieviele Flugzeugtypen man haben will, ist mir ein Rätsel.

Von meiner Seite aus können wir uns gerne wieder dem Thema zuwenden, sofern das ständige Nachtreten, gegen ein gebanntes (meiner Meinung nach zu Unrecht) Community-Mitglied aufhört.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Status des Spiels

Beitrag von Nopott »

derMensch hat geschrieben:Gut nachdem wir jetzt zwar keine Beleidigungen aussprechen, sondern nur noch Pauschalisierungen (die Namen lassen wir weg) ,möchte ich folgendes festhalten:

1. Einige hier in diesem Forum sind nicht in der Lage, andere zu kritisieren, ohne beleidigend zu werden.
2. Einige hier stellen wilde Behauptungen, z.B. über das Alter andere User auf, ohne auch nur einen Beleg dafür zu haben. Auch bezüglich angeblich ausgesprochener Beleidigungen kommt kein Beleg - nichts.
3. Während einige zum wiederholten Maße Beleidigungen und/oder Behauptungen (bis zu 4 pro Beitrag) aufstellen und wiederholen und nicht verwarnt werden, werden andere, wenn sie die Behauptung aufstellen, dies sei ein FANBoy-Forum direkt gebannt.
4. Unter FANSeite wird hier verstanden, dass man (überwiegend) nickt und sich auf den Release freut und weniger fehlende Features moniert oder auf andere Defizite hinweist. Wieso das weniger konstruktiv sein soll, als in einem Thread zu schreiben, wieviele Flugzeugtypen man haben will, ist mir ein Rätsel.

Von meiner Seite aus können wir uns gerne wieder dem Thema zuwenden, sofern das ständige Nachtreten, gegen ein gebanntes (meiner Meinung nach zu Unrecht) Community-Mitglied aufhört.
So, jetzt sag mir bitte mal wo dein Problem ist? Er wollte gelöscht werden, wo is dein Proble mdaran wenn er gebannt auch wurde? Wenn er gelöscht werden will ,will er hier so und so nicht mehr mitmachen.

zu 1., 2. und 3.: Er wurde gebannt weil ich nicht riskieren wollte das er sich unter einem anderen Usernamen anmeldet und hier weiter herumheult. Das er beleidigend geworden ist war nur das I Tüpfelchen. Außerdem haben wir uns vor dir nicht zu rechtfertigen wen wir bannen und wen nicht. Was hast dir vorgestellt? Das ich jetzt das halbe Forum banne weil sie mit nem User der Stress macht gestritten haben? Nein, tut mir leid , diesen Wunsch erfülle ich dir nicht.

Zu 4. Das ist doch völliger Schwachsinn. Ich habe hier mehrmals betont, das man kritisieren soll, nur soll man dann auch Verbesserungsvorschläge bringen und nicht nur rumheulen das es keinen MP gibt und sich dann gleich mal löschen lassen. Sag mir bitte was daran konstruktiv ist? Niemand will das ihr freundlich lächelt und nickt, übt Kritik aus nur zu gern, so haben wir auch erreicht das unter Realmforge damals die Charaktere geändert wurden, also behaupte nicht wir nicken nur.


Trotzdem weiß ich nicht wieso du hier die ganze Zeit Streit provozierst? Du hast 3 Beiträge und in keinen dieser 3 hast du irgendwas sinnvolles gepostet, nur Streit provoziert.



Damit dieser Thread wieder zum Thema zurück kommt und sich die anderen User hier nicht mit albernen Streitereien rumschlagen müssen geht dieser Diskussionsthread in den Spam - Bereich.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
derMensch
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 15. November 2010 19:19

Re: Status des Spiels

Beitrag von derMensch »

Also eigentlich war das Thema ja schon gegessen, aber wenn du es nochmal aufwärmen willst, bitte schön:
Nopott hat geschrieben: So, jetzt sag mir bitte mal wo dein Problem ist? Er wollte gelöscht werden, wo is dein Proble mdaran wenn er gebannt auch wurde?
Er wollte doch nur gelöscht werden...wieso hast du ihn noch gebannt. Doch nur, weil du ihn loswerden wolltest. Warum hast du ihn dann nicht vorher gabannt? Keine Gründe gefunden?
Das er beleidigend geworden ist war nur das I Tüpfelchen.
Wann wurde er beleidigend. Wie oft? Was hat er denn bitte noch gemacht, außer beleidigend zu werden? War er nicht deiner Meinung? War er nicht positiv genug eingestellt?!?
Außerdem haben wir uns vor dir nicht zu rechtfertigen wen wir bannen und wen nicht. Was hast dir vorgestellt? Das ich jetzt das halbe Forum banne weil sie mit nem User der Stress macht gestritten haben? Nein, tut mir leid , diesen Wunsch erfülle ich dir nicht.
Es ist dein Forum, du kannst es führen wie du willst. Aber nur mal um dir einen Spiegel vorzuhalten, wie du es momentan führst:
1. Kritisierende, du nennst sie heulende, Forenuser sind dir lästig.
2. Wer meckert ist Freiwild - andere Forenmitglieder dürfen den dann auch beleidigen.
3. Es gelten nicht für alle die selben Regeln - wer auf deiner Linie ist darf alles - wer nicht muss einstecken.
Zu 4. Das ist doch völliger Schwachsinn. Ich habe hier mehrmals betont, das man kritisieren soll, nur soll man dann auch Verbesserungsvorschläge bringen und nicht nur rumheulen das es keinen MP gibt und sich dann gleich mal löschen lassen.
Ich weiß es, und du weißt es. Er hat viele Beiträge mit konkreten Vorschlägen erstellt. Die meisten haben dir nur nicht gefallen. Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er sich nicht löschen lassen, weil er beleidigt ist, sondern weil er schlichtweg keinen Grund mehr hatte, sich einzumischen und er uns, bei der Art und Weise, wie wir AT2 haben wollen, nicht mehr im Weg sein wollte. Das ist doch konstruktiv! Wäre es dir lieber gewesen, er wäre da geblieben und hätte von Zeit zu Zeit wegen des fehlenden MP rumgejammert?
Trotzdem weiß ich nicht wieso du hier die ganze Zeit Streit provozierst? Du hast 3 Beiträge und in keinen dieser 3 hast du irgendwas sinnvolles gepostet, nur Streit provoziert.
Oh, oh...lass mich raten: ich lande damit auf deiner persönlichen Abschuss-Liste, oder? Ich bin der Meinung, hier, in diesem Forum, geht es nicht immer fair zu. Deshalb hab ich mal was gesagt. Vielleicht hilfts ja was.
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von getier »

schlucks runter.

junge bei dir muss ich mich bereits echt zusammenreisen nicht ausfällig zu werden.

nimms hin wies ist. weil langsam wirds lächerlich. du schmeist mit haltlosen argumenten um dich und stellst sinnlose gegenfragen. wen der admin bannt und wen nicht hat dich eigentlich garnicht zu interessieren.

sollte dir seine/ihre (es sind ja mehrere) art und weise dieses forum zu leiten und sauber zu halten nicht passen, schlucks runter oder geh einfach.

abgesehen davon hält sich nonpott aus sehr vielen heiklen diskussionen raus. und so weit ich das verfolgt hab sind sie eigentlich nie aneinander geraten. somit ist das schon mal stuss.
derMensch hat geschrieben: Oh, oh...lass mich raten: ich lande damit auf deiner persönlichen Abschuss-Liste, oder? Ich bin der Meinung, hier, in diesem Forum, geht es nicht immer fair zu. Deshalb hab ich mal was gesagt. Vielleicht hilfts ja was.
alleine diese aussage lässt wirklich nur einen einzigen schluss zu. und zwar das du nur hier bist um stress zu schieben. hast du keine hobbys? oder bist du so einer der nur hinterm bildschirm stark ist und ganz offen online streit sucht. oder bist du irgend ein heiliger der sich für leute einsetzt die es nicht mehr können.
derMensch hat geschrieben: Es ist dein Forum, du kannst es führen wie du willst. Aber nur mal um dir einen Spiegel vorzuhalten, wie du es momentan führst:
1. Kritisierende, du nennst sie heulende, Forenuser sind dir lästig.
2. Wer meckert ist Freiwild - andere Forenmitglieder dürfen den dann auch beleidigen.
3. Es gelten nicht für alle die selben Regeln - wer auf deiner Linie ist darf alles - wer nicht muss einstecken.
nochmals. ich denk mir sehr oft wieso nonpott bei bestimmten sachen nicht eingreift oder was sagt. also stimmt aussage 1 schon mal garnicht.

zu aussage 2. wenn dus schon so ausdrückst dann setz ein jeder drunter. dann stimmts vielleicht. es gibt hier kein einzelnes huhn auf das hingedroschen wird. es gibt leute mit unterschiedlichen meinungen. und hin und wieder verteten ander leute andere meinungen.

zu aussage 3. kann man fast nichts mehr sagen. das ist so eine, nennen wir es geistig einfache kindische, antwort mit ein wenig selbstmitleid.

nimms hin wies ist.
tatsache ist das ninjalooter sich am ende mit einem rießigen krach verabschiedet hat. und da er nicht den eindruck gemacht hat hier nochmals herzukommen wurde er gebannt. find dich damit ab und schucks runter weil langsam wirds lächerlich.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von airliner »

ich frage mich sowieso gerade, warum derMensch einen solchen Aufstand wegen dem bannen macht?! Er ist doch selbst nicht davon betroffen...
Und so lange hier niemand ausufernde Beleidigungen vom Stapel lässt, wird hier wohl keiner so schnell gelöscht und/oder gebannt.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
derMensch
Tourist
Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 15. November 2010 19:19

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von derMensch »

@airliner: na dann schauen wir uns doch mal getier`s post an:
getier hat geschrieben:junge
Seit wann bin ich sein Junge -> respektlos
hast du keine hobbys? oder bist du so einer der nur hinterm bildschirm stark ist und ganz offen online streit sucht.
Hier unterstellt er mir, ich sei ein Kellerkind.
kann man fast nichts mehr sagen. das ist so eine, nennen wir es geistig einfache kindische, antwort mit ein wenig selbstmitleid.
hier nennt er mich kindisch und blöd.

OK. Und jetzt zeig mir eine Stelle, wo ich ihn beleidigt habe.

Also ich weiß ja nicht, was du unter "ausufernden Beleidigungen" verstehst, aber mir persönlich scheint das nicht schlimmer zu sein, als wenn ein anderer User das Forum als "FanBoyForum" bezeichnet...dafür gibts ja nicht mal eine Verwarnung vom admin. Womit ich mich in meinen Punkten 2 und 3 schonmal bestätigt sehe.

@getier: wo ist ninjalooter denn mit einem großen Krach gegangen? Link?
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von getier »

ich kann wirklich nicht mehr viel dazu sagen außer das du hier eine glanzleistung an lächerlichkeit hinlegst.

statt es einfach sein zu lassen und wie jeder andere normale mensche einfach ruhen lässt schiebst du hier einen unnötigen beitrag nach dem andern und kritisierst dabei auch noch die art und weise wie die admins das ganze hier führen.

wenns dir so missfällt dann schleich dich doch einfach. du gehst hier keinen ab.

ja ich unterstell dir das du ein kellerkind bist wenn du bei 5 von 5 einträgen nichts produktives gesagt hast außer dich hier anzumelden um stress zu machen. sei mir nicht böse aber das geht an meinem verständniss vorbei. abgesehen davon machst du genau das was ich gesagt hab. du reist zusammenhänge außeinander und verwendest sie dann einfach nur aus dem sinngerissen.

quote="derMensch"]@airliner: na dann schauen wir uns doch mal getier`s post an:
getier hat geschrieben:junge
Seit wann bin ich sein Junge -> respektlos
derMensch hat geschrieben:
getier hat geschrieben:junge
Seit wann bin ich sein Junge -> respektlos
denk einmal nach wie ich das gemeint habe. dann reden wir über diesen ausdruck weiter.
derMensch hat geschrieben:
hast du keine hobbys? oder bist du so einer der nur hinterm bildschirm stark ist und ganz offen online streit sucht.
Hier unterstellt er mir, ich sei ein Kellerkind.
Dazu hab ich mich geäußert. entweder du liest den ganzen absatz und kommentierst ihn oder du lässt es bleiben. weil sonst machst du dich lächerlich.
getier hat geschrieben:
kann man fast nichts mehr sagen. das ist so eine, nennen wir es geistig einfache kindische, antwort mit ein wenig selbstmitleid.
hier nennt er mich kindisch und blöd.
ich muss annehmen das du kindisch und etwas geistig verhaltenskreativ bist da deine bisherigen konversationsansetzte nur das zulassen. du bist nur da um terror zu machen. nix produktives dafür jede menge zwietracht säende antworten.

der fairness halber kommentiere ich aber auch noch deine letzen antworten.
derMensch hat geschrieben: OK. Und jetzt zeig mir eine Stelle, wo ich ihn beleidigt habe.

Also ich weiß ja nicht, was du unter "ausufernden Beleidigungen" verstehst, aber mir persönlich scheint das nicht schlimmer zu sein, als wenn ein anderer User das Forum als "FanBoyForum" bezeichnet...dafür gibts ja nicht mal eine Verwarnung vom admin. Womit ich mich in meinen Punkten 2 und 3 schonmal bestätigt sehe.

@getier: wo ist ninjalooter denn mit einem großen Krach gegangen? Link?
zum ersten. nein direkt nicht das stimmt.
aber da du offenbar auf eine friedliche konversation nicht reagierst und keinen wert legst, muss man eine etwas härtere komunikationsart einschlagen. wieso das so ist solltest du jetzt mal ergründen. weil es wird bedenklich.

wie von Clausewitz schon sagte:
„Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel”

für dich erklär ich das nochmal in einfachen worten:

wenn man mit dir nicht normal reden kann muss man einen etwas härteren ton anschlagen. und es ist nicht so als ob man das nicht versucht hätte.

zum 2. was für dich persönlich hart ist, weich ist oder am abgrund der legalität interessiert die admins ganz sicher nicht. du kannst deine meinung gerne kund tun aber wenn es dir nicht passt wie hier geredet wird geh einfach. du tust damit langsam allen einen gefallen.

zu 3. und diesmal mach ich es fett damit du es nicht wieder überliest
ich bin nicht dein kindermädchen was dir dein essen vorkaut damit du selbst nicht mehr denken musst. suchs dir selbst raus.

es gibt einen punkt da wirds nur noch traurig. den hast du bereits bei weitem überschritten.

also verabschiede ich mich bei diesem betrag mit einem kopfschütteln.
Zuletzt geändert von getier am 22. November 2010 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Ninjalooter

Beitrag von airliner »

@derMensch: Man kann auch einige Sachen für sich zurecht biegen und sich daraufhin unbeliebt machen. Nichts anderes scheinst du hier zu tun.
Wenn ich es richtig mitverfolgt habe, reißt du hier Passagen aus ihrem Kontext, ohne diese sie aber nicht auskommen können.
Getier hat dir nichts unterstellt, sondern dich etwas gefragt. In welcher Art und Weise ist streitbar, aber er hat dir nichts unterstellt oder dich in irgendeiner Weise betitelt.

Verdreh mal die Tatsachen bitte nicht.
Ich könnte deine Frage dem Admin gegenüber auch als beleidigend oder wenigstens reißerisch darstellen:
Warum hast du ihn dann nicht vorher gabannt? Keine Gründe gefunden?
Genauso:
1. Kritisierende, ..., Forenuser sind dir lästig.
Merkste wat?
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Antworten